XXXII

2.7K 216 39
                                    

Müde verzog ich mein Gesicht, als jemand es wagte, an meiner Schulter zurütteln. „Mhh.." brummte ich und drehte mich zur Seite, während ich meine Decke ü-... Warte.. wo ist meine Decke?

Verwirrt öffnete ich meine Augen und stellte fest, dass ich immer noch in der Wanne lag. „Guten Morgen.." lachte Jungkook und wuschelte mir durch die Haare, weshalb ich ihn genervt ansah.

„Sumi fährt gleich zur Arbeit, wenn du dich verabschieden möchtest, solltest du dich beeilen." sagte er lieb und zwinkerte mir noch zu, bevor er das Badezimmer verließ.

Sofort erinnerte ich mich an meinen letzten Gedanken von gestern, weshalb ich schnell aufsprang und meinen Körper nach Schnitten, Kratzern oder anderen Wunden absuchte.

Naja, bis auf einige Stellen wo mittlerweile meine Haut abpellte, war nichts zusehen.

Darüber halbwegs glücklich stieg ich aus der Wanne und sofort kam mir ein heftiger Kältestoß entgegen, weshalb ich meinen Bademantel nahm und ihn mir gleich um den Körper wickelte.

Ob ich Eomma tschüss sagen sollte?
Nö, sie hat sich ja gestern nicht mal für mich interessiert, also verdient sie keine liebevolle Umarmung und ein Küsschen.

„Kaalt~" jammernd rannte ich in mein Zimmer und schmiss mich sofort auf mein Bett, um mich dort mit allen möglichen Sachen zuzudecken.

Da ich heute ja immer noch Krankgeschrieben war, schloss ich müde meine Augen, um noch ein kleines Nickerchen zuhalten. Doch bei meinem Glück war es doch klar, dass das nicht klappen wird.

„Yah Taehyung! Aufstehen, wir gehen beide trainieren!" meckerte Jungkook und zog mir meine Decken weg, um mich somit aus dem Bett zukriegen. (100% meine Mutter😒😂) Als wir dann beide merkten, dass ich nur einen Bademantel anhatte, der nichtmal meinen Körper bedeckte, atmete ich schwer die Luft ein und  zog die Decke wieder zu mir, um meinen Körper damit zubedecken.

„M-Mianhae!" entschuldigte Jungkook sich verlegen und kratzte sich verlegen am Nacken, während ich jammernd mein Gesicht in einem Kissen versteckte.

Kann es sein, dass das Schicksal will, dass mich Jungkook andauernd nackt sieht?! Das ist doch nicht mehr normal!

„Uhm.. 20 Minuten, dann bist du fertig." murmelte er nervös und verließ schnell mein Zimmer, weshalb ich seufzend die Decke von meinem Bett tritt.

Wenigstens sehe ich heiße, muskulöse und schwitzende Männer.


Damn ist das kurz.
UND ICH HAB GANZ VERGESSEN DAS ICH MORGEN NE LESENACHT MACHEN WOLLTE XD
Oh man, ich glaube ich verbringe morgen den ganzen Tag damit Kapitel zuschreiben, damit ich die Abends einfach veröffentlicht kann 😂
Und danke dafür, dass ihr mein Baby so gut unterstützt😩❤️ I mean; über 500 Votes like wtf?

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt