XLVI

2.8K 214 89
                                    

Taehyung's Sicht:

Traurig verabschiedete ich Jimin mit einer Umarmung und einem Küsschen an der Haustür, während Jungkook's Auto gerade in die Garage fuhr.

War er etwa abgehauen?

„Du kommst aber morgen wieder zur Schule, oder? Du kannst mich nicht noch länger alleine lassen!" sagte Jimin schmollend, wobei meine Mundwinkel etwas zuckten und meine Lippen ein Lächeln bildeten. „Oke Oke.. Bis Morgen!" rief ich und winkte ihm hinterher, als er aus der Haustür verschwand.

„TaeTae! Warte!" rief Eomma und kam zur Tür gerannt, da ich sie gerade schließen wollte. Seufzend ließ ich sie offen und trottete in die Küche, wo ich mir ne Packung Ramen schnappte. (Hab heute Ramen zum Frühstück gehabt.. Beste Ernährung :'))

„Taehyungie, schau doch mal.." sagte sie und hielt mir ihre Hand vor die Nase, weshalb ich genervt aufstöhnen musste. „Schöner Ring.." murmelte ich und schaltete den Wasserkocher an.

Warte.. Ring?

„Och Tae.. Der ist von Jungkook! Wir sind verlobt!" sagte sie glücklich und gab mir einen Kuss auf die Wange, während meine Augen nur die Wand fokussierten.

Ich wusste nicht das Herzen brechen können, aber jetzt verspürte ich es selber. Mein Puls verschnellerte sich, in meiner Brust, sowie in meinem Bauch zog sich alles zusammen und ich hatte das Gefühl, dass ich mich übergeben müsse. Und nicht zu vergessen sind meine brennenden Augen, die voll mit Tränen waren.

„Freust du dich etwa nicht?" sagte sie schmollend und legte eine Hand auf meine Schulter, welche ich sofort abschüttelte. Schnell lief ich an Jungkook vorbei in mein Zimmer, wo ich mich sofort auf das Bett warf und meinen Tränen freien lauf ließ.

Hatte ich mir zu viele Hoffnungen gemacht?
Oder bin ich einfach nicht gut genug?
Es war doch klar, dass das Glück nicht auf meiner Seite ist.

„Verpiss dich!" rief ich schluchzend, als es an meiner Zimmertür klopfte und sie aufging, obwohl ich Eomma nicht die Erlaubnis gegeben hatte.

„Tae.." sagte Jungkook leise und kam auf mich zu, weshalb ich schnell die Decke über meinen Kopf zog, damit ich ihm meine Hässlichkeit ersparen konnte. „Komm her.."

Schluchzend rutschte ich näher an ihn, nachdem er sich zu mir ins Bett gelegt hatte. „Gibt es etwas, was du mir erzählen möchtest?" fragte er leise und strich mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht, welche schon durch die ganzen Tränen an meiner Haut festklebten.

Ich wollte ihm so gerne Antworten, aber ich konnte einfach nicht.. Genauso wie mit dem Kuscheln.. ich will seine Nähe nicht! Ich will ihn nicht berühren! Aber ich kann einfach nicht.. Mein Körper und mein Geist braucht ihn. Ich kann einfach nicht ohne Jungkook..

„Ich.. I-ich habe vorhin das Gespräch zwischen dir und Jimin mitbekommen.." murmelte er, weshalb ich die Augen aufriss und sofort senkrecht saß.

„Du weißt, dass das hier nicht richtig ist.." sagte er und strich mir über den Rücken, während mir immer mehr Tränen über die Wangen liefen.

Jetzt hat er auch noch davon erfahren.. Wenn, dann wollte ich es ihm doch persönlich sagen! Hat er und bespannt, oder hab ich einfach zu laut geredet..?

„Tae.. schau mir in die Augen." sagte er im sanften Ton, kam aber trotzdem dominant rüber, weshalb ich seinem Befehl nach ging und ihm in die Augen sah, während ich mir die ganzen Tränen wegwischte.

„Es ist okay.." verwirrt krallte ich mich in seinem Hoodie fest, als er meinen Kopf immer mehr in die Richtung von seinem zog und wir uns dadurch immer näher kamen.

„Niemand darf hier von erfahren.." murmelte er und dann passierte das, was ich am wenigstens erwartete hätte.

Er legte seine Lippen auf meine.


Kapitel 46 und mir geht's irgendwie trotzdem zu schnell xd ABER ICH KONNTE NICHT MEHR WARTEN ;-;
Btw danke für 200 Follower 😭❤️💜  Ich warte die ganze Zeit darauf, dass mir irgendjemand entfolgt 😂🤷🏼‍♀️

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt