Was ich dich fragen wollte

994 31 35
                                    

''Das tut mir ja schon fast leid, aber nun bin ich wieder da. So können wir nun in ruhe schlafen'' gebe ich von mir und küsse sie auf die Stirn. Nach wenigen Minuten war ich im Land der Träume gefangen.

~Thomas POV~

Ich wache langsam weder auf und merke das ich alleine im Bett liege. Ich schaue mich um, ich habe es also doch nicht geträumt ich bin bei Melina. Ich stehe auf und ziehe mir einen Pulli der bei Melina im Kleiderschrank war an. ''Guten Morgen Tommy'' kommt von Melina, sie steht vor mir, nur mit einem Handtuch um sich. ''Gu-Guten Morgen Meli'' gebe ich von mir. Sie sieht so wunderschön aus.

Am meisten mag ich sie nämlich ohne diese unnötige Schminke und irgendeine Frisur. So natürlicher um so besser. ''Ich Liebe dich Tommy, aber magst du dich kurz umdrehen damit ich mich umziehen kann?'' fragt sie mich und ich drehe mich auf der Stelle um ''Ich liebe dich übrigens aus'' gebe ich von mir und ich konnte förmlich hören wie sie anfängt zu grinsen.

So stand ich da nun mit dem Rücken zu ihr, während sie wahrscheinlich Nackt hinter mir steht. ''Melina ich habe heute etwas geplant du hast doch heute Zeit oder?'' frage ich sie, da mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf gehen wollte. Da sie nun meine feste Freundin ist, ist das verlangen einfach über sie herzufallen natürlich noch größer geworden. ''Für dich habe ich immer Zeit Tommy, selbst wenn ich keine Zeit hätte würde ich sie für dich nehmen'' kommt von ihr und ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ein kurzes Zusammen zucken von meiner Seite bringt ein kleines lachen von ihrer, sie dreht mich um und sie steht da nur in Unterwäsche vor mir. ''süße was wird das'' frag ich sie und lege wie Automatisch meine Hände auf ihr Hüfte.

''Du bist mein Freund in Unterwäsche darfst du mich ja ruhig sehen oder nicht und ich wollte dich fragen wie du sie findest.'' ich höre das leicht provokante in ihrer Stimme. ''Ich glaube ohne würdest du mir noch besser gefallen'' sie trägt ein BH mit spitze, eigentlich nur aus Spitze, in Rot und dazu den passenden Slip. ''Aber es sieht echt sexy aus'' flüster ich noch in hier Ohr bevor ich ihren Hals küsse. Ein leichtes keuchen kommt von ihrer Seite, ich merke wie es langsam enger wird in meiner Boxer und entferne mich von ihr. ''Ein kleid wäre schön'' gebe ich von mir und setze mich auf ihr Bett.

Sie guckt mich fragend an und geht zum Kleiderschrank und holt mehrere raus. ''Und welches?'' fragt sie mich und ich lächel leicht ''Das in dem du dich wohl füllst süße, du sollst die selbst gefallen. Dann bist du nämlich die wunderschönste Person auf diesem Planeten'' gebe ich von mir und sehe wie ihre Wangen leicht Rot werden. Sie nimmt ihr Lieblings Kleid uns zieht dieses an ''Ich mag das und du ?'' fragt sie mich und ich nicke ''Ich liebe es, so wie ich dich liebe'' gebe ich von mir und sie geht zum Schminktisch und schaut mich an.

''Nur diese Schwarze Paste für die Wimpern'' gebe ich von mir ''und vielleicht auch etwas natürliches für die Lippen aber mehr nicht'' gebe ich noch dazu. Sie fängt an zu lachen und tuscht sich die Wimpern un dann die Lippen. ''Ich mag es'' kommt von ihr und sie kommt auf mich zu. ''Magst du mein Kleid noch zu machen?'' ich steh auf und helfe ihr, natürlich brauch ich ein wenig längern, da ich das Gefühl mag wenn sich unsere Haut trifft.

''Danke Thomas'' gibt sie mit einer Zarten Stimme von sich und ich lächel sie an''kein Ding''. In wenigen Minuten war auch ich fertig, ich hatte eine Schwarze Hose an und ein Hemd. Ich muss mich ja auch wenig schick machen. ''So und was machen wir zwei hübschen nun?'' kommt von der wunderschönsten frau der Welt '' Wir gehen spazieren'' gebe ich leicht Stumpf von mir und nehme ihre Hand.

Wir gehen zu einem Schönen Park, dort sind ganz viele Kirschbäume, bänke, ein Kleiner See und eine Brücke. Ein kleiner Romantischer Park hat, passend für mein Plan. Ich schaue zu Melina und sie macht große Augen ''Ich kenne denn gar nicht, obwohl der ja nicht so weit weg ist von meinem Haus'' gibt sie von sich und ich fange leicht an zu lachen. ''Ich habe ihn mal gefunden als ich zu dir laufen wollte, aber so in Gedanken war und falsch gelaufen bin'' gebe ich von mir und nun ist sie diejenige die anfängt zu lachen.

Wir kommen an den See mit der Brücke an und gehen auf diese. Ich merke wie sie versucht sich alles ein zu prägen damit sie ja nichts vergisst. ''Melina was ich dich fragen wollte und zwar schon gestern. Ehm möchtest du meine Ball Begeleitung sein?'' frage ich sie und sie schaut mich an.

''Ja, ja ja ich will'' kommt von ihr, sie schlägt die Arme um mich und lege meine Arme um sie.  ''Du hörst dich ja an als hätte ich dir ein Heiratsantrag gemacht'' gebe ich kann lachend wieder ''ich möchte dich noch nicht heiraten Thomas, wir sind zu Jung dafür ''. ''Und noch nicht lange zusammen Melina''

---------------------------------
Hi meine lieben, neues Kapi
Hab euch lieb

Then you were there// Thomas Sangster  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt