CXIV

1.8K 144 36
                                    

„Taebaby?" müde sah ich hoch zu seinem Gesicht und legte den Kopf fragend schief, während ich darauf wartete, dass er seinen Satz weiterführte.

„Wie geht es Eomma? Und uhm.. was hat sie noch so gesagt?" fragte er und schenkte mir ein kleines Lächeln. Seufzend legte ich meinen Kopf wieder hin und überlegte kurz, was ich antworten solle.

„Mh.. Eomma geht es Momentan nicht so gut.. Und sie hat halt nur gesagt, dass ich eigentlich keinen Kontakt zu dir haben darf" sagte ich Schulterzuckend  und richtete mich kurz auf, damit ich das Kleid ausziehen konnte.

Nach einer gewissen Zeit wird es daran schon unbequem.. vorallem wenn der Stoff dank dem Schweiß noch an einem klebt.

„Das meine ich nicht.. ob sie was anderes gesagt hat, nicht zu dem Thema was und beide betrifft." sagte er und zog mir das Kleid über den Kopf, ehe er es nach hinten auf die Rückbank wurf.

Verwirrt sah ich auf meine Hände und strengte das erste mal nach einigen Wochen meine Gehirnzellen wieder an. „Dann hat sie dir es wahrscheinlich nicht erzählt, dass würdest du nämlich nicht so schnell vergessen." sagte er und angelte sich meine richtigen Klamotten.

Warum weiß er von etwas bestimmten aber ich nicht? Ich bin Eomma's Sohn und er ist nur ihr Exfreund, ich bin viel wichtiger!

„Was hat sie denn gesagt?" fragte ich leise und hob meinem Popo etwas hoch, damit er mir meine Pantie, sowie meine Hose rüber ziehen konnte. „Will sie mir Tannie wegnehmen?!"

Schmunzelnd schüttelte er den seinen Kopf und gab mir einen Bussi, bevor er meinen Hoodie nahm. „Niemals TaeTae.. Ist aber auch nicht so wichtig." sagte er und zog mir das Ding an, bevor er mich auf der Beifahrersitz setzte.

Wow, fängt ja schon einmal super an, wenn die beiden direkt ein Geheimnis vor mir haben.. Danke Kookie und Eomma, dass ihr so viel vertrauen in mir habt..

„Wohin fahren wir?" fragte ich monoton, nachdem ich sich angeschnallt und den Motor gestartet hatte. „Zurück zur Schule." sagte er lächelnd und zeigte mit seinem Finger auf den Autogurt, mit welchem ich mich noch nicht angeschnallt hatte.

„Wieso wieder zur Schule? Ich dachte wir reden noch ein bisschen oder essen noch irgendwas?" fragte ich etwas enttäuscht und sah auf dem Fenster, während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte.

Seufzend legte Jungkook eine Hand auf meinen Oberschenkel, welche ich aber direkt wieder wegschlug. „Du wolltest mich nur zum Liebe machen haben, huh?" fragte ich sauer und zog mir schnell meine Schuhe an.

„Was redest du da? I-" „Ich sage nur die Wahrheit. Jeder wäre jetzt mit mir Essen gegangen, aber du hast nur meinen Popo gebraucht. Danke, Jungkook." sagte ich und schnappte mir meine Jacke, ehe ich aus dem Auto herausstieg.

„Taehyung! Wir sind mitten auf der Autobahn, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen!" rief Jungkook und stieg ebenfalls schnell aus dem Auto aus.

Auch wenn er recht hatte, war ich so sauer auf ihn, dass ich jetzt einfach nur noch Freiraum brauchte.

„Fass mich nicht an!" zischte ich und versuchte meinen Arm aus seinem Griff zu befreien. „Taehyung bitte.. Komm mit ins Auto und lass uns darüber reden, bevor dir noch irgendwas passiert!" sagte er aufgebracht.

„Behandel mich nicht wie ein kleines Kind! Ich bin 18 und somit volljährig! Ich kann machen was ich will, also nimm deine Pfoten von mir weg!" rief ich und fuchtelte solange noch mit meinem Arm herum, bis er ihn endlich los ließ.

„Zeig mal b-bitte ein bisschen me-" „Leck mich!" unterbrach ich ihn und ging, ohne ihm nochmal einen Blick zuzuwerfen. „Taehyung! Was ist los mit dir?! Komm jetzt bitte mit mir!" rief er, worauf ich stehen blieb und tief durchatmete.

Sofort hörte ich seine Schritte und spürte den Druck seiner Hand auf meiner Schulter, welche ich aber gekonnt ignorierte.

„Baby.. bist du vom Teufel befallen oder machst du gerade den letzten Schritt deiner Pubertät durch?" fragte er nun sanft und drehte mich einmal um 180 Grad um, weshalb ich nun direkt vor ihm stand.

„Fass mich bitte nicht an.." murmelte ich leise und schüttelte seine Hände ab, welche zuvor auf meinen Schultern lagen. „Okay, aber bitte steig wieder bei mir ein und rede mit mir.."

Stumm schüttelte ich mit dem Kopf und machte den Reißverschluss meiner Jacke zu, ehe ich mir die Kapuze über den Kopf zog. „Ich ruf mir ein Taxi o- Yah!" quietschte ich, als er mich plötzlich hoch hob und zum Auto trug.

„Du weißt ganz genau, dass Daddy es nicht mag, wenn du nicht gehorchst!" schimpfte er und schlug mir fest auf den Po, weshalb ich leise aufquiekte.

Bevor ich mich weiter beschweren konnte, saß ich schon direkt im Auto und musste erstmal damit klar kommen, das er die Kindersicherung angemacht hatte. „Süß.." sagte er lachend und startete den Motor, wobei auch direkt los fuhr.

„Was ist süß?!" fragte ich sauer und zugleich schmollend. „Es ist süß, dass mein kleines, freches Baby nicht mit der Kindersicherung klar kommt." lachte er, worauf ich wütend schnaubte.

Ich bin nicht frech und auch kein Kind!

Stur sah ich aus dem Fenster und genau dann als ich dieses eine Schild sah, weiteten sich meine Augen und meine schlechte Laune war komplett futsch.

„Kookie!! Essen!!" jammerte ich und rüttelte an seinem Arm, während ich zu dem McDonald's zeigte, welcher und immer näher kam. „Wenn du dich entschuldigst, dann mach ich einen kurzen Stopp." sagte er, weshalb ich unsicher auf meine Hände sah.

Mir ist es bei alten Menschen immer unangenehm mich zu entschuldigen.. Aber es ist Kookie, der soll mich ja nicht für immer hassen!

Aber.. welche Art von Entschuldigung meint er denn? Die gleiche wie Jimin? Wahrscheinlich..

„Oke.. Tut mir leid, Daddy.." murmelte ich leise und beugte mich runter zu seinem Schritt. „Yah! Taehyung nicht diese Art! Außerdem fahre ich gerade!" meckerte er, weshalb ich sofort meinen Kopf wieder von da unten wegnahm und mir vor Scham einen Facepalm gab.

„Yah! Lach nicht!" meckerte ich und schlug ihm gegen den Arm. „Tut mir leid, Baby.. Du bist einfach so Zucker." grinste er und fuhr in den Drive-In.

„Jaja.." meckerte ich und kratzte mich noch kurz am Nacken, bevor ich mir ein Happy Meal bestellte. „Als ob du davon satt wir-" fing Kookie an, wurde jedoch von dem Klingeln meines Handys unterbrochen.

Eomma ruft an.. Ohoh..


Morgen ist Schule und ich muss noch Hausaufgaben machen, die ich schon seit 3 Wochen auf habe :') Und was mache ich stattdessen? Schlafen, YouTube gucken und an meiner Fanfiction weiter schreiben! Super Anja, ich bin echt stolz auf dich!😌

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt