LXXIV

2.3K 161 55
                                    

„Ich freu mich schon sooooo sehr auf Harald!" schwärmte ich grinsend und sah den ganzen Autos hinterher, die auf der Autobahn an uns vorbei fuhren.

„Auf wen?" fragte Jungkookie etwas gereizt, weshalb ich sofort zu ihm sah. Im Gegensatz zu gerade war sein Blick nun finster, während er auf seiner Unterlippe rumkaute.

„Bist du etwa eifersüchtig auf unseren Weihnachtsbaum?" fragte ich amüsiert und boxte ihm lachend gegen die Schulter, als er mir seinen Mittelfinger zeigte. „Ich dachte du meinst irgendeinen Lehrer, mit dem du dich heimlich zum vögeln triffst.." „Yah! Seh ich so aus wie einer der mit jedem Sex hat?" fragte ich schmollend und legte meine Beine auf seinen Schoß, während ich mich mit dem Rücken gegen das Fenster lehnte. „Ja, ja das tu- YAH! NIMM DEINEN FUSS VON MEINEM MUND WEG!"

„Karma.." brummte ich und rieb meinen Fuß noch etwas gegen sein Gesicht, bis er sich entschuldigte und mich anflehte, damit aufzuhören. „Warum kannst du keinen Fußfetisch haben?" schmollte ich und schloss meine Augen, als er meine Füße streichelte.

„Nur weil ich deinen Fuß nicht in meinem Gesicht haben möchte, heißt es nicht, dass ich Füße verabscheue. ...Fuck, ich stell mir gerade vor, wie du dich mit meinem Fuß befriedigst.." murmelte er, weshalb ich geschockt die Augen aufriss. „Du perverses Schwein!" meckerte ich warf ihn mit einem Taschentuch ab.

„Ich liebe dich auch.." lachte er und und schenkte mir einen Luftkuss.

-

„Taehyungie mein kleines Baby!" rief Eomma glücklich und lief auf mich zu, als ich zusammen mit Jungkook wieder unser Zuhause betrat. „Hallo Eomma.." sagte ich lächelnd und kniff die Augen zu, als sie mein Gesicht mit Küssen attackierte.

Als ich sie langsam lachend von mir wegschob und mir mit meinem Ärmel über mein Gesicht wischte, hörte ich direkt schon Schmatzgeräusche, welche mir jeden positiven Gedanken wegnahmen und mich mehr runterzogen als sonst was.

„I-Ich geh nach oben und pack meinen Koffer aus.." murmelte ich leise, bekam aber keine Bestätigung, da beide nur damit beschäftigt waren, sich die Zungen gegenseitig in den Mund zustecken.

Angewidert ging ich die Treppen hoch und schmiss meinen Koffer direkt in die erstbeste Ecke meines Zimmers. „Ich will nicht das er mir Eomma zusammen ist.." jammerte ich und kickte meine Schuhe und Jacke, welche zuvor nach anhatte ebenfalls in die Ecke, bevor ich mir meine Schmerztabletten und mein Handy nahm, womit ich mich auf das Bett schmiss.

Während ich nicht nur eine, sondern mehrere Tabletten runterschluckte, wählte ich Jimin's Kontakt aus und drückte auf Anrufen. Wie erwartet, ging er direkt ran.

„Hey Baby, bist du schon Zuhause?" fragte er mit seiner liebevollen Stimme, welche meine Augen dazu brachte, glasig zuwerden. „J-Ja.. Jiminie, ich hab dich s-so vermisst.." schluchzte ich und bekam direkt wieder den Drang nach einer Zigarette.

„Hat er dich vergewaltigt?!" fragte er sofort sauer, was ich aber direkt abstritt, da ich nicht wollte, dass er direkt ausrastet. „W-Wir hatten Sex und sind jetzt ein Paar.." murmelte ich, während ich mir die ersten Tränen wegwischte und aufstand, um meine Zigarettenpackung zu suchen. Wo hatte ich das Zeug hingetan??

„Dieser Idiot ist jetzt nicht ernsthaft mit zwei Menschen gleichzeitig in einer Beziehung?!" fragte er gereizt, was mich noch mehr beunruhigte. Kann er mich nicht erstmal trösten, bevor er ausrastet?

„Bitte Jiminie.. Sag niemanden, besonders Eomma nichts davon.. und reiß ihm nicht den Kopf ab.." murmelte ich und schmiss mich wieder verzweifelt auf mein Bett. „Abe-" „Ich muss auflegen, es hat gerade geklopft.. K-Komm bitte heute Abend her und übernachte hier, ich will nicht alleine schlafen." murmelte ich und legte direkt auf, als Eomma das Zimmer betrat.

„So mein lieber, du erklärst mir jetzt mal was das hier soll." sagte sie streng und hielt ihren Hand hoch, in welcher sie meine Zigarettenschachtel hielt.


Ich weiß doch wie sehr ihr alle Sumi vermisst habt.. Keine Sorge, jetzt kommt wieder mehr Action zwischen ihr und Jungkook 😁❤️

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt