Wir bräuchten noch eins

1K 42 27
                                    

   Ich löse mich aus der Umarmung mit Thomas und gucke Troye mit geöffneten Mund an. ''Nachtschrank zweite Schublade hinten Links'' gebe ich wieder und Troye läuft an uns vorbei. ''Warte Schwesterherz warum hast du Kondome'' ''Troye verpiss dich aus meinem Zimmer''.  

~Melina POV~

''Ist ja gut ich lass euch ja alleine, verhütet aber wenn ich den Raum verlasse verstanden? Ich möchte noch kein Onkel werden'' gibt mein liebenswerter aber in Moment gehasster Bruder von sich. Ich bücke mich und nehme die Jacke von Thomas in die Hand, ich schmeiße mit dieser in die Richtung von Troye und schreie ''HAU AB''. Kurz darauf bin ich mit Thomas wieder alleine, ich in Unterwäsche und er in Hose und Oberkörper frei.

''Also, du hast Kondome in deinem Nachtschrank'' bringt Thomas lachend von sich. ''Ja habe ich, man was ja nie was passiert'' gebe ich von mir, ich lege meine Arme über meine Brust, da es mir langsam unangenehm wird, so halb nackt vor ihm zu stehen. Er kommt einen Schritt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Hüfte. ''Was sollte denn schon passieren Melina?'' gibt er provokant und flüsternd von sich.

Eine Gänsehaut übergibt meinen ganzen Körper ''Ich weis es nicht Thomas'' wo bei ich seinen Namen provokant scharf von mir.  Er legt seine Lippen wieder auf meinen Hals und küsst diesen Sanft ''Melina, ich weis das du noch nicht bereit bist und deswegen werden wir heute noch kein Kondom brauch. Aber magst du endlich meine Hose ausziehen'' gibt er von sich und wie Automatisch waren meine Hände an seiner Hose und er seine Los. ''Wieso denkst du das ich noch nicht bereit bin?'' frage ich ihn.

Eine dumme frage, da er ja recht hat aber dennoch möchte ich es wissen. ''Ganz einfach, weil ich es weis wir sind beste Freunde und nun ein Paar wir kennen uns in und auswendig und ich weis einfach das du noch nicht bereit bist'' gibt er von sich. Ich nicke und löse mich aus der Umarmung. ''Hab ich was falsches Gesagt?'' kommt von ihm und ich schüttel den Kopf. ''Ich möchte mich nur in mein Bett legen, aber wenn du weiter so dumm da rum stehen möchtest kannst du das ruhig machen'' kommt von mir mit einem leichtem lächeln. 

''Nein möchte ich nicht'' kommt von ihm und ich lege mich in mein Bett, kurz danach liegt auch er über mich. Er legt die decke über uns ''Ich liebe dich Melina und das werde ich für immer tun'' gibt er von sich und ich schaue ihn tief in seine Augen ''Ich liebe dich auch Tommy und auch ich werde dies für immer tun'' gebe ich von mir und schaue auf seine Lippen. Er beißt sich auf sein Unterlippe ''du darfst deine Lippen doch nicht kaputt machen'' gebe ich mit einem lächeln von mir und lege meine Hand auf seine Wangen. Er kommt mir ein stück näher. ''Ach nicht? brauch ich die etwa noch ?'' fragt er mich.

''Ja brauchst du'' gebe ich von mir und lege meine Lippen auf seine, er erwidert und so sind wir in unserem Kuss gefangen. Es ist ein besonderes gefühlt, draußen scheint der Vollmond, die Sterne sind in voller Pracht zu sehen, mein Zimmer wird von dem Licht des Modes durch flutet und ein Wunderschöner junger Mann liegt neben mir. Dazu kommt noch das er extrem gut küssen kann. Ich werde von einem Klopfen aus der Gedanken und Kuss Welt raus gezogen. Ich löse mich also von Thomas und gucke genervt zur Tür ''JA'' kommt laut und genervt von mir. Die Tür öffnet sich und Froy guckt rein. ''Froy was kann ich für dich tun?'' kommt schon ein wenig freundlicher von mir ''Ehm wir brächten noch eins'' gibt er von sich. Er wird dabei Rot und wirkt eingeschüchtert ''Zweite Schublade links hinten'' sage ich und zeige auf mein Nachttisch. Er nickt und geht schnell zu meinem Nachttisch.

Ich beobachte ihn, er hat nur eine Boxer an. Er sieht gut aus, hat einen schönen Körper und die Roten Wangen sehen echt süß aus. Troye hat einen guten Fang gemacht, aber ich bin mit meinem zufriedener ich meine Thomas sieht echt gut aus, Von seinem Körper ganz zu schweigen. ''Danke Melina'' kommt von Froy und er verschwindet ziemlich schnell aus meinem Zimmer.

''Oh man ich glaube das geht die nächsten Tage so weiter'' gibt Thomas von sich und küsst mich wieder. Ich löse kurz den Kuss ''vielleicht ja auch mal bei uns'' und küsse ihn wieder, was er auch erwidert.

----------------------

Ja gut ich weis nicht was ich hier schreiben soll also....
HALLO haha

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now