Kapitel 16

9.2K 637 337
                                    

Jungkooks Sicht:

Taehyung und seine Eltern sind schon seit gestern Abend weg und das waren die schönsten Stunden meines Lebens. Seine blöde tiefe Stimme ist nicht zu hören und ich muss seine Visage nicht sehen.

Gut gelaunt gehe ich die Treppen runter und sehe wie meine Eltern beinahe depressiv auf der Couch sitzen und irgendeine Dokumentation von einem Serienmörder anschauen. Ich schmeiße mich ebenfalls auf die Couch und sehe sie belustigt an.

"Was ist denn mit euch los?", frage ich die Beiden.

Beide fangen an zu schmollen und rufen, dass sie ihre besten Freunde vermissen. Ich hebe eine Augenbraue an. Das ist doch nicht ihr ernst. Haben die keine anderen Freunde? Das frage ich sie auch und sie sehen mich giftig an.

"Sehen wir etwa so aus? Wir hassen alle Leute aus dieser Stadt! Die sind alle Schnösel, die keinen Spaß verstehen!", mault mein Vater mich an und meine Mutter stimmt nickend zu.

"Wenn ihr meint. Ich frag, ob Yoongi und die anderen Zeit haben", erwidere ich und hole mein Handy aus meiner Hosentasche, um einfach in unsere Gruppe zu schreiben.

Jeongguk
Ey, Leute! Habt ihr heute Zeit? 🙂

Min Suga:
Nö, mach was mit Jimin

ChimChim:
Nein mach was mit Yoongi 💕

Joonie:
Bin mit meinen Eltern unterwegs

Joonie:
sorry 😓

Eomma Jin:
Muss auf meine Geschwister aufpassen 😧

Hobi:
Hab keine Lust auf dich 😐

Eomma Jin:
Er ist bei mir und macht nur Spaß 🙄

ChimChim:
Mach doch was mit Taehyung 😊

Arschloch:
Ich bin bei meiner Tante in Daegu

Jeongguk:
Auch, wenn du hier gewesen wärst,
hätte ich nichts mir dir gemacht 😒

Arschloch:
Schön.

Min Suga:
Die mit dem süßen Baby?😍

Arschloch:

Arschloch:Jap die mit dem süßen Baby 🤗

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Arschloch:
Jap die mit dem süßen Baby 🤗

Eomma Jin:
Awww! Ihr beiden seid so süß!

Joonie:
I'M BLESSED!

ChimChim:
Yoongi ist vor cuteness gestorben 😂😂

Jeongguk:
Das Baby ist süß, aber du bist hässlich 👀

Seufzend lege ich mein Handy wieder weg und fahre mir durch die Haare. Wenn ich das Bild so sehe, vermisse ich ihn doch ein kleines Bisschen. Dann wäre mir jetzt nicht so langweilig.

"Na, auch keine Freunde?", fragt meine Mutter mich abschätzig.

"Nein, alle haben etwas zu tun", antworte ich seufzend.

"Ha! Jetzt musst du zugeben, dass du Taehyung vermisst! Sonst unternimmt er immer was mit dir am Wochenende!", schreit mein Vater lachend.

"Nur weil meine anderen Freunde keine Zeit haben, muss ich noch lange nicht zugeben, dass ich ihn vermisse. Denn das tue ich ganz bestimmt nicht", lüge ich und verschränke die Arme vor der Brust.

Mein Vater stöhnt genervt auf und schmeißt sich zurück auf die Couch. Meine Mutter seufzt genauso und schüttelt den Kopf.

"So ein stures Kind wie dich habe ich noch nie gesehen! Du wirst schon sehen, was du davon hast!", meint sie und sieht mich überzeugt an.

"Ja ja", murmle ich und schaue wieder auf mein Handy.

Die anderen Jungs meckern rum, dass ich nicht so gemein sein sollen, aber das interessiert mich nicht, da Taehyungs Nachricht mir die Luft zum Atmen nimmt.

Arschloch:
Ich hasse dich so sehr! Am liebsten möchte ich dich niemals wieder sehen und hier in Daegu bleiben!

I fucking hate you | TaekookWhere stories live. Discover now