Wie süß du warst Thomas

987 37 29
                                    

Nachdem ich sie zum Auto bringen konnte fahre ich los. ''Möchtest du gleich etwas was machen ?'' frage ich sie sanft und sie nickt. ''Verrätst du mir auch was ?'' ''Ich möchte mit dir Kuscheln Thomas, ich brauche grade deine Nähe'' gab sie von sich und ein leichtes lächeln verirrte sich auf meine Lippen. ''Gerne, dafür bin ich doch da''.  

Zeitsprung  ~ Zwei Monate vor dem Abschluss 

~Melina POV~

In den Letzen Monaten ist nicht spannendes Passiert. Froy und Troye sind immer noch zusammen, Thomas und ich sind mittlerweile beste Freunde, Thomas und ich haben nichts mehr aus in der Schule gezwungener Maßen mit Dylan zutun. Und Cole und Dylan sind ein Paar. 

Ich sitze grade mit Thomas im Zimmern und gammel in meinem Bett. ''Du Thomas ich habe eine CD bekommen von Troye, er meinte ich soll den Film unbedingt mit dir zusammen gucken. Es steht kein Name drauf, Lust drauf ?'' frage ich ihn und er nickt. Ich stehe auf und lege die CD rein. Ich merke wie Thomas schluckt ''Ist das sein ernst, muss er den Film raus kramen''  ''Was ist das für ein Film Tommy?'' ich schaue zu ihm rüber ''Nanny McPhee, ich spiele dort eine Rolle und ich frage mich wie er das herausgefunden hat''. Als er das gesagt hat, fange ich an zu lachen. ''Klein Tommy oder wie?'' frage ich, er nickt und der Film fängt an.

''Ohh wie süß du warst Tommy'' gebe ich am Ende des Filmes von mir. Mittlerweile liegen wir wieder Kuschelnd im Bett, etwas was wir öfter machen. Es klopft an der Tür und Troye kommt rein ''Du Melina, ich möchte euch nicht stören doch ich muss dir was erzählen'' er lächelt über beide Ohren ''Na Troye was gibt es?'' ''Unser Vater kommt nach einem Jahr wieder''.  Ich springe auf ''Wann?'' frage ich voller Freude. ''Morgen, wir müssen das Haus putzen aber dennoch wir sehen ihn nach einem Jahr wieder'' Ich renne Troye freuend in die Arme. ''Endlich, wie lange bleibt er denn?'' frage ich, da mein Vater ein Unternehmen in einem anderen Land hat und deswegen nur sehr sehr selten hier ist, worüber wir uns nicht beklagen aber dennoch will man seine Familie ja um sich haben. ''Ich weis es nicht aber ich muss ihn Froy vorstellen und du solltest ihn Thomas vorstellen'' gibt er von sich und ich nicke.

Thomas kommt auf uns zu und boxt Troye auf dem Arm ''Ich freue mich sehr für euch, aber wo zur Hölle weist du das mit dem Film'' Ich fange an zu lachen. ''Denn hatte Froy bei dich rum liegen, größter Fan und so'' zwinkert er Thomas zu und wir beide konnten zu sehen wie rot er werden kann. ''OK wir sollten Putzen Brüderchen das Haus sieht nicht grade so sauber aus'' fange ich an zu kichern und er nickt. ''Und da dein bester Freund ja so lieb ist, wird er uns natürlich helfen'' gibt er von sich und ich nehme ein nicken von Thomas auf.


~Troye POV~

Ich verlasse das Zimmer wieder und da steht er, der beste Liebhaber dieser Welt. ''Hey Troye, ich wollte sehen wie es dir geht'' sagt Froy mit seinem zuckersüßen Lächeln auf seinen Lippen. Ich näher mich und lege sanft meine Lippen auf seine, er erwidert den Kuss. ''Schön das du da bist, möchtest du mir helfen?'' frage ich ihn und er nickt, ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit in mein Zimmer. ''Troye ich muss dir was sagen'' kommt von ihm und ich schaue ihm tief in die Augen. Er wird nervös und spielt an seinen Haaren ''Also ich denke das ich mittlerweile so weit bin den nächsten schritt zu gehen'' ach ja für die es noch nicht wissen, Froy und ich hatten noch kein Sex. ''Bist du dir da wirklich sicher'' frage ich mit einem lächeln auf dem Lippen, er antwortet mit einem lächeln. Ich küsse ihn und ich merke wie sich seine Arme um meinen Hals schlingen. Ich lege meine Arme um sein Hüft und löse mich aus dem Kuss.

''Denn lass uns das hier im Zimmer schier machen und in näherer Zeit ein romantischen Dateabend machen'' ich bekomme ein lächeln von ihm. ''Kommt euer Vater etwa wieder?'' fragt er mich und ich erzähle ihm das was ich Melina erzählt habe. 

''Glaubst du sie gestehen es sich in der nächsten Zeit endlich ein?'' fragt Froy mich ''Ich weis nicht sie denken sie wären nur beste Freunde, aber wie sie sich anschauen und wie sie miteinander umgehen, zeigt doch dass da mehr ist oder nicht'' ''Ja das glaube ich auch aber ich denke das sie durch das ständige Fragen ihre Gefühle verheimlichen''. Wie lösen uns aus unserer Umarmung ''Das denke ich auch''.


_________________

Kurzes KAPIIIII und irgendwie ein Füllerkapi, ich hoffe dennoch das es euch einwenig gefallen hat .

HIHI HAB EUCH LIEB <3

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now