Epilog

3K 183 53
                                    

Ich sitze neben Miles in warmen Sand, vor uns das Rauschen des Meeres. Um das Ganze noch etwas klischeehafter zu machen, geht die Sonne bald unter. Seit dem Gespräch mit seiner Mutter sind jetzt ein paar Wochen vergangen. Ich bin froh, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen. Und ich bin mir sicher, dass es Miles nicht anders geht.

"Willst du was essen?", frage ich.

"Muss ich ja wohl, dich darf man ja keine drei Minuten alleine mit Essen lassen. Zumindest nicht, wenn man nicht verhungern will!", gibt Miles breit grinsend zurück.

"Sagst du mir gerade durch die Blume, dass ich verfressen bin?!", gespielt beleidigt drehe ich mich von ihm weg und schnappe mir unseren Picknickkorb.

"Im Ernst, wie schaffst du es, so auszusehen?! So viel, wie du isst, müsstest du doppelt so dick sein!"

"Tja, Baby, ich brauche halt Energie..."

Lachend nimmt er mir ein Brötchen ab und beißt mit genießerisch geschlossenen Augen ab. "Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen... Wochenende, Strand, Essen..."

"Hallo?! Hast du bei deiner Aufzählung nicht noch was Wesendliches vergessen?", beklage ich mich empört.

"Ach, du bist auch ein ganz netter Nebeneffekt..."

"Nicht frech werden, ohne mich wären wir gar nicht hier!", grinse ich.

"Oh mein Gott! Sam, du bist so ein Schatz! Was würde ich nur ohne dich tun?", gibt er spielerisch zurück.

"Das wollte ich hören!", lache ich.

Einige Zeit später sitzen wir eng umschlungen da und beobachten wie die letzten Sonnenstrahlen vom Horizont verschwinden.
Augenblicklich muss ich an unseren ersten Ausflug zum Strand zurückdenken. Die Stelle, an der wir uns zum ersten Mal geküsst haben, ist gar nicht weit von hier entfernt.
Was unsere Freunde jetzt wohl machen? Derek und Ivy haben bestimmt ein Date. Cole hatte Recht, mit Olivia hat er sich nur einmal getroffen. Allerdings trifft Luke, der vorher immer mit Cole geschimpft hat, weil der nicht zusammen mit ihm für immer single bleiben wollte, sich in letzter Zeit öfter mit einem Mädchen vor einer benachbarten Schule. Ich bin wirklich gespannt, ob das was wird. Luke hatte wirklich lange keine feste Beziehung mehr, aber andererseits hatte ich vor Miles auch nicht besonders viele ernste Geschichten.

Glücklich lächelnd sehe ich auf ihn herab und denke über die Zukunft nach.
Ich weiß nicht, ob Miles und ich für immer zusammen bleiben können. Ich weiß auch nicht, ob wir mal heiraten oder Kinder haben.

Aber was ich sicher weiß, ist, dass ich glücklicher denn je bin.

"Ich liebe dich, Miles."

Jetzt sollte ich wohl erstmal danke sagen. Ich werde niemanden namentlich erwähnen, ich hoffe, die Betreffenden werden sich auch so angesprochen fühlen! :)
Also, ein riesiges DANKE für alle Views, Kommentare und Votes! Danke, dafür, dass ihr mitgefiebert habt, dafür, dass ihr mich ermutigt habt, weiter zu schreiben. Wer weiß, was sonst aus diesem Buch geworden wäre.
Ich danke natürlich auch eventuell vorhandenen Lesern, die das hier erst in der Zukunft lesen.

Jetzt sage ich erst mal Tschüss, hoffentlich auf Wiedersehen!
'Das Flüstern des Todes' wird ab dem 25.09. auf meinem Account erscheinen. Es wird wirklich was anderes, als das hier, aber auch in diesem Buch wird es um die Liebe zwischen zwei Männern gehen.;)

Bis dann,
eure c_in_medias_res <3

Wer bist du?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora