Heute nicht

949 40 35
                                    

''Ich weis es nicht, ich hab einfach angst meinen Besten Freund zu verlieren'' gib sie von sich. ''Und was ist wenn du deinen besten Freund behältst und noch ein Festen freund dazu gewinnst in einer Person?'' ich schau eis dabei an und merke wie sie lächelt. ''Das wäre toll'' gibt sie mit einem großen lächeln wieder. ''Denn versuch es doch, versuche so realisieren was du empfindest und dann gucke wie er reagiert'' gebe ich von mir, ich weis natürlich was Froy bei Thomas versucht.

~Thomas POV~

Ich und Froy haben die Garten arbeit beendet, wir gehen wieder in Haus und setzen uns ins Wohnzimmer. ''Hey Troye, wo ist Melina'' frage ich ihn und versuche nicht zu auffällig zu sein. ''Sie ist grade am Duschen, aber du kannst ja in ihr Zimmer gehen'' kommt von ihm und ich gehe die Große Treppe nach oben. Ich geh in ihr zimmer und setze mich auf ihr Großes Bett, ich warte auf sie. Irgenwie bin ich nervös, wahrscheinlich weil Froy jetzt davon weis.

Plötzlich öffnet sich die Tür und da steht sie, nur im Handtuch um ihren Körper. ''Hey süße, soll ich dir was zum Anziehen geben'' frage ich sie und sie nickt, dabei wird sie Rot. Ich sehe sie zum Ersten mal so. Wir haben uns so nie mit nur Handtuch bekleidet gesehen. Ich geh zu ihrem Schrank und hole eine Kurze Hose von ihr und einen Pulli von mir raus. ''Ich muss mal mehr Klamotten mit bringen von mir'' gebe ich von mir und reiche ihr dir Bekleidung. ''Ja das solltest du, ich brauch ein paar neue Schlafshirts'' gib sie von sich und nimmt die Klamotten an.

Ich drehe mich um, damit sie sich umziehen kann. Sowas machen wir immer wenn wir uns umziehen. Wir sind zwar beste Freunde, dennoch stehen wir jetzt nicht nackt voreinander, das könnte ich gar nicht. ''Du kannst dich wieder um drehen Thomas'' kommt von einer Wunderschönen Stimmer hinter mir. Ich drehe mich um und da steht sie, mein Pulli an ihr ist das schönste auf diesem Planeten. ''Du solltest denn Pulli öfter tragen, der steht dir Gut'' nachdem ich es gesagt habe wird sie Rot, sie kann halt nicht so gut mit Komplimenten umgehen. ''Danke Thomas'' gibt sie von sich und knabbert an ihrer Unterlippe, ich gehe ein Schritt auf sie zu und lege meinen Daumen auf ihre Unterlippe.

''Ich hab die doch gesagt du sollst das lassen, sonst gehen deine Wunderschönen Lippen kaputt'' gebe ich schon fast flüsternd von mir. ''Sie sind doch eh nicht in gebrauch'' kommt von ihr und ihr Augen suchen meine. Ich weis nicht was sie damit bewirken will, doch es macht mich verrückt. Diese verlangen sie zu Küssen ist einfach immer da. ''Es wird schon dein Traumprinz irgendwann durch diese Tür kommen und dich mit einem schönen Blumenstrauß die Sprache verschlagen'' gebe ich von mir. Innerlich wünsche ich mir das ich es bin, doch ich weis das es wahrscheinlich nicht dazu wird.

''Ich denke nicht, ich bin zwar bereit für eine Beziehung, doch der richtig ist glaube ich noch nicht bereit für mich oder kennt mich noch nicht'' gibt sie von sich und es fühlt sich, als würde ein Messer durch mein Herz gestoßen werden. ''Denkst du, du kennst denn richtigen schon?'' frage ich und sie nickt. ''Kennt er dich denn auch?'' ich werde nervös und sie nickt . ''Kenne ich ihn denn?'' sie zuckt mit den Schultern.

''Bleibst du wieder Übernacht Thomas?'' fragt sie mich, ich fühle mich nicht in der Lage ''Heute nicht Melina aber Morgen'' gebe ich von mir und löse mich von ihr. Ich gehe zur Tür und verlasse das Zimmer und kurz danach das Haus.

Zuhause angekommen lege ich mich in mein Bett

Melina: Thomas, ich kann nicht schlafen
Thomas: Ich auch nicht, da fehlt irgendwas
Melina: Vielleicht bin ich es ja ;) Nein Spaß
Thomas: Das könnte sein ;) und warum kannst du nicht schlafen süße?
Melina: Ich bin in Gedanken bei jemand anderen, möchtest du nicht doch noch vor bei kommen?

Ich bin echt am überlegen gewesen, doch ich brauche eine Nacht um über alles nachdenken zu können

Thomas: Hey Froy, hier ist Thomas. Wir wollten noch über die Feinheiten sprechen
Froy: Morgen um 11.30 Uhr bei mir komm nicht zu spät und nehme einen Strauß Blumen und einen Anzug mit

______________________________

Yej neues KApi meine süßen.Ich hoffe es hat euch gefallen Hab euch lieb.

Spotify Playlist: https://open.spotify.com/user/laurafeddersen/playlist/25ZTA5DKFoGQNXrE4XK7xS?si=a4q1H55mTreafryqi0m0Wg

Then you were there// Thomas Sangster  FFOnde histórias criam vida. Descubra agora