Kapitel 153

2.3K 202 52
                                    

Mies gelaunt läuft Taehyung neben mir her und hat unsere Hände miteinander verschränkt, während wir über so eine Hauptstraße in der Nähe unserer Wohnung laufen. Miranda labert uns schon seit gefühlten Stunden mit Geschäften hier voll und sagt, dass wir unbedingt in einem koreanischen Restaurant essen gehen müssen, weil wir ja aus Korea sind. Eigentlich hätte ich jetzt voll Bock auf so einen Burger, aber den hole ich mir dann wahrscheinlich morgen.

"Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?", fragt sie uns neugierig und strahlt über das ganze Gesicht.

"Ich glaube, seit vier Monaten oder so. Wir haben uns nicht den Tag gemerkt, fällt mir gerade so auf", antworte ich und runzle die Stirn, weil ich mich wirklich nicht an das Datum erinnern kann.

"Stimmt. Ich habe auch keine Ahnung, wann wir zusammen gekommen sind", erwidert Taehyung verwundert.

"Ich kann mich nur daran, dass wir warten wollten und es dann irgendwie voll unnötig gewesen ist, weil wir uns die ganze Zeit geküsst haben", erwähne ich und Taehyung stimmt mir lachend zu.

"Ihr seid ein echt schönes Paar und ich mag eure Haarfarben! Meine Freundin und ich wollten das auch mal machen, aber sie wollte dann nicht mehr", seufzt Miranda und starrt uns verträumt an.

"Du hast eine Freundin?", frage ich überrascht nach und sie nickt stolz.

"Jap, Sir. Schon seit guten drei Jahren! Oh, wir müssen abbiegen! Kommt, Jungs. Wir sind gleich da", bestätigt sie grinsend und läuft dann nach rechts.

Wir folgen ihr und ich finde es knuffig, dass sie so stolz darauf ist mit ihrer Freundin zusammen zu sein. Taehyung lehnt sich zu mir rüber und flüstert mir zu, dass Miranda echt nett ist und ich nicke zustimmend. Ich hatte schon Angst, dass sie ein blöde Furie wäre.

Plötzlich höre ich jemanden hinter uns hupen und drehe mich erschrocken um. Amar fährt mit seinem Taxi vor und hält dann neben uns an. Miranda sieht ihn verwirrt an und wir laufen sofort zu ihm rüber.

"Amar, bro! Wassup?", rufe ich fröhlich und schlage bei ihm ein, als er mir die Hand hin hält.

"Junglebook and Tea! Long time no see! Where do you wanna go? I can drive you", ruft er ebenso begeistert und schlägt noch bei Taehyung an.

Taehyung und ich drehen uns zu Miranda, die uns alle drei perplex anschaut. Aber nach wenigen Sekunden schüttelt sie lächend den Kopf und sagt Amar, wo hin wir wollen. Amar nickt und sagt, dass wir einsteigen sollen.

"Warum versteht ihr euch so gut mit einem Taxifahrer?", möchte sie belustigt wissen, als wir einsteigen.

"Das ist unser Taxi Bruder geworden, als er uns zur Wohnung gefahren hat!", antwortet Taehyung lachend und sie beginnt ebenfalls zu lachen.

"I missed you, Junglebook. I had nothing to laugh about", meint Amar grinsend und ich klopfe ihm mitleidig auf die Schulter.

"I missed you too, Amar. You're my taxi bro", erwidere ich und muss breit grinsen.

"Sollte ich mir Sorgen machen, dass Jeongguk irgendwann mit einem Taxifahrer durchbrennen wird?", fragt mein Freund sich selbst und sieht mich skeptisch an.

"Ja, solltest du. Wer würde nicht mit einem Kerl, der wie Shah Rukh aussieht abhauen?", sage ich ihm und kassiere einen Schlag gegen die Schulter.

Ich fange an zu lachen und Amar fragt Miranda, was ich gesagt habe, aber sie pisst vor lachen fast ein und kann ihm nicht antworten.

"Shut up, Junglebook!", mault mich Amar dann einfach an und fängt selbst an zu lachen.

"Mein Freund verlässt mich einfach für einen Taxifahrer. Ich kann es nicht glauben. Weißt du was? Ich mache mit dir Schluss!", heult Taehyung gespielt los und verdeckt sein Gesicht mit seinen Händen.

Ich zucke gleichgültig mit den Schultern und lehne mich dann nach vorne zu Amar, der mich kurz im Rückspiegel anschaut.

"Hey, I'm single now. Wanna be my boyfriend?", frage ich Amar und wackle verführerisch mit meinen Augenbrauen.

"Sure", antwortet er und wackelt auch mit seinen Augenbrauen.

Miranda fängt vor lachen an zu weinen und Taehyung schüttelt erschüttert seinen Kopf, weil ich direkt einen Ersatz für ihn gefunden habe und schlägt mir auf den Rücken. Amar und ich lachen los und geben uns einen High Five.

______________

Ihr wisst nicht wie motiviert, ich bin an dieser Story zu schreiben wegen dem zweiten Buch. ICH WILL SO SCHNELL WIE MÖGLICH DAHIN KOMMEN!

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt