XCI

2K 159 66
                                    

Taehyung's Sicht:

Genervt zog ich mir die Bettdecke über den Kopf, als Tan-ah's bellen mich aus dem Schlaf riss. „Was ist denn.." murmelte ich müde und streckte meinen Arm nach dem Nachttisch aus, um so an mein Handy heranzukommen.

Nachdem ich die Uhrzeit abcheckte und somit auch wusste, dass es für ihn Zeit zum pullern war, raffte ich mich letztendlich auch auf.

Sofort sprang er von Bett und lief zur Zimmertür, die aber noch geschlossen war, da ich mir erstmal etwas anziehen musste.

Noch immer müde ging ich mit Tan-ah runter ins Wohnzimmer, wo ich die Schiebetür zum Garten öffnete. Während mein kleiner Puschel raus an die frische Luft lief, schlüpfte ich noch schnell in meine Hausschuhe.

Doch gerade als ich rausgehen wollte, erblickte ich jemanden auf der Couch schlafen.

„Kookie?" fragte ich verwirrt und rüttelte so lange an ihm, bis er die Augen öffnete. „Warum schläfst du hier?" fragte ich verwirrt und half ihm beim aufsetzen, wobei er sich schon über Rückenschmerzen beschwerte.

Kurz checkte ich noch ob es Tan-ah gut ging, bevor ich mich neben Jungkookie setzte und ihm einen Guten Morgen Kuss gab. „Ich möchte da nicht drüber reden.." murmelte er und streckte sich einige male.

Seufzend legte ich meine Arme um seinen Hals, bevor ich es mir auf seinem Schoß gemütlich machte. „Du hättest auch bei mir haia machen können.." murmelte ich schmollend und versuchte cute zu sein, damit er mir wieder mehr liebe zeigte.

Und bam, es hat funktioniert!

„Ach Baby, ich wollt ja eigentlich bei dir haia machen.. aber du hast wieder so quer auf dem Bett gelegen, dass da kein Platz mehr war." sagte er lachend und drückte mich an sich, nachdem er seine Arme ebenfalls um meinen Körper geschlungen hatte.

Lächelnd schmiegte ich mich an seine Schulter und hatte dank des Fensters einen tollen Ausblick auf meinen Wollknäuel. „An deinem Geburtstag werde ich dich richtig hart ficken, das verspreche ich dir." sagte er, weshalb mir ein dreckiges Grinsen auf die Lippen huschte.

Und da wir schon beim Thema Sex waren, konnte ich auch endlich meine lang gestellte Frage loswerden!

„Jimin wollte mich mal fisten.. was genau ist das?" fragte ich interessiert und gab ihm einfach so einen kleinen Kuss auf die Schulter.

„Warte.. du weißt nicht was fisten ist?" fragte er verwirrt und drückte mich etwas von ihm weg, sodass er mir in die Augen sehen konnte. Etwas unsicher schüttelte ich meinen Kopf und sah runter auf meine Hände.

War es etwa schlimm, dass ich das nicht wusste..?

Als er mein Kinn etwas anhob und ich in sein Gesicht blickte, konnte ich ein kleines schmunzeln sehen. „Du solltest das lieber nicht wissen, du innocent boi." sagte er und gab mir einen kleinen Kuss, bevor er mich von seinem Schoß schob und aufstand.

„Ich geh duschen, danach mache ich Frühstück." sagte er lächelnd und flitzte die Treppen hoch, weshalb ich mich seufzend zu Tan-ah in den Garten gesellte.

Trotzdem frag ich mich noch, was fisten ist!

...Und warum Kookie hier, und nicht bei Eomma geschlafen hat.

-

„Okay Tae.. Wen willst du einladen? Wann willst du feiern? Wo willst du feiern? Bei uns, am Strand, in einer Bar?! Was soll ich alles kaufen?! Auch Alkohol, oder nur Softgetränke?!" fragte Eomma mich auf einen Schlag, weshalb ich mir überfordert über die Schläfen rieb.

Warum muss sie das alles gerade jetzt wissen? Können wir das nicht später klären?

„Wir haben Winter.. Deshalb feier ich hier, Zuhause. Wäre auch preislich am besten." murmelte ich, was sie sich sofort aufschrieb.

„Geh dann bitte mit Jungkook für den Tag und die Nacht weg, ich will das die dann hier übernachten, ohne das nervige Eltern dabei sind." fügte ich noch hinzu, ehe ich mir die letzten drei Kekse in den Mund stopfte.

Nickend schrieb sie sich den Rest der Informationen auf, was mich an meinen ehemaligen Therapeuten erinnerte.

Jedes mal wenn ich ihm von meiner Woche erzählte, hörte man nur ein ‚Mhh..' oder ein ‚Hm..' aus seinem Mund kommen. Und das hat nur leichte Aggressionen bei mir ausgelöst.

Als sie endlich zufrieden mit meinen Antworten war, stand ich glücklich auf und lief zur Haustür, da ich noch Besorgungen für das Abendessen machen musste. „Ach und Tae!" rief Eomma, weshalb ich meinen Kopf in ihre Richtung drehte, während ich mir die Schuhe anzog.

„Ich möchte das niemand schwanger wird, okay?" fragte sie und sah mich ernst an, was mir etwas unangenehm war. „I-ich lade eh nur Jungs ein, also mach dir keine Sorgen!" murmelte ich verlegen und schnappte mir meine Jacke sowie meinen Rucksack, ehe ich das Haus verließ.

Warum können Jungs nicht Schwanger werden? Das ist ungerecht! Ich werde niemals ein Baby mit Kookie haben können!

-

Jungkook's Sicht:

Als Tae endlich das Haus verlassen hatte, ging ich zu Sumi und warf ihr einen Schwangerschaftstest vor die Nase. „Du machst jetzt bitte sofort diesen Test." sagte ich ernst, weshalb sie langsam nickte und ins Badezimmer huschte.

„Bitte lass sie nur einen Infekt oder so haben.." sagte ich zu Yeontan, ehe ich ihn auf meinen Arm nahm. „Ich will nicht, dass Tae mich hasst."


Kann mir jemand sagen ob Yeontan nun ein Mädchen oder Junge ist? Die einen sagen das, und die anderen sagen wiederum das andere xD Also ich bin der Meinung, dass Tan-ah ein boy ist🤷🏼‍♀️

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt