Kapitel 23

8.6K 608 119
                                    

Jeongguks Sicht:

Es ist Montag mittag und ich sitze mit Hobi, Jimin, Yoongi, Jin und Namjoon in der Cafeteria und klaue Jin hyung seinen Pudding. Dieser meckert mich sofort an und versucht seinen Pudding zurück zu gewinnen, aber ich stehe ruckartig auf und renne lachend weg.

"Dummkopf! Du kaufst mir einen Neuen!", schreit Jin mir hinter her und ich stecke mir grinsend einen Löffel von dem Pudding in den Mund.

Dabei achte ich nicht darauf, wo ich genau hinlaufe und knalle wie auch erwartet gegen eine Person. Nicht nur eine Person, sondern Taehyung. Der Inhalt des Puddings kleckert auf sein weißes T-Shirt und er sieht mich entgeistert an, während ich erröte.

"Vollidiot, kannst du nicht aufpassen?", murrt er mich an und sieht angeekelt auf sein Oberteil.

"Tut mir leid, hab dich nicht gesehen", entschuldige ich mich einfach und kratze mich verlegen am Kopf.

Seit gestern ist die Stimmung zwischen uns komisch. Wir ignorieren uns irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Alle Blicken liegen auf uns und die meisten sehen uns irritiert an. Wenn das letzte Woche passiert wäre, hätten wir uns sofort zusammengeschlagen. Taehyung schnalzt genervt mit der Zunge und läuft dann zur Essensausgabe, damit er sich paar Servietten klauen kann.

Ich laufe zurück zu unseren Freunden und fahre mir seufzend durch die Haare. Die Jungs sehen mich alle ungläubig an und ich stöhne genervt auf, weil ich genau weiß, was sie sich denken.

"Wir müssen uns nicht immer prügeln, kommt drauf klar", zische ich sie an.

"Chill, du musst nicht pissig werden", meint Hobi beleidigt und stopft sich eine Handvoll Chips in den Mund.

Ich verdrehe die Augen und schaue mich nach Taehyung um, der sich kurze Zeit später zu mir setzt und sich den Pudding vom Oberteil wischt und das Gesicht etwas verzieht. Danach schaut er mich verurteilend an und zeigt auf den braunen Schokoladenfleck.

"Du wirst meiner Mutter erklären, wie das passieren konnte! Ich will nicht angemeckert werden", sagt er.

"Ja ja, ich werde Ahri Noona sagen, dass ich schuld bin", erwidere ich und klopfe ihm auf die Schulter.

"Will ich auch hoffen, dann hält die mir eine Rede, wie schwer es ist, Schokolade aus weiß zu bekommen", verdreht er die Augen und bringt mich zum Lachen.

Ich kenn diese Rede ganz genau, ich musste sie mir schon fast tausend Mal in meinem ganzen Leben anhören. Jimin zieht schockiert die Luft ein und hält sich die Brust. Wir alle sehen ihn verwirrt an und er zeigt dann mit der anderen Hand auf mich.

"D-Du hast wegen Taehyung gelacht und ihn nicht mal ausgelacht! Wow! Habt ihr miteinander geschlafen oder so?", fragt er völlig schockiert.

"What the fuck, Jimin?!", rufe ich entsetzt und sehe aus dem Augenwinkel wie Taehyungs Mund aufklappt.

"Bist du bescheuert? Wir wollen nichts voneinander!", schnauzt Taehyung ihn an und ich stimme ihm sofort zu.

Plötzlich spüre ich wie jemand seine Hände auf meine Schultern legt. Die anderen sich verwirrt zu demjenigen und dann höre ich Hyesungs ekelhafte Stimme.

"Jap, sie haben nichts am Laufen, weil Jeongguk und ich etwas am Laufen haben", sagt er verschmitzt und ich schlage blitzschnell seine Hände weg und drehe mich erbost zu ihm um.  

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt