LXXXI

2.2K 168 116
                                    

Nachdem Oma und Opa letztendlich auch endlich da waren, saßen wir gemeinsam am Esstisch und warteten darauf, dass Eomma das Essen servierte.

Während meine Großeltern und Jungkooks Eltern, sowie Jimin's Eltern total in ein Gespräch verwickelt waren, schauten Jimin, Jungkookie und ich uns nur abwechselnd an. Naja, wenn Jimin zu Jungkook sah, konnte man ihm deutlich ansehen, dass er schon einen Plan hatte ihn umzubringen..

Schmollend sah ich runter zu meinem Bauch, der sich schon mit einem knurrenden Geräusch meldete. Ich hab heute wirklich noch nichts gegessen und Eomma braucht so lange, och man ey..

„Wie wäre es, wenn ich hier heute übernachten würde?" raunte mir Jimin urplötzlich ins Ohr, was mich ein wenig erschreckte. Doch als ich den Satz realisierte, wurde mir plötzlich mega warm. „W-Wäre toll.." murmelte ich nervös und schenkte ihm ein kleines Lächeln, ehe ich kurz zu Jungkook sah, welcher nicht gerade begeistert war.

Doch sein Blick, sowie der Blick der restlichen Gruppe änderte sich schlagartig, als Eomma endlich das beschissene Essen servierte. „Yeees, alles meins!" grinste ich und füllte sogleich meinen Teller, ohne den Gästen vorher was aufzufüllen.

Normalerweise würde jeder von seinen Eltern angezickt werden, doch bei mir lachten alle, was mir aber auch recht war. Wenn ich Menschen unbeabsichtigt glücklich mache, dann fühle ich mich wie ein.. naja, Engel? Immerhin nennt mich Jungkookie so, also bin ich auch einer!

Auch wenn ich riesigen Hunger hatte, war ich noch so höflich auf die anderen zuwarten, bevor ich das gut riechende Essen in mich reinschaufeln konnte. Nachdem jeder einen vollen Teller hatte, wünschte ich jedem einen guten Appetit und befüllte schnell meinen Magen.

„Jungkook, du hast echt einen guten Fang gemacht." sagte Sehun stolz und klopfte Jungkookie auf die Schulter, welcher nur beschämt darüber lachte. „Danke Appa, das weiß ich.." murmelte er und schenkte Eomma ein Lächeln, welches sie erwiderte.

„Bäh.." murmelten Jimin und ich synchron, weshalb wir uns danach sofort grinsend ansahen. „I only stan taekook." flüsterte er mir grinsend zu, was mich einerseits glücklich, aber auch traurig machte. „Und Taemin?" „Well.. Taekook who? I only know Taemin." sagte Jimin lachend, worüber ich nur grinsend dem Kopf schüttelte und den letzten Happen meines Essens aß.

Nachdem ich aufgegessen hatte und gesättigt war, kam schon der nächste Drang in mir hoch. Und das ist das, worauf ich die letzten 365 Tage lang gewartet habe. Die Geschenke!!

Jammernd hüpfte ich auf meinem Stuhl herum, um von jedem die Aufmerksamkeit zubekommen, was auch sofort funktionierte. „Ich möchte euch echt nicht hetzen, aber bitte beeilt euch ich will Geschenke!!" schmollte ich und legte meinen Kopf auf Jimin's Schulter, was jeden zum schmunzeln brachte. Jeden, außer Daddy Jungkook. Tya, heute darf Jiminie meinen Popo fühlen~

Nachdem ich alle dazu aufgefordert hatte schneller zu essen, verging die Zeit auch etwas schneller und nachdem Eomma abgeräumt hatte, setzten sich die alten Menschen, also alle außer Jimin und ich auf die Couch, wobei wir beide vor Harald saßen! „Wer gibt einem Baum bitte einen Na-" „Ruhe!"

Darüber beschämt, dass ich gerade kein Geschenk für Jimin und seine Eltern, sowie Jungkookie's Eltern habe, verteilte ich einfach neuen Geschenke, die ich für die restlichen Gäste gekauft hatte. Ich verteilte die restlich Geschenke, welche alle mit Namen beschriftet waren und musste mit Glück feststellen, dass ich die meisten Geschenke hatte!

Voller Vorfreude öffnete ich die ganzen Geschenke, welche sich meistens als Geld, Klamotten oder Videospiele entpuppten! Das Ding ist in 6 Tagen hab ich Geburtstag, das heißt noch mehr Geschenke~

„Dankeschön~~" grinste ich in die Runde, nachdem ich jedes einzelne Geschenk ausgepackt hatte. „Ich hoffe alle sind glücklich!" sagte Eomma und stand auf, um das ganze zerrissene Geschenkpapier aufzuheben und wegzubringen.

„Also ich freu mich schon auf mein Geschenk~" sagte Jimin grinsend und legte seinen Arm um mich. Bei dem Gedanken an das was nachher passieren wird, wurde mir schon wieder total warm! Man Jimin, hör doch auf damit ;-;

„Ich würde sagen, wir ziehen uns alle noch einen schönen Film rein, und dann wäre es auch schon Zeit für uns zugehen." sagte Oma und klopfte neben sich, während sie mich ansah. Schnell schmiss ich mich neben sie auf die Couch und gab ihr einen kleinen Bussi auf die Wange.

Lächelnd kuschelte ich mich an Jimin, welcher sich noch neben mich quetschte und seine Arme um mich schlang. „Filmvorschäge?" fragte Jungkook etwas gereizt und sah dabei Jimin sauer an, welcher aber nur ein freches Grinsen auf den Lippen hatte.

Da keiner eine Idee hatte, wagte ich es mich einfach einen Film vorzuschlagen, bei welchem ich schon mit Ablehnung gerechnet hatte! Aber hey, wenn man selber keine Ideen hat, soll man mit der Sachen zufrieden sein. „Kevin allein zu Haus!" rief ich in die Runde, worüber jeder genervt stöhnte.

Aber letzendlich hatte mein Vorschlag gewonnen!

-

„Und du willst hier wirklich übernachten?" fragte Jimin's Eomma ihren Sohn, welcher zum hundertsten mal nickte. „Nagut, habt noch einen schönen Abend!" verabschiedete sie sich und gab jedem von uns eine Umarmung, ehe sie zum Auto ging und Jimin die Haustür schloss.

Lächelnd lief Eomma in die Küche, wo sie sich nach dem Geräusch des Wasserhahns wohl um das Geschirr kümmerte. Doch das Problem war, dass sie uns drei alleine ließ.

„Wenn du ihn auch nur einmal anfä-" fing Jungkookie an, wurde aber sofort von Jimin unterbrochen. „Wenn du mit Sumi Sex hast, dann darf ich das ich mit Tae." zischte Jimin und nahm meine Hand. „Das ist was anderes!" sagte Jungkook wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.

Ohoh.

„Nein ist es nicht. Und jetzt weißt du endlich wie er sich fühlt, wenn du mit seiner Eomma vögelst. Gute Nacht, Jungkook." sagte Jimin grinsend und ging Händchen haltend mit mir ins Zimmer.

„Keine Angst, wir werden keinen Sex haben, wenn du das nicht möchtest." murmelte Jimin und zog sich den Pulli über den Kopf, ehe er sich die Hose auszog und sich auf mein Bett legte.

Gehe ich Jungkook fremd, wenn ich mit Jimin Sex habe..? Egal, selber Schuld wenn er sich such auf eine andere Frau einlässt.

„Aber du solltest dein Geschenk auspacken, bevor es zu spät ist." sagte ich verführerisch und ging auf ihn zu, ehe ich mich auf seinen Schoß setzte.

„Zeig mir wie viel Daddy in dir steckt, Jiminie~"


Kann irgendjemand, wirklich irgendjemand der Tickets für das Konzert bekommen hat mich vielleicht mitnehmen? ;-; Egal ob am 16. oder 17. und egal welche Plätze.. Es macht mich mega depri zu wissen, dass ich BTS niemals sehen werde.. Ich bezahle auch jeden Preis (der nicht über 600€ liegt), I swear, nur pls nimmt mich einer mit :(

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt