Guten Morgen du Schönheit

1.2K 45 27
                                    

Ich ziehe es an und lege mich hin, neben mir Dylan der sich an mich kuschelt. Ich schließe meine Augen ''Ich glaube ich habe mich auch in dich Verliebt'' gab ich noch von mir, bevor ich in das land der Träume verschwinde.

~Dylan POV~

Ich wache auf, aber nicht von meinem Weckerton, ich öffne die Augen und sehe das schönste Mädchen auf dieser Welt. Melina. Ein Arm von ihr liegt auf meinen Brustkorb genau so wie ihr Kopf. Ich merke wie sie langsam wach wir, sie schaut zu mir auf und ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen.

''Guten morgen Dylan" kommt von ihr und ich spüre plötzlich das verlangen meine Lippen mit ihren zu vereinen. So setze ich mein Gedanken um und lege vorsichtig und sanft meine lippen auf ihre, zu meiner Überraschung erwidert sie den Kuss. Ich löse mich nach längere Zeit von ihr ''Guten Morgen Schönheit'' gebe ich von mir, wieder bildet sich ein lächeln auf ihren Lippen.

Sie steht auf, geht zu ihren Kleiderschrank und öffnet diesen. Ich beobachte sie genau, sie hat ein Shirt an was kurz vor ihrem Hintern auf hört und sie trägt ein Unterhose die fast nur aus spitze besteht. Ihre Haare sind zusammen gebunden, leicht lockig und zerzaust. Sie ist einfach wunderschön. ''Dylan, ich weis nicht was ich anziehen soll'' sie guckt mich an, so unschuldig.

Ich stehe auf und lege meine Arme um sie, sodass sie mit ihrem Rücken zu mir steht, ich lege mein Kopf auf ihrer Schulter ab. ''Wenn wir nicht zur Schule müssten, könntest du das anbehalten, aber da du mir gehörst wäre ich für eine Hose mit einen Shirt oder für ein Rock mit einem schönen Oberteil'' gebe ich zu und küsse ihre Wange.

Sie hat es geschafft das ich nur noch an sie denken muss, ich hab keine anderen Gedanken mehr als sie. Sie ist die erste, die es nach der Trennung von Kaya geschafft hat mich so in ihren Bann zu ziehen und bei ihr lasse ich es auch gerne zu.

''Denn musst du mich auch los lassen Dylan, damit ich mich umziehen kann'' so holt sie mich aus meiner Gedanken Welt wieder und lächel sie an ''Und was ist wenn ich das nicht tu?'' frage ich sie provokant. Ich mag es wenn, ich meine Grenzen erfahre, für sie würde ich über feuer laufen. ''Dann haben wir ein Problem Dylan, ich möchte das du mich jetzt los lässt damit ich mich umziehen kann'' sagt sie und lächel.

''Ich mag es nicht wenn du mich Dylan nennst'' dabei lasse ich sie los, sie dreht sich um ''Wie soll ich dich denn nennen?''
''Keine Ahnung aber Dylan hört sich so förmlich an ''
''Ok Dylilein'' kommt von ihr und sie verschwindet im Badezimmer ich gucke ihr hinter her und mein Blick wandert direkt zu ihrem Hintern, ich mag Selbstbewusste Mädchen, sie schämt sich nicht so vor mir zu laufen das gefällt mir sehr.

~~~~auf den Weg zur Schule~~~~

Wir haben beschlossen zur Schule zulaufen damit wir noch genug Zeit haben zu reden, ungestört zu reden trifft es ehr. ''Du Melina?'' frage ich sie schüchtern ''Ja Dyl?'' ''Was sind wir eigentlich? Also sind wir zusammen ?'' ich gucke sie an ''Nein sind wir noch nicht, ich wurde ja noch nicht richtig von dir gefragt und ich möchte romantisch gefragt werden. Ich bin eine junge frau mit Ansprüchen Heer O'Brien'' gibt sie von sich und küsst meine Wange ''Natürlich liebes, darf ich dennoch deine Hand halten?'' gebe ich sanft von mir, statt eine Antwort nehme ich meine Hand plötzlich in ihrer Wahr .

Ich lächle den ganzen weg zur Schule und kann es immer noch nicht fassen, das ich die Person sein darf die neben ihr aufwachen durfte. Falls ihr euch fragt, ich habe eine große Romantische Ader, ich liebe es romantisch zu seinen besonders zu jemanden denn ich sehr gerne mag oder in diesem Fall sehr verliebt bin. Doch ich muss ich noch was sagen bevor ich sie fragen könnte ob sie mit mir zusammen sein möchte.

''Melina? Was würdest du sagen, wenn ich Bisexuell bin?'' frage ich sie leise in der Hoffnung das sie es vielleicht doch nicht gehört hat. ''Nichts was sollte ich dazu sagen, es ist doch schließlich normal'' gab sie von sich. Nun bin ich mir sicher, ich bin nicht nur in sie verliebt, sondern ich liebe sie.

__________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen :*

Hab euch lieb ihr süßen❤️💕

Then you were there// Thomas Sangster  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt