Sie hat gesagt...

1.2K 43 36
                                    

''Ich werde es dir alles erzählen Melina, aber zu erst werde ich dich nach hause fahren und mich um dich kümmern'' ich schließe meine Augen und merke wie ich in ein Auto gesetzt werde.

~Thomas POV~
Nachdem ich Melina angeschnallt habe, bin ich los gefahren. Sie hat immer noch ihre Augen geschlossen und sie atmet gleichmäßig ein und aus. Ihr Handy klingelt und ich sehe das es Dylan ist die hat ihn sogar mit einem Herzen eingespeichert.

Es tut mir so leid für sie, sie mag ihn wirklich und ich weis nicht was ihn geritten hat. Er hat nur noch von ihr geredet, aber ich kenne kaya sie hat es irgendwie hinbekommen ihn zu manipulieren und ich werde rausfinden wie.

Ja ich empfinde was für sie aber das ist nichts was in Richtung liebe geht, ich weis auch nicht wie es erklären soll. Als wäre sie ne Schwester oder sowas für mich.

Ich fahre auf die Auffahrt des Hauses und steige aus, ich öffne ihr die Tür „hey Melina wir sind da, schaffst du es zu laufen oder soll ich dich tragen ?" frage ich sie besorgt. „Tragen bitte" kommt schwach von ihr, ihr muss es sehr schlecht gehen, verständlich nach der Aktion. Ich nehme sie also aus dem Auto und trage sie in ihr Haus, da ich weis wo ihr Zimmer ist, gehe ich dir Treppen hoch und lege sie in ihr Bett.

„Soll ich hier bleiben oder gehen" frage ich sie und sie macht nur eine Handbewegung das ich zu ihr kommen soll „kannst du hier bleiben Thomas, ich möchte alles wissen" sagt sie mit sanfter Stimme. ''Dylan wird dir aber alles erzählen, es ist seine Aufgabe, aber ich werde hier bleiben'' ich setze mich auf die Bettkante und lege eine Hand auf ihre Schulter ''Kann ich irgendwas für dich tun?'' frage ich sie und sich schüttelt den Kopf ''Kannst du dich einfach zu mir legen?''. Ich nicke und lege mich neben sie, ich nehme die Decke und lege sie über uns so dass sie nicht mehr friert.

~Melina POV~

Mein Handy vibriert und ich schau drauf 

Dylan: Hey Melina bitte lass mich es erklären, ich bin doch in dich verliebt. Kaya hat mir etwas erzählt, was auch ein anderes Mädchen bestätigt hat was mich so enttäuscht hat. Bitte lass es mich erklären, lass mich vorbei kommen
Melina: Ist mir scheißegal, ich will nur wissen was du und deine Famille mit dem Tod meiner Mutter und du mit meiner Zeit im Krankenhaus zutun hat !!!!
Dylan: OK, ich werde es dir erklären, darf ich zu dir kommen ?
Melina: Thomas ist hier, er kümmert sich um mich, nachdem du mit dieser Schlampe rum gemacht hast !

Ich gucke Thomas an ''Dylan hat mir geschrieben'' ich zeige ihm was er geschrien hat. ''Du solltest mit ihm reden, er wird dir alles erklären'' er guckt mich.  ''Ich weis nicht'' wieder vibriert mein Handy.

Dylan: Ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht, ich bin gleich da 
Melina: Ja hast du, vielleicht hast du ja glück und ich öffne dir die Tür

Thomas steht auf ''Ich fahre erst einmal nachhause und wenn du möchtest komme ich wieder wenn ihr euch ausgesprochen habt ok?'' sagt er zu mir und ich nicke, auch wenn ich traurig bin das er geht ''Ich möchte dich noch zur Tür bringen''. Ich stehe auf und gehe mit Thomas dir Treppe hinunter und öffne die Tür, als sie geöffnet habe steht auch Dylan auf der Auffahrt. Ich umarme Thomas ''Danke das du für mich da bist'' er gibt mir ein Kuss auf die Wange ''Melina dafür bin ich da'' wir  lösen uns und er geht. Ich gucke ihn noch hinterher bis mein Blick auf Dylan fällt.

Er kommt auf mich zu ''Hey Melina, ich möchte das jetzt gerne klar stellen, Kaya und ein anderes Mädchen haben mir erzählt, dass du Thomas deine Liebe gestanden hast und das es alle in der Pausenhalle mit bekommen haben. Ich war traurig und Kaya meinte das sie Thomas eifersüchtig machen will und ich wollte es eigentlich doch als sie mich geküsst hat, dachte ich wenn du es siehst wirst du vielleicht auch eifersüchtig. ich weis es hört sich komisch an, aber es tut mir leid. Ich Liebe dich doch'' sagt er und fängt an zu weinen, er sieht so zerbrechlich aus und ich glaube ihn.

 ''Dylan, ich glaube dir doch du fängst wieder von vorne an, wie kann ich dir vertrauen wenn du mir nicht vertraust. Ich meine ich weis wie manipulativ diese blöde Kuh ist und ich weis das du noch versuchst etwas gutes in ihr zu sehen. Doch du hast doch jetzt gemerkt wozu sie in der Lage ist, ich bin in dich verliebt und du hast mich sehr verletzt''

______________________

Uhh Dylan und Melina, ich bin ein kleiner Fan von ihnen :)

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now