8

2.7K 161 17
                                    

Es ist etwas wirklich Beschissenes passiert, Kelly ist mit Mason zusammen!
Um meine Babyschwester zu retten, gehe ich am Dienstag, sogar noch bevor ich meinen Spind checke, zu Mason und ziehe ihn von seinen Freunden weg.

"Hey! Was-", empört er sich, doch ich lasse ihn nicht zu Wort kommen.

"Wenn du es wagst, Kelly irgendwie wehzutun, dann kannst du dich schon mal von deinen Eiern verabschieden! Damit das klar ist, wenn du sie nicht gut behandelst, hast du ein echtes Problem, verstanden?!", nach meiner kleinen Rede, auf die ich zugegebenerweise ziemlich stolz bin, werfe ich ihm einen letzten drohenden Blick zu und laufe selbstzufrieden zu meinem Spind.

Lieber Sam,

Wie geht's dir?
Mein Gehirn ist überfordert! Du hast gelächelt, als du gestern meinen Brief gelesen hast, also hatte ich Recht und du hasst mich nicht. Aber so wie du gelächelt hast, frage ich mich plötzlich andauernd, ob du wirklich nur auf Mädchen stehst. Affig, ich weiß... Nimm's mir nicht übel, aber ich werde mir wohl auch weiterhin meinen Kopf über dich zerbrechen...
Heilige Scheiße, mein Bruder hat mich vorhin fast beim Schreiben erwischt! Ich konnte grade noch meine Biohausaufgeben über diesen Zettel packen. Kann man im Teenageralter bereits einen Herzinfarkt haben? Ich glaube schon! Ich weiß echt nicht, wie ich ihm das erklärt hätte...
Aber Mal zu was ganz anderem: kennst du diese Menschen, die nie weiter denken? Bestes Beispiel ist meine beste Freundin. Sie hat mich ernsthaft gefragt, warum ich dir nicht einfach meine Handynummer gegeben hab! Ich meine, rauszufinden, wem eine Nummer gehört ist jetzt echt nicht so schwer, Mal ganz abgesehen von Profilbild und solchen Sachen! Gut, ein Profilbild muss man nicht einstellen, aber Nummern vergleichen wäre doch wohl das Erste, was jeder normale Mensch dann machen würde, oder etwa nicht?! Außerdem sind handgeschriebene Briefe irgendwie romantischer, finde ich...
Ich bin eigentlich kein besonders eifersüchtiger Typ, aber ich hätte Tara Wilk heute echt gerne eine geklatscht! Sie guckt dir eh immer schon so hinterher, aber heute hab ich sie mit ihren Freundinnen drüber reden hören, dass sie dich ins Bett kriegen will. Also, wenn du nur auf 'ne schnelle Nummer aus bist, dann bist du bei ihr richtig! Aber, soweit ich mitbekommen hab, hattest du bisher eigentlich immer eher ernste Beziehungen.
Aber es hat mich so aggressiv gemacht, du bist für sie nur ein Sexobjekt, dabei bist du so viel mehr! Klar, du bist heiß, wirklich unglaublich heiß, aber auch witzig und lieb!
Falls du dich fragst, wie ich immer alles mitbekomme und zufällig höre, muss ich erstmal sagen, dass ich nicht wahllos Leuten hinterher spionieren. Aber wenn man für andere so gut wie unsichtbar ist, hat das auch Vorteile.
Im Ernst, neulich hat sich ein Typ im Park auf mich draufgesetzt! Ich meine, SO unsichtbar kann ich doch auch nicht sein!
Vielleicht ist das ironischerweise sogar ein Grund, weshalb ich dich liebe, weil ich neben dir nicht mehr so unsichtbar wäre. Andererseits wäre ich immernoch der Selbe, vermutlich würden mich alle nur unter 'Sams Freund' kennen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so viel besser wäre. Aber im Endeffekt ist es auch egal, schließlich wird diese Situation nie entstehen.

Ich liebe dich,
M

"Wie wär's", fragt Luke, nachdem er und die anderen ebenfalls M's Brief gelesen haben, "wenn wir uns heute Nachmittag alle bei Sam treffen und uns eine Strategie überlegen?"

Cole und ich sind sofort eifrig dabei, aber Derek schüttelt bedauernd den Kopf: "Sorry, das müsst ihr wohl ohne mich meistern, Ivy und ich haben 'n Date..."

Als endlich Schulschluss ist, fahren wir also nur zu dritt zu mir. Ich koche uns schnell ein paar Nudeln und schmeiße für jeden ein Schnitzel in die Pfanne. Meine Eltern sind arbeiten und von Kelly hab ich eine SMS gekriegt, sie trifft sich mit einer Freundin. Mit anderen Worten: die Jungs und ich haben freie Bahn und werden definitiv nicht belauscht.
Wir sitzen gerade gemütlich auf der Couch und essen als es plötzlich klingelt. Genervt stehe ich auf und öffne die Tür.

"Mason?", frage ich verwundert, bis mir ein Licht aufgeht und ich raffe, dass er wohl zu meiner Schwester will, "Kelly ist nicht da."

Zu meiner maßlosen Verwirrung nickt er und sagt: "Ich weiß, ich wollte auch mit dir reden."

"Okay", sage ich leicht überfordert.

"Also", mein Gegenüber räuspert sich, "Kelly weiß nicht, dass ich hier bin. Nicht, dass du denkst, ich rede nur mit dir, weil sie mich zwingt oder so. Was ich nur sagen wollte ist, dass ich sie mag, also wirklich mag. Und ich will auch nicht, dass es ihr schlecht geht. Ich hoffe, dass wir damit cool sind."

"Du hast ja doch Eier", bemerke ich trocken.

Er nickt mir nochmal zu und will gerade gehen, doch ich halte ihn auf: "Ey, Mason, du bist echt okay..."

Mason lächelt und geht. Er hat's verstanden, stelle ich zufrieden fest.
Vielleicht ist er doch gar nicht so schlecht für Kelly...

Hi:)
Leider geht es mir im Moment nicht so gut, ich hatte besonders in der letzten Woche ziemlich viel Stress. Ich habe zur Zeit ein paar persönliche Probleme, die ich regeln muss.
Das soll wirklich keine Ausrede oder so sein, aber ich kann noch nicht sagen, wie viele Kapitel so in den nächsten ein, zwei Wochen kommen. Aber zumindest Freitags kommt auf jeden Fall auch weiterhin ein Kapitel, ich weiß halt nur nicht, wie viel ich zusätzlich uploaden kann.
Ich hoffe ihr versteht das und danke an alle, die sich das durchgelesen haben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure c_in_medias_res ;)

Wer bist du?जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें