VII

3.2K 238 114
                                    

„Gehen wir nachher gemeinsam ins Fitnessstudio?" fragte Jimin, während wir uns langsam zum Musikraum bewegten.

„Gerne doch, meine Abs verschwinden langsam.. Ich sollte mal wieder trainieren." gab ich verlegen zu und Jimin klopfte mir lachend auf den Rücken.

„Egal wie viele Abs du hast, dein Körper ist trotzdem sexy." raunte er und fuhr mit seiner Hand, welche vorher auf meinem Rücken lag, zu meiner Brust.

„Jimin.. Wir haben Unterricht." murmelte ich leise und drückte ihn sanft von mir weg, um sofort den Musikraum zu betreten.

-

„Boah, du riechst echt übel." lachte Jimin mich aus und genervt griff ich nach meinem Duschzeug und meinem Handtuch, ehe ich zu den Duschen ging.

„Wie ich es liebe, das es hier keine Duschkabinen gibt~" trällerte Jimin und kniff mir in den Arsch, als ich mich von meinen gesamten Klamotten befreit hatte.

„Yah! Jimin lass das~" meckerte ich und stellte mich in eine Ecke, wo ich auch sofort das Wasser aufdrehte, welches zuerst extrem kalt, danach aber angenehm warm war.

Während das Wasser meine Haut runterlief, pfiff Jimin und verwirrt blickte ich zu ihm.

Jimin gesellte sich zu mir und zeigte mit einer Handbewegung zu einem anderen Typen, welcher gerade ebenfalls dabei war sich zuduschen.

„That ass~" schwärmte Jimin und konnte es nicht wagen, den Blick von dem Typen abzunehmen.

Mit meinem Blick wanderte ich ebenfalls zu dem unteren Bereich des Mannes. Und ich muss schon zugeben, dass der Arsch schön knackig ist.

Und als sich der Mann umdrehte, hatten wir eine gute Aufsicht auf seinen großen Schwanz, welchen ich mir eigentlich viel kleiner vorgestellt hatte.

„Taehyung? Was machst du denn hier?" fragte der Mann und panisch blickte ich in sein Gesicht.

Ne, oder?

Ich versuchte irgendeine Antwort zugeben, doch der Schock, den ich gerade erleben musste, ließ es mich nicht tun.

„Ihr kennt euch?" fragte Jimin perplex und sah mich an. In seinem Gesicht bildete sich ein perverses Grinsen und er fing an mit den Augenbrauen zuwackeln.

Schnell drehte ich mich mit dem Rücken zu den beiden, da mir das gerade alles ziemlich unangenehm wurde.

Erst starre ich auf den geilen und nackten Körper meines fucking Stiefvaters und dann sah er mich ebenfalls auch noch nackt.

„Wie oft habt ihr es schon getrieben?" fragte Jimin nun etwas lauter, sodass es die Hasenfresse ebenfalls hören konnte.

„Ehm.. Ich bin Jeon Jungkook, der Freund seiner Mutter. Wieso sollte ich mit ihm schlafen?" fragte er nun etwas verwirrt und als ich Jimin kurz einen bösen Blick schenkte, sah er mich verlegen an und wurde sofort knallrot.

„Oh.. S-Sorry." murmelte er leise und stellte bei sich nun ebenfalls das Wasser an, um einer weiteren Unterhaltung aus dem Weg zugehen.

Und da sieht man wieder, wie klein Jimin's Eier eigentlich sind.

Kurz sah ich zu der geliebten Hasenfresse, welcher ebenfalls etwas rot um die Nase war, mir noch kurz zuwinkte und dann schnell die Dusche verließ.

„Das wirst du bereuen, Park." murmelte ich wütend und seifte mich auch schnell ein.

Währenddessen dachte ich mir schon eine gerechte Strafe für Jimin aus, was relativ einfach war.

Eine Woche keinen Sex.

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt