Vorbereitung auf einen Schönen Abend

1.3K 50 62
                                    

  Ich steige ins Auto und fahre heim, zuhause angekommen laufe ich in mein Zimmer und entsperre mein Handy und suche meine Kontakte Durch bis ich die Person gefunden habe die ich gesucht habe. Ich rufe diese Person an ''Hey Thomas ich brauch deine Hilfe bei....''  

~Melina POV~

''Hey Thomas ich brauche deine Hilfe bei etwas, könntest du mir vielleicht dein wertvolle Zeit schenken?'' frage ich ihn am Telefon ''Ja klar was gibts denn ?''   
''Ich hab heute ja das Date mit Dylan und ich weis nicht wie.. ähm wie sag ich das..'' 
'' Du dich verhalten und Anziehen sollst?''
Beendet er mein Satz und nicke, erst jetzt bemerke ich das er es ja gar nicht sehen kann .
''Ja genau könntest du mir Helfen?'' 
''Ja klar bin gleich bei dir''
das war das letzte was ich höre, da er ausgelegt hat.

Keine 10 Minuten später höre ich ein Klingel an der Tür, ich springe auf als hätte mich irgendwas gestochen und renne die Treppe runter. Wenn mich jemand sehen würde, würde er denken ich bin verrückt. Ich reiße die Tür auf und dort steht er, Blonde haare und tief Braune Augen mit einen lächeln auf seinen Lippen ''Hey Melina, möchtest du mich weiter anschauen oder darf ich rein?'' kommt von ihm und aus dem lächeln wird ein leichtes lachen. Ich mach ein schritt zur Seite und lass ihn rein, es fühlt sich komisch an einen 'Fremden' Jungen hier zu haben.

 Zum Verständnis ich habe vorher eine reine Mädchen Schule besucht und es gab auch keine Männlichen Lehrer, es war die Hölle der reinste Zicken krieg. ''Mein Zimmer ist oben und ja das haus wirkt größer von drinnen'' er schaut sich um ''Es ist wirklich groß''. Wir gehen in mein Zimmer und zeige ihm auf das er sich auf mein Sofa setzen kann. ''Wohin hat er dich denn eingeladen?'' ich sage ihm wohin wir essen gehen und das es mir zuteuer ist was er bezahlt, Thomas versichert das er sie noch nie sorgen um Geld machen muss, dafür hätten die zu viel. 

''Was möchtest du denn anziehen Meli?''  
''Ich weis es nicht, entweder ein kleid oder ein Jumpsuit, was denkst du ?''
''Ein Kleid Meli ein Kleid''
lächelt er.
''Ein langes oder ein Kurzes?'' frage ich verzweifelt und stütze meine Hände in meinen Haaren ab ''Ein Langes würde ich sagen oder?''

Ich nicke und öffne mein Kleiderschrank ''Jetzt ist nur die frage welches'' und gucke verzweifelt zu ihm. Er steht auf und stellt sich hinter mich und ich spüre sein Atem in meinem Nacken. ''Zieh was an was du selbst magst, mach dir nicht zu viele Gedanken wie es ihm gefallen oder nicht gefallen könnte, wenn du dich wohl fühlst wird er dich auch wunderschön finden''. Ich nicke und durch suche meinen Kleiderschrank nach meinem Lieblingskleid ''Ich glaube ich hab es, ich weis nur nicht wie man sich auf ein Date vorbereitet Thomas, ich hatte noch nie eins'' gab ich zu und gucke ihn an.

''Du hattest noch nie ein Date?'' fragt er verwundert und ich schüttle den Kopf. ''hattest du ein Kuss bevor dich der Ekel gestern geküsst hat ?'' und ich schüttel wieder den Kopf. Ich spüre zwei arme um mein Körper die mich fest drücken ''Ich hoffe das du einen schönen Kuss von Dylan bekommen wirst Melina und sehe ihn als dein erste richtigen Kuss es wird wunderschön da bin ich mir sicher. Wenn er will kann er ein richtiger Romantiker sein'' sagt er ruhig und ich lasse mich in seine arme fallen.

Ich fühle mich geborgen fast so sehr wie ich es bei Dylan fühle und es freut mich jemanden wie die beiden gefunden zu haben. ''Danke Thomas'' sage ich zu ihm und drücke ihn noch mal feste ''Ich ziehe kurz mal mein Lieblingskleid an und du sagst mir ob es geht ok ?'' er nickte und ziehe mich kurz zurück.

Ich komme wieder und habe mein Lieblingskleid an und stelle mich vor ihm ''Und?''.

''Du siehst umwerfend aus Melina, ihm werden die Augen ausfallen'' sagt er und ich lächel und schaue auf die Uhr 19:40 Uhr ich habe also nicht mehr viel zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

''Du siehst umwerfend aus Melina, ihm werden die Augen ausfallen'' sagt er und ich lächel und schaue auf die Uhr 19:40 Uhr ich habe also nicht mehr viel zeit. Ich mache mir meine Haare und schminke mich dezent ''Geht das so Thomas?'' und er nickt ''Du siehst wunderschön aus''

''So nun genug von mir wie ist es mit Kaya gelaufen Thomas'' frage ich ihn '' Ach ich habe mit ihr gesprochen und ihr nun die allerletzte Chance gegeben wenn ich es noch einmal mitbekomme der von anderen höre ist es aus, ich liebe sie zwar aber ich lasse nicht länger mit mir spielen. Sie meinte das sie es nie wieder machen wird un das es ihr unendlich leid tut. Ich weis zwar nicht ob ich es ihr glauben soll aber ich liebe sie nun mal'' Platzt es aus ihm raus.

''Ich finde es gut das du ihr nun klar gemacht hast das sie nur noch eine Chance hat, aber denn musst du dich auch dran halten. Sie muss Konsequenzen raus ziehen, falls es noch einmal geschehen sollte, was ich nicht hoffe'' sage ich und er guckt auf die Uhr.

''Ich sollte gehen dein Date kommt bald'' sagt er lächelnd und umarmt mich ''ich finde selber raus geh du noch mal alles durch und versuche dich zu entspannen'' er verlässt den Raum und nach ein paar Sekunden auch das Haus, ich hatte komplett vergessen mich zu bedanken. Dies muss ich unbedingt nach holen. 

Ich höre ein Klingeln und gehe nervös die Treppe runter, öffne die Tür und da steht er. Er guckt mich an un schluckt laut ''H-hallo M-melina''

______________________________________

Und wieder ein Kapi zu ende, ich hoffe es hat euch gefallen-

Hab euch Lieb ihr süßen 

Then you were there// Thomas Sangster  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt