#2

1.4K 46 1
                                    

15.02.2018

Jade's p.o.v

Mittlerweile waren schon 3 Monate vergangen und ich war gerade auf dem Weg nach Los Angeles um die Band kennen zulernen die ich für das nächste halbe Jahr co-manage. Ich habe tatsächlich die Zusage bekommen.

>Flashback<

Ich schaute wieder durch meine E-Mails und sah dass mir jemand für die Stelle als Junior Managerin geantwortet hatte. Ich las mir die E-Mail genau durch. Der aktuelle Manager wollte mit mir eine Videokonferenz so quasi als Bewerbungsgespräch führen, also machte ich mich ein bisschen zurecht und hatte eine halbe Stunde später den Job in der Tasche.

>Ende des Flashbacks<

Der Manager, David, verriet mir nicht wirklich etwas über die Band, nur das es 5 Jungs sind. Er sagte mir auch, dass wir uns nicht mehr persönlich kennenlernen würden, da er wenn ich ankommen er nicht mehr mit auf Tour geht, aber er meinte wir lernen uns sicher einmal bei einem Bandmeeting kennen und er einem gewissen Tyler die Verantwortung übergeben hat. Was die Jungs anging lies ich mich einfach überraschen. Wir machten gerade einen Zwischenstopp in Detroit als ich eine E-Mail bekam.

E-Mail:

von: tylercv1994@wdw.com an: jadewinchester@gmail.com


Hi Jade,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich dich heute persönlich vom Flughafen abhole. Hier ist meine Nummer : ############ schreib mir einfach wann und welcher Gate.

Tyler


Ich speicherte Tyler gleich ein und schrieb ihm eine Nachricht wann und wo er mich abholen kommen kann. Kurz bevor ich wieder den Flugmodus einschaltete bekam ich noch eine Benachrichtigung, dass ich in die Gruppe 'Why Don't We + Crew' hinzugefügt wurde. Ich steckte meine Kopfhörer wieder in mein Ohr und machte noch einen Nap bevor ich in Los Angeles landete. In Los Angeles dauerte es ewig bis ich durch die Passkontrolle war und mein Gepäck holen konnte. Mit meinen 2 riesigen Koffern folgte ich den Schildern zum Ausgang. Ich sah mich um bis mir jemand von hinten auf Schulter tippte. "Jade? Hi ich bin Tyler.",sagte er als ich nickte. Er nahm mir einen meiner Koffer ab und führte mich zum Ausgang, wo er beide meiner Koffer in den Kofferraum verfrachtete. "So, ich hoffe du bist bereit für die chaotischsten 6 Monate deines Lebens.", sagte er als ich mich anschnallte und wir losfuhren. Ich lachte auf. "So schlimm?", fragte ich. "Nein, manchmal können sie echt nerven aber eigentlich sind sie alle ganz korrekt.", sagte Tyler und bog in eine Einfahrt ein. Ich stieg aus und nahm einen meiner Koffer. Tyler schloss die Tür auf und plötzlich war ich extrem schüchtern. Kaum hatte Tyler die Tür geschlossen stand schon einer da. "Hi ich bin Daniel.", sagte er und zog mich in seine Arme. "Jade.",sagte ich. Tyler war schon verschwunden und ich stand mit Daniel alleine im Flur. "Die anderen sind in Garten. Komm mit.",sagte Daniel und ich folgte ihm nach draßen. Im Garten saßen die anderen Jungs. "Hi du musst Jade sein. Ich bin Corbyn.", sagte ein blonder Junge und umarmte mich ebenfalls so liebevoll wie Daniel zuvor. Danach stellten sich auch noch Jonah und Zach vor. "Wo ist Jack?", fragte Tyler plötzlich hinter mir und die anderen zuckten mit ihren Schultern. "Ich zeige Jade ihr Zimmer wo sie die letzten Tage bevor die Tour beginnt schläft.",sagte Daniel und ich folgte ihm wieder zurück ins Haus wo er mir gleich eine Haustour gab. "Also eigentlich sind wir 5, keine Ahnung wo Jack ist.",sagte Daniel bevor er das Gästezimmer verließ und ich alleine im Zimmer stand. Ich setzte mich auf das Bett und packte zuerst meinen Rucksack aus, den Koffer ließ ich gleich gepackt, da wir sowieso in ein paar Tagen aufbrechen würden. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?",sagtd ich und die Tür öffnete sich und ein Junge den ich noch nicht kannte streckte seinen Kopf durch die Tür. "Hi ich bin Jack",sagte er und betrat mein Zimmer. "Jade.",sagte ich und lächelte. "Ich sollte fragen ob du nach unten kommst, damit wir uns alle ein bisschen besser kennenlernen. Immerhin bist du mit uns die ganze Tour lang unterwegs.",fragte er und ich erhob mich vom Bett. Wir verbrachten den ganzen Abend um und besser kennenzulernen und ich fing an mich wohl zu fühlen.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now