LXXIX

2.1K 157 103
                                    

Jungkook's Sicht:

Nachdem ich gestern Abend schnell wieder ins Zimmer von Sumi und mir gerannt bin, bevor sie mich in TaeTae's Bett sehen konnte, schlief ich auch relativ schnell ein.

Vor 2 Stunden haben wir uns dann entschieden aufzustehen, und schonmal die ersten Geschenke unter den Weihnachtsbaum zulegen. (Ich weiß noch früher wo ich an den Weihnachtsmann geglaubt habe, da hat mein Vater immer die Geschenke unter den Baum gelegt, als ich duschen war.. Und immer wenn ich danach ins Wohnzimmer kam, war das Fenster ganz weit offen und die Geschenke waren plötzlich da. Ich glaube, das werde ich bei meinen Kindern auch so machen 😂)

Und nun helfe ich Sumi dabei, das ganze Essen schonmal vorzubereiten. Taehyung dachte, bzw denkt das er nur mit uns beiden den Tag verbringen wird. Aber ne, es wird Sumi's und meine Familie vorbeikommen! Aber ich denke das was ihn am meisten freuen wird ist, dass Jimin's Familie auch kommt und er seinen besten Freund an seiner Seite haben kann.

„Guten Morgeeeeen~" trällerte ich überglücklich, als mein kleiner Engel müde in die Küche kam und uns beiden ein liebevolles Lächeln schenkte. „Na süßer, ich hoffe du hast gut geschlafen." sagte Sumi und gab Tae einen Kuss auf die Wange, welchen er aber direkt grinsend wegwusch.

„Shit, ich hab die Bohnen vergessen! Baby pass bitte auf, dass das hier nicht überkocht, ich bin so schnell wie möglich wieder hier!" rief Sumi überfordert und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor sie schnell aus dem Haus lief.

Kurz nachdem die Haustür zufiel, hatte ich TaeTae auch schon in meinen Armen. „Warum hat Eomma es so eilig?" fragte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. „Weil sie heute noch viel zu tun hat." murmelte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.

„Können wir duschiduschi machen?" fragte er lieb und nahm seinen Kopf von meiner Halsbeuge weg, bevor er mich mit seinem Hundeblick ansah. „Ich war vorhin schon duschen, aber wenn es dir nichts ausmacht, kann ich ja dich duschen." sagte ich grinsend, was ihn dazu brachte um die Nase herum wie eine Tomate auszusehen. „N-Nagut.."

Darüber glücklich gleich seinen nackten Körper wieder sehen zukönnen, hob ich ihn in Brautstyle hoch und trug ihn so ins Badezimmer. Nachdem ich ihn wieder hingestellt hatte, zog ich ihm sein Shirt und seine Boxer, sowie die Pantie darunter aus, welche mich um ehrlich zu sein ein wenig anturnte. Aber nur ein wenig!

Grinsend betrachtete ich seinen gut geformten Arsch, welchen er mir entgegen drückte. „Gefällt Daddy was er da sieht?" fragte er mit kindlicher Stimme. „Ja, Daddy liebt TaeTae's Arsch. Und jetzt nimm ihn lieber weg, bevor Daddy ihn wieder richtig hart durchnimmt." raunte ich und platzierte einen festen Schlag auf seinem Arsch, weshalb er schnell unter die Dusche hüpfte.

Mit einem schüchternen Lächeln übergab er mir den Duschkopf, bevor er das Wasser nach seiner Vorliebe anschaltete. Kichernd tanzte er in der Dusche rum, während ich ihm lächelnd zusah und durchgehend abspritzte. „I'm se one I should looooove~ in diiiis wörld~" sang er lachend und stellte das Wasser aus, als es ihm wohl genug war.

Vorsichtig massierte ich seinen Kopf mit dem Shampoo, welches er mir vorher gab. „Boah, das Essen riecht so gut.." schwärmte Tae und wusch sich den Speichel weg, welcher aus seinem Mundwinkel lief.

„Scheiße, der Eintopf!" rief ich panisch und ließ sofort von Tae ab, bevor ich die Treppe runterlief, in die Küche. Schnell wusch ich mir das Shampoo von den Händen und sah nach dem Essen, welches glücklicherweise immer noch ziemlich gut aussah. „Danke Gott.." murmelte ich und sah erschrocken zu Sumi, welche gerade die Küche betrat.

„Alles in Ordnung?" fragte sie besorgt und legt eine Hand auf meine Schulter. Lächelnd nickte ich und nahm ihr die Einkaufstüte ab, welche ich auch sofort einräumte. „Die Gäste kommen in 2 Stunden, wir sollten uns beeilen.." murmelte sie und probierte den Eintopf. „Boah, was hast du bitte da rein gemacht?! Das schmeckt fantastisch!" rief sie schon fast und packte mich an den Schultern. „Also uhm, eigentlich nichts.. Ich hab ihn nur vergessen." murmelte ich und zuckte lachend mit den Schultern.

„Ach Jungkookie.." grinste sie und legte ihre Lippen auf meine. „Daddy, komm wieder her!" rief Tae jammernd von oben, weshalb Sumi sich sofort von mir löste.

Scheiße.

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt