CXXVII

1.7K 145 73
                                    

3 Monate später

Schweratmend stellte Jungkookie den Umzugskarton auf dem Boden ab und stämmte seine Arme in seine Hüfte. „Das war der letzte." murmelte er und schloss die Haustür.

Lächelnd setzte ich Tan-ah auf dem Boden ab und lief dann zu meinem Freund, den ich sofort in meine Arme schloss. „Ich habe dir doch damals gesagt, dass alles gut werden wird.. Und schau mal, wo wir jetzt sind." sagte er und strich mir über den Rücken.

„Wäre Yoongi nicht umgezogen, wäre alles perfekt.." murmelte ich leicht traurig, weshalb Jungkookie mir als Aufheiterung einen kleinen Bussi auf die Stirn gab.

Es ist schon 5 Wochen her, das Yoongi umgezogen ist.. Ich muss wirklich sagen, dass ich ihn echt doll vermisse..

Ich war die ganze Zeit lang für seinen Umzug, doch an dem Tag, als es soweit war, hat mein Herz sich umentschieden und wollte ihn gar nicht erst loslassen..

Selbst Jiminie, welcher übrigens freiwillig gekommen ist, um Yoongi zu verabschieden, sah ein wenig bedrückt aus. Allgemein, seitdem mir mein bester Freund seine Liebe gestanden hat, ist er viel offener und fröhlicher geworden.

Nicht nur mit Yoongi hat er eine kleine Freundschaft aufgebaut, sondern auch mit Jungkookie! Ich meine, die beiden sind sogar schon ohne mich ins Fitnessstudio gegangen! Aber ich stehe für die beiden noch immer im Mittelpunkt, was mir auch ganz recht ist.. hehe.

Momentan finden wir alle unser Glück.. Yoongi geht seinem Traum endlich nach, ich wohne endlich mit der Liebe meines Lebens zusammen und Eomma ist seit zwei Wochen ebenfalls mit Jin in einer Beziehung! Fehlt nur noch Jiminie..

Aber keine Sorge! Ich und seine Cousine sind schon auf Männerjagd.. und auch wenn wir noch keinen gefunden haben, werden wir trotzdem bald Erfolg haben! Da bin ich mir sicher!

„Du bist schon wieder völlig in Gedanken.. Ist irgendwas los?" fragte er amüsiert und kniff mir in den Bauch, weshalb ich ihn jammernd von mir wegdrückte und in die Küche lief, wo ich das neugekaufte Besteck, sowie Geschirr in die Spülmaschine stellte und diese anschaltete.

So wie immer, kamen Jungkookie und Tannie mir hinterhergelaufen. „Aish, bin ich eure Enteneomma oder was ist hier los?" meckerte ich und wusch mir den Schweiß von der Stirn. „Nö, Tannie hat einfach nur Hunger und ich liebe mein Taebaby~" raunte er und umarmte mich von hinten.

Seufzend schloss ich meine Augen und fing bei der Erinnerung, die ich gerade hatte, leicht an zu grinsen. „Ich liebe dich auch, Hasenfresse.."

Ende

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt