Ein Tag frei (Teil1)

1.5K 61 62
                                    

So schlafen wir beide ein und ich kann nur von mir sprechen aber es war eine sehr schöne Nacht und sein sehr erholsamer Schlaf

~Melina POV~

Ich spüre ein leichtes Kitzeln an meiner Nase und öffne meine Auge. Gleich beim ersten Augenaufschlag war ich überwältigt von dem Was ich vor mir sehe, einen schlafenden Dylan. Ich wusste gar nicht wie schön ein Junge beim Schlafen sein kann.

Liegt vielleicht auch daran das ich noch nie neben einem Jungen geschlafen habe oder geschweige Sex hatte, gestern hatte ich auch meine ersten Kuss und das von einem schmier lappen. Das habe ich mir ehrlich gesagt auch anders vorgestellt aber nun ja kann man nicht mehr ändern.

Ich werde aus meiner Gedankenwelt gerissen, da ich eine Hand auf meiner Wange spüre. Ich gucke direkt in die Augen von Dylan ''Hey worüber denkst du nach ?'' fragt er mich neugierig und bedrückt zugleich ''ehm.. also ... ich habe darüber nachgedacht das.., ähm .. das ich gestern meinen Ersten Kuss hatte'' geb ich zu und werde dabei rot.

''Dein aller ersten Kuss?'' ich nicke, ''Der war bestimmt nicht schön oder ?'' und ich schüttel den Kopf. ''Kannst du auch noch reden'' ich schüttel wieder den Kopf, das konnte ich in Moment echt nicht ich wollte darüber gar nicht reden. Es ist doch peinlich in meinem Alter noch un geküsst gewesen zu sein und auch generell keine Erfahrungen mit Jungs zu haben oder nicht ?

''Möchtest du darüber reden? Klar es ist jetzt nicht so als hättest du gestern deine Unschuld verloren aber dennoch, du hättest es dir bestimmt anders vorgestellt oder ?'' ich nicke ''Du hättest mich gestern einfach Küssen sollen'' dachte ich laut und lege meine Hand direkt nach dem letzten Wort auf dem Mund und werde Rot. ''Habe ich das grade etwa Laut gesagt'' nun kam nur ein nicken von ihm.

''Wenn du möchtest könnte ich ja dein zweiter Kuss werden und vielleicht wenn du bereit dazu bist irgendwann auch dein letzter Kuss''. Wow damit hätte ich nicht gerechnet, hat Dylan Fucking O'Brien mir grade indirekt ein Liebes Geständnis gemacht? ''Das könntest du nach dem ersten Date mein Liebster, vorher gibt es kein Kuss von mir und mit mir'' kam Selbstbewusst von mir, obwohl ich dies gar nicht bin. Für irgendwas ist der Schauspielunterricht wohl doch gut. ''Du möchtest also ein Date mit mir ?'' fragt er mich grinsend und streicht eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ''Wenn du mich fragen würdest, würde ich vielleicht ja sagen''.

''Gut, also Liebe Melina Sivan würdest du mir, dem schüchternen dennoch liebevollen Dylan O'Brien die Ehre erweisen und mich zu einem Abendessen begleiten und dies als ein Date an sehen'' fragt er mich liebevoll und streicht über meine Wange ''Lieber Dylan ich ...''.

Es klopft an der Tür und Thomas Kopf guckt in das Zimmer hinein ''Ich hab Frühstück gemacht, kommt ihr ?''. Er hat es drauf Momente zu zerstören. ''Ja wir kommen'' kommt es zeitgleich von uns beiden und wir verfallen ins Gelächter.


___________________________________

So das war das Kapi ein wenig Kurz, nach 2 Tagen Pause, aber Hey ich Lebe noch und ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich habe mir Überlegt ein Leseabend zu machen und zwischen 18 Uhr und 20 Uhr im Regelmäßigen Abständen Kapitel veröffentlichten. Jetzt ist nur die Frage ob ihr dies auch wollt. Ich würde es am Wochenende machen.

hab euch lieb♥️

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now