#21

702 23 2
                                    

10.09.2019

Los Angeles, CA

|Jade|

"Bis später.",sagte ich und küsste Jack bevor ich aus seinem Auto stieg und auf das Bürogebäude zuging. Ich betrat das Gebäude und wurde von der Empfangsdame begrüßt, ich winkte ihr zu. Ich ging in mein Büro und machte mich an die Arbeit. Ich arbeitete in einer Plattenfirma und hatte noch immer viel mit den verschiedensten Sängern zu tun.
---

"Wo bleibst du?",fragte ich in den Hörer. "Stehe im Stau. Dauert noch 10 Minuten tut mir leid.",sagte Jack. "Ist schon okay, bis gleich." Ich stand vor der Firma als sich jemand neben mich stellte. "Hi, ich bin Connor.",sagte ein Typ und hielt mir seine Hand hin. "Jade.",sagte ich und schüttelte seine Hand. Er unterhielt sich mit mir aber ich gab ihm nur knappe Antworten. Plötzlich stand Jack da und ich machte die Tür auf. "Hey.",sagte ich und stieg ein. "Wer war das?",fragte Jack mich. "Caden... oder Connor.. ich weiß es nicht der stand plötzlich da keine Ahnung was der von mir wollte.",sagte ich und legte meine Hand auf Jacks Bein. Er nahm meine Hand in seine und drückte einen Kuss darauf. Als wir das Apartment betraten drückte Jack mich gegen die Tür nachdem er sie geschlossen hatte. Er fing an mich zu küssen und ich grinste. "Du bist eifersüchtig auf diesen Typ.",sagte ich und löste mich von ihm. "Quatsch ich bin nur horny.",sagte er. Ich stellte meine Tasche ab und zog meine Schuhe aus. Jack schnaufte und folgte mir in die Küche. "Komm schon.",murmelte Jack und küsste meinen Nacken. "Ich kann jetzt nicht, Babe.",sagte ich und küsste ihn kurz.
---
"Ich geh duschen, schauen wir dann einen Film?",fragte ich und nahm meinen Morgenmantel. "Okay.",sagte Jack und sah mich an. Ich ging ins Bad, duschte mich und rasierte mich an den wichtigsten Stellen. Ich zog mir nach dem Duschen einen Body aus Spitze an und meinen Morgenmantel darüber. "Jack?",fragte ich und sah ihn an aber er sah weiter auf sein Handy. "Dann hald nicht.",murmelte ich, zog den Mantel aus und wollte mich schlafen legen als Jack aufkeuchte. "Willst du mich umbringen?",fragte er und zog mich zu sich. "Vielleicht.",grinste ich und zog ihm sein T-Shirt über den Kopf. Jack fing an meinen Nacken zu küssen und ich öffnete seine Hose um sie auf den Boden zu befördern. Jack zog den Body nach unten und ich sah ihm in die Augen. Sie waren noch dunkler als sonst. Er drückte seine Lippen auf meine und ich fing an ihn durch die Boxershort hindurch zu massieren. Er setzte sich auf sodass wir beide aufrecht saßen, ich auf ihm. Jack nahm meine Hand weg und zog sich seine Short aus. "Was willst du Baby?",fragte er mich. "Dich.",murmelte ich und drückte ihn zurück. "Kondom?",fragte ich. "Nimmst du die Pille nicht mehr?",fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Jack setzte mich kurz ab und holte eines aus dem Badezimmer. "Ernsthaft?",fragte ich. "Hab ich ja ne Weile nicht gebraucht.",sagte er und zog sich eines drüber. Ich grinste und zog ihn wieder zu mir.

An die Person die meine Geschichte zu ihrer Leseliste namens "Trash" hinzugefügt hat. Liebe Grüße an dich wenn es dir nicht gefallt musst du es nicht lesen :) Also bitte lass es einfach.

So nach dem kurzen negativen Einfall. Danke an alle meine POSITIVEN Leser, die mich unterstützen.

Nächste Woche gehts aufs Shawn Mendes Konzert aufgeregt des Todesss

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Donde viven las historias. Descúbrelo ahora