Wie geht es weiter ?

1K 40 55
                                    

  Was wäre ich für ein Freund wenn ich sie für meine verknalltheit auseinander bringen würde? Genau ein schlechter und egoistischer Freund. Das möchte ich nicht sein. Da ich nicht mal weis ob ich es wirklich was für sie empfinde oder ob es grade nur eine art Einbildung ist, da ich Kaya vermisse.  

~ Melina POV~

Während die anderen alle Unterricht hatten, hatte mein Theaterkurs Freistunde. Ausgerechnet Cole, Thomas, Dylan und meine Wenigkeit sitzen an einem Tisch, da wir eine Aufgabe bekommen haben. Wie ich Gruppenarbeiten Hasse. ''Also Dylan, was hältst du davon wenn wir das Thema hier bearbeiten und Thomas und Melina das andere?'' fragt Cole und schaut Dylan an. ''Ich weis ja nicht'' kommt von Dylan und er schaut unsicher zu mir. ''Ich hätte nichts dagegen'' ich nähere mich seinem Ohr und flüster ''So kannst du raus finden was du empfindest, ich werde nicht sauer sein versprochen, ich liebe dich  und wenn es sein muss warte ich auch den richtigen Moment'' ich entferne mich von seinem Ohr.

Er schenkt mir ein lächeln, lehnt sich zu mir und gibt mir ein Kuss. Ich erwider diesen, er löst sich von mir ''ich werde mit dir Arbeiten Cole'' gibt er von sich. Die beiden stehen auf und setzen sich an einen anderen Tisch. Thomas rückt den freien Platz auf. ''Wieso arbeiten die jetzt doch zusammen?'' fragt er mich. ''Weil ich ihm gesagt habe das er es machen soll, so soll er raus finden ob er doch noch was für ihm empfindet oder nicht'' Thomas guckt mich bei den letzten Worten fragend an ''Und was ist wenn er noch was für ihm empfindet und deswegen mit dir Schluss macht ?'' .

''Dann ist das so Thomas, ich liebe ihn und ich möchte das er Glücklich ist auch wenn es bedeutet das er mit jemand anderen zusammen sein muss''gebe ich von mir. ''das finde ich sehr erwachsen von dir Melina'' bekomme ich als Antwort. ''Komm nun lass uns an diesen scheiß aufgaben arbeiten, damit wir das hinter uns haben''


~Dylan POV~

''Nun dann lass uns anfangen Cole'' gebe ich nervös von mir, es ist schon länger her als wir das letzte mal so wirklich was miteinander zu tun hatten. ''Warum arbeitest du wirklich mit mir zusammen Dylan, was hat Melina zu dir gesagt?'' fragt er mich und ich schaue auf den Zettel. ''Ich mach Aufgabe 1&2 und du machst die anderen beiden '' ich möchte ihm nicht erzählen was sie mir gesagt hat. Da er sonst denkt er hätte gewonnen ''Ich weis was durch dein Kopf geht Dylan, dafür kenne ich dich schon zu gut und zu lange'' ich spüre seine Hand auf meiner. 

Mein Herz fängt an zu rasen ''Cole, ich bin so enttäuscht von dir. Du bist danach einfach weg gegangen, es kam kein Brief von dir oder ein Anruf. Klar empfinde ich was für dich, du warst meine erste große liebe ich glaube die verliert man nie. Dennoch braucht es mehr als ein 'Hey, bitte verzeih mir' um alles wieder hinzubiegen. Dazu bin ich in einer Beziehung mit Melina'' beim letzten Satz wurde ich leiser, da ich nicht wusste was ich wirklich empfand. Ich weis das ich sie Liebe nur noch nicht auf welche Art.

''Ich weis das ich scheiße gebaut habe. Ich hätte nicht einfach so mit Troye rummachen sollen. Ich weis wie sehr es dich verletzt hat das zu sehen. Ich weis wie sehr du mich geliebt hast, aber du weist nicht wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich Dylan, ich liebe dich über alles und ich glaube das eine Stimme in dir sagt das du mich auch liebst. Ich weis das du Melina liebst, ich denke nur das du sie auf eine andere Art liebst als du es eigentlich willst. Ich weis es ist schwer zu akzeptieren und ich weis das du es auch nicht akzeptieren willst. Da du hoffst es würde klappen'' gab er mir als Antwort und alles was er sagte war die Wahrheit. 

Ja ich liebe ihn und ich habe es auch immer getan. Ich habe Troye verziehen, da er dafür nichts konnte. Wir hatten überlegt eine Beziehung mit Troye zusammen einzugehen doch ich hatte mich dagegen ausgesprochen. Wir wollten es einfach mal ausprobiern, doch wollte ich ihn einfach nicht teilen. Eine Stunde später habe ich sie denn beim Rummachen erwischt. Er hat mir das Herz gebrochen und ist danach einfach weg gezogen, hat an einen neuen Film gedreht und kommt jetzt einfach wieder. Dennoch liebe ich ihn wie es am ersten Tag getan habe. 

''Ich liebe dich auch Cole, das weis ich dennoch kann ich es nicht'' sage ich klar herraus. ''Wieso denn nicht?''  ''Weil ich Melina nicht verletzten und verlieren will''  ''Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich gehen lassen und wenn du sie wirklich liebst, wirst du auch ehrlich zu ihr sein'' gibt er von sich und wieder liegt so viel Wahres in seinen Worten.

''Und wenn du Thomas und Melina genau beobachtest, siehst du das sie eigentlich mehr verbindet als euch beide'' nachdem er das gesagt hatte, drehe ich mich um und er hatte recht. Sie schauen sich so an wie das letzte mal als er vor ihr getanzt um seine Gefühle auszudrücken. Sie verbindet was und das freut mich. ''Du hast recht, aber wie soll es weiter gehen?'' frage ich. ''Rede mit ihr und sei ehrlich, ich weis das du nicht sofort mit mir zusammen kommen wirst. Doch solltest du ihr fair gegenüber sein und Ehrlich'' ich nicke nur.

Kurz darauf spüre ich Lippen auf meinen, es fühlt sich richtig an und dieses mal will ich auch nicht weg laufen. Jetzt ist nur noch die frage wie ich es Melina erkläre und sie dennoch als gut Freundin behalten kann. Ich will sie nicht verlieren.


______________________

SO neues KAPIII *-* Ich hoffe mal wieder es hat euch gefallen. Ich weis noch nicht was ich von Cole halten soll, doch ich finde Dylan und Cole süß zusammen hihi ^^

HAB EUCH LIEB !!!! 

Ach ja Danke für über 600 reads ihr seid der Wahnsinn, ich glaube es sind sogar schon fast 700. Ihr seid verrückt <3

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now