How I wish that was me.

3.2K 126 4
                                    

Zayn und Louis schlenderten Richtung Pool und ich ging hinter ihnen her, Hände in den Hosentaschen. Louis' Parfum wehte vor mir her und ich schloss kurz die Augen um den Geruch auf mich wirken zu lassen. Ich hätte ihn sogar blind erkannt, denn sein Duft war unbeschreiblich. Wieder öffnete ich die Augen und wir erreichten das schwach beleuchtete Wasserbecken. Liam, Niall und 4 attraktive Mädchen saßen schon fertig an der Außenbar und grinsten mich an, als sie mich erblickten. 

"Guckt mal wen ich aufgegabelt hab!", trällerte Louis vergnügt und zog mich am Arm hervor. Seine Finger berührten mich leicht und ein wildes Kribbeln ging mir durch den gesamten Körper. Ich schaute ihn verstohlen an, doch eines der Mädchen sprang mir vor das Gesicht und versuchte mit mir zu flirten. Ich schaute kurz zu Louis und er drehte sein ernst gestelltes Gesicht weg.

Wieso machte er das schon wieder? Hatte ich etwas falsch gemacht?

Das Mädchen harkte sich in meinen Arm und die drei anderen verteilten sich an Niall, Zayn und Louis. Liam blieb allein, da er ja Danielle hatte. Ich warf dem Mädchen mit dem braunen Haaren, die optisch perfekt zu Louis gepasst hätte einen bösen Blick zu, doch sie bemerkte nichts, da sie nur Augen für meinen Louis hatte.

"Wollen wir dann los?", fragte mich das dunkelblonde Mädchen, die mir mittlerweile ihren Namen verraten hatte. Sie hieß Michelle und sah verdammt gut aus. Hätte ich dieses ganze Gefühlschaos nicht erlebt, hätte ich mich sicherlich schon an sich ran gemacht, doch Louis war momentan der Einzige den ich wollte.

Wir fuhren mit zwei Autos zur Party und leider saß Louis in dem anderen Wagen, also musste ich mich mit Niall, seiner Begleitung, Michelle und Liam zufrieden geben. Die 4 unterhielten sich die ganze Fahrt über, während ich gedankenverloren aus dem Fenster starrte.

"Was sagst du dazu, Harry?", lachte Michelle und beugte sie etwas vor.

"Ich? Was?" Ich war total verwirrt und schaute rüber zu Niall, der sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.

"Du solltest dein Gesicht sehen!", grölte er belustigt. Ich wurde etwas rot.

"Wir sind gleich da!", rief Liam und kurz danach kam der Wagen zum stehen. 

Ich öffnete die Tür und stieg in die feucht-warme Luft, die sich schwer in meiner Lunge absetzte.

Louis kam aus der Dunkelheit auf mich zu und mein Herz begann schneller zu schlagen. Er wollte grade den Mund aufmachen, als ihn das braunhaarige Mädchen lachend am Arm zog und er sich umdrehte. Am liebsten wäre ich ihr an den Hals gesprungen, doch ich atmete tief ein und begleitete die anderen zum Eingang.

"Kate, kommst du!?", rief Zayn Richtung Auto und ein lachendes 'Ja' kam zurück. Kurz darauf kam das Mädchen mit den rötlich gefärbten Haaren und der Brille ins Licht und er legte den Arm um ihre Hüfte. Die Tür sprang auf und laute Musik dröhnte aus dem Haus. Ein knutschendes Pärchen taumelte lachend heraus und verschwand in der Dunkelheit.

"Also hier wohnt meine beste Freundin", sagte das Mädchen neben Niall. "Kommt mit."

Sie schnappte sich Nialls Arm, zog ihn herein und wir folgten den beiden, nur Louis und seine Begleitung standen noch bei den Autos. Ich blickte zurück und er schaute mich flehend an, doch ich ging mit leicht feuchten Augen weiter.

Das Haus war gewaltig groß und drinnen tanzten Leute verteilt zu lauter Musik. Überall hingen Luftschlangen und Ballons, Flaschen lagen auf dem Boden und ich schaute überrascht auf meine Uhr. Es war erst kurz nach acht, doch die Party war schon ausgeartet. 

Ich schaute noch einmal hinter mich, doch Louis kam nicht und Wut machte sich in meinem Magen breit. Mein Kopf fing wieder an zu pochen und ich krampfte meine Finger zu Fäusten. Louis war der einzige Grund gewesen, mit zu kommen und nun vergnügte er sich mit jemand anderem. 

"Alles klar bei dir?", rief Michelle und schaute mich fragend an. Ich blickte zu ihr, setzte ein Lächeln auf und nickte. Wieder harkte sie sich an meinem Arm an und wir schleppten uns in die tanzende Meute. 

Niall verschwand mit seinem Date am Buffet, Zayn tanzte vergnügt mit Kate und Liam unterhielt sich mit dem Mädchen, dem das Haus gehörte. Sie hatte uns bereits erkannt und himmelte ihn schüchtern an.

"Was willst du trinken?", fragte mich Michelle nach kurzer Zeit und strahlte mich dabei an.

"Nichts..", sagte ich leise zurück, doch dann schoss mir Louis durch den Kopf und wieder sammelte sich Wut in mir. 

"Obwohl.. doch. Schütt mir was starkes ein!"

Sie nickte fröhlich, füllte mein Glas auf und ich nahm mehrere große Schlücke. Der Alkohol fing nach kurzer Zeit an zu wirken und wir fingen an eng aneinander zu tanzen.

Strange FeelingsWhere stories live. Discover now