LVIII

2.6K 184 23
                                    

Jungkook's Sicht:

„Yah! Was soll das?" fragte ich verwirrt als Taehyung ernsthaft versuchte, das Doppelbett in der Mitte zutrennen und auseinander zuziehen.

Es ist ein Doppelbett. Sieht der das nicht?

„Helf mir doch!" brummte er und streckte mir seinen Arsch entgegen, während er weiterhin nicht aufgab. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten ihm keinen Klaps zugeben, weshalb ich ihn da seufzend weg zog und die Bettwäsche wieder vernünftig hinlegte.

„Tae, am Ende willst du doch in der Nacht eh wieder kuscheln, also ist das doch perfekt geeignet." Und ab da hatte ich ihn. Er zuckte nur noch mit den Schultern, ehe er sich im Badezimmer einschloss.

Mein Gott, das kann ja was werden.

-

„Hunger." murmelte Taehyung und setzte sich auf, was ich ihm gleich tat und danach einen Blick auf die Uhr warf um festzustellen, dass es schon längst Zeit fürs Abendessen war.

Und just in diesem Moment, fing mein Bauch an zuknurren, weshalb Taehyung ein niedliches Kichern entwich.

„Direkt nebenan in ein schickes Restaurant, oder willst du lieber in eine Pizzeria?" fragte ich und stand auf, wurde aber direkt wieder ins Bett gezogen.

„Lass uns doch was bestellen.." „Wir können auch zu dem Weihnachtsmarkt am anderen Ende der Stadt." sagte ich und ging an zugrinsen, als seine Augen anfingen zuleuchten und er hektisch nickte, bevor er aufsprang und sich sofort seine Jogginghose runterzog.

Warte.. Ist das nicht meine Boxershorts?!

„Uhm, Taehyungie?" murmelte ich und stand ebenfalls auf, während er mich verwirrt musterte. Als er dann aber meinem Blick folgte und runter zu seinem Schritt sah, zog er scharf die Luft ein und fing an zustottern.

„D-Das.. ich.. bitte schlag mich nicht!" jammerte er und kniete vor mir nieder, weshalb mir ein Schmunzeln entwich. „Jaja ist gut, jetzt komm wieder hoch, warum trägst du meine Unterwäsche? Du hast doch deine schönen Panties."

„I-Ich hab Angst, dass mich wieder irgendwer anfässt.. und mit den D-Dingern hier wird das nicht mehr passieren." murmelte er und zog sich eine Jeans aus seinem Koffer.

„Wer hat dir den Schwachsinn denn bitte erzählt?" fragte ich und zog mich meine Schuhe an, was Taehyung mir gleich tat, nachdem er sich seine Jeans über seinen süßen Po gezogen hatte. „Ich.. Ich hab's mir erzählt."

„Glaub mir süßer, wenn du keine Reizunterwäsche mehr trägst, heißt es nicht das sich kein Mann mehr an dich ergehen wird. Das einzige wofür sie sich dann interessieren ist Befriedigung, und nicht du."

Warum versuche ich ihm eigentlich gerade einzureden, dass er seine Panties wieder anziehen soll? Klar, dass er mir in Reizunterwäsche verdammt gut gefällt ist kein Geheimnis, aber was ist wenn er Boxershorts tragen möchte, weil es ihm gefällt?

„Blablabla.. Komm jetzt! Der Weihnachtsmarkt  hat nicht ewig offen!" jammerte Taehyung und zog mich aus dem Zimmer, nachdem ich mir meine Wertsachen und meine Jacke geschnappt hatte.

Jetzt wird es Zeit, Taehyung glücklich zumachen!


Können einige von euch bitte mit den cuten Kommentaren aufhören? I'm blushing(≧∇≦)

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt