Bleib

918 39 21
                                    

Thomas: Hey Froy, hier ist Thomas. Wir wollten noch über die Feinheiten sprechen
Froy: Morgen um 11.30 Uhr bei mir komm nicht zu spät und nehme einen Strauß Blumen und einen Anzug mit  

Ihre Sicht vom letzten Kapitel

~Melina POV~

Ich stehe unter der Dusche und höre laut Musik, das mache ich immer wenn ich unter dusche stehe. Ich steige aus der Dusche und lege mir ein Handtuch um mein Körper, mach die Musik aus und gehe in mein Zimmer. Und da sitzt ER auf meinem Bett und ich stehe nur mit einem Handtuch um meinen Körper vor ihm ''Hey süße, soll ich dir was zum Anziehen geben'' fragt er mich, ich nicke und merke wie ich leicht Rot werde. 

Ich hasse mich grade dafür das ich Rot werden muss, noch auffälliger geht es wohl nicht Melina. Er geht zu meinem Schrank und holt zwei Kleidungsstück raus.'Ich muss mal mehr Klamotten mit bringen von mir'' sagt er  und reicht mir die Kleidungsstücke. Natürlich muss er neue Sachen mit nehmen, wo mit soll ich sonst schlafen, wenn er mal nicht da sein sollte ''Ich muss mal mehr Klamotten mit bringen von mir'' gebe ich von mir und nehme die Klamotten an mich.

Er dreht sich um, das macht er immer, ich mache das auch immer doch ein zwei mal habe ich auch schon mal geluschert. Ich gucke mir die Sachen an die er mir gegeben hat und ich merke das es ein Pulli von ihm ist. Ich lächle und ziehe mir eine Tanger, darüber die Kurze Hose und dann seinen Pulli der noch leicht nach ihm riecht. ''Du kannst dich wieder um drehen Thomas'' geb ich von mir und kurz darauf dreht er sich um. Ich könnte schwören das sein Blick intensiver wird ''Du solltest denn Pulli öfter tragen, der steht dir Gut'' gibt er von sich.  Ich werde Rot, das werde ich immer wenn er mir ein Kompliment macht  ''Danke Thomas'' ist das einzige was ich in Moment von mir geben kann, ich kaue auf meiner Unterlippe und ich weis das ihn das Stört.

Er kommt ein Schritt auf mich zu und Legt sein Daumen auf meine Unterlippe und ich merke wieder das sich meine Wangen Rot verfärben. ''Ich hab die doch gesagt du sollst das lassen, sonst gehen deine Wunderschönen Lippen kaputt'' gibt er flüsternd von sich und ich spüre wie sein Atem gegen meine Lippen prallt. ''Sie sind doch eh nicht in gebrauch'' gebe ich fast stumpf von mir und such seinen Blick, ich wünsche mir einfach das er mich Küsst. Warum küsst mich Tommy nicht, bin ich so hässlich und unsympathisch das er nichts von mir will?  

''Es wird schon dein Traumprinz irgendwann durch diese Tür kommen und dich mit einem schönen Blumenstrauß die Sprache verschlagen'' kommt von ihm. Er hat recht und dieser steht vor mir, er verschläft mir ständig die Sprach, doch er checkt es nicht . ''Ich denke nicht, ich bin zwar bereit für eine Beziehung, doch der richtig ist glaube ich noch nicht bereit für mich oder kennt mich noch nicht'' am liebsten möchte ich ihn einfach nur küssen, das möchte ich schon seid Monaten doch trauen tue ich mich nicht. Ich sehe wie ihn das Verletzt hat, ich denke einfach das er sich wünscht das ich Glücklich bin so wie es BESTE FREUNDE es sich gegenseitig wünschen.

''Denkst du, du kennst denn richtigen schon?''  ich nicke und denke dabei nur, ja dich. ''Kennt er dich denn auch?''  wieder nicke ich, da ich ihn ja kenne, innerlich lächel ich wegen dem Satz. ''Kenne ich ihn denn?'' fragt er mich wieder und ich zucke mir den Schultern, ich weis ja nicht wie gut er sich selbst kennt. ''Bleibst du wieder Übernacht Thomas?''  frage ich, da ich mittlerweile nicht mehr ohne ihn schlafen kann, doch von ihm kommt ''Heute nicht Melina aber Morgen'' . Kurz drauf löst er sich von mir und verlässt mein zimmer, kurz danach höre ich die Haustür ins Schloss fallen.

Ich lege mich in mein Bett und rieche an meine Pulli, der eigentlich seiner ist. Doch schlafen kann ich dennoch nicht. Ich nehme mir mein Handy und suche den Chat raus

Melina: Thomas, ich kann nicht schlafen
Thomas: Ich auch nicht, da fehlt irgendwas
Melina: Vielleicht bin ich es ja ;) Nein Spaß
Thomas: Das könnte sein ;) und warum kannst du nicht schlafen süße?
Melina: Ich bin in Gedanken bei jemand anderen, möchtest du nicht doch noch vor bei kommen?  

Er antwortet nicht mehr, also nehme ich das als Nein,  somit öffne ich einen anderen Chat. 

Melina: Hey Brüderchen, bist du bei Froy?
Troye: Ja und ich muss dir noch was sagen, du hast morgen was vor.
Melina: Und was?
Troye: Du hast morgen ein Date, um dich ein wenig abzulenken, aber wer es ist wirst du nicht erfahren ist ein Geheimnis. Ein Kleid ist Pflicht !
Melina: Ein Tipp?
Troye: Er geht auf unser Schule, das sind ungefähr 1600 Jungs, viel Spaß beim erraten, ich weis nicht ob du ihn kennst. Und nun Gute Nacht meine Liebe.

Nachdem ich die letzte Nachricht gelesen habe kam mir nur der Gedanke, das keiner so perfekt sein kann wir Thomas. Aber vielleicht lenkt es mich ja von meinem Liebeskummer ab. 


______________________

So das war das Kapi, lasst mich mal wissen ob euch sowas gefällt. Also die Selbe Situation aus zwei verschieden sichten. War echt viel Arbeit hätte ich nicht gedacht, doch es hat Spaß gemacht.

Die Playlist heißt übrigens: Wattpad Inspiration 
Und ist erstellt von Laura Feddersen, da ich mir nicht sicher bin ob das mit dem Link funktioniert hat 

Then you were there// Thomas Sangster  FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora