#44

499 27 0
                                    

08.05.2020

Los Angeles, Ca

|Jade|

"Shhh...",sagte ich und schaukelte Samuel in meinen Armen. Es war gerade 6 Uhr morgens und Sammy war gerade wach geworden. Jack drehte sich auf die andere Seite und weg von uns. Ich stand vorsichtig auf mit dem Kleinen auf dem Arm. "Wohin gehst du?",fragte Jack. "Ins Wohnzimmer." "Warum?" "Damit wir dich nicht nerven.",sagte ich und machte die Tür zu. Ich ging zuerst ins Kinderzimmer und wickelte den Kleinen. Samuel sah mich mit seinen großen Augen an und ich lächelte. Ich spürte Hände auf meiner Hüfte und Jack küsste meine Wange. "Komm wieder ins Schlafzimmer.",murmelte er in mein Ohr. "Nein, danke. Ich brauch einen Alltag mit dem Kleinen.",sagte ich. "Und ich nicht?",fragte er. "Dann fang an dich zu kümmern.",sagte ich und nahm Samuel hoch. "Ach jetzt bin ich ein schlechter Vater?",fragte Jack empört und ging wieder ins Schlafzimmer. "Hab ich das behauptet?",murmelte ich leise und ging mit dem Kleinen in die Küche. Ich legte ihn in den Stubenwagen und schob ihn ins Wohnzimmer. Ich hörte die Wohnungstür zufallen. "Wow.",flüsterte ich. Irgendwann beschloss ich das Erste Mal mit dem Kleinen rauszugehen. Ich legte Samuel ins Maxi Cosi und schnallte es in das Gestell. Ich deckte Sammy gut zu und schob ihn durch die Tür. "Hey..",sagte Zach der gerade aus seiner Tür kam. "Hey Zach..",sagte ich und schloss die Tür ab. Ich drückte den Aufzugknopf und Zach stellte sich neben mich. "Er sieht aus wie Jack.",sagte er. "Ich weiß.",sagte ich und schob Sammy in den Aufzug. "Wo ist er?",fragte Zach und ich zuckte mit der Schulter.
---

Ich schloss die Tür zur Wohnung und hob das Maxi Cosi aus dem Gestell und ging mit Samuel in die Küche. Ich stellte das Maxi Cosi am Tisch ab und nahm die Decke und schnallte ihn ab. Es klingelte an der Tür und ich ging um sie zu öffnen. "Isla! Was machst du den hier?",fragte ich überrascht. "Ich wollte euch besuchen.",sagte sie. "Jack ist aber nicht hier." "Ich weiß er ist bei Mom...",sagte sie. "Komm her.",sagte ich und nahm ihr ihre Jacke ab. "Sammy ist in der Küche aber er schläft.",sagte ich und nahm mein Handy. Ich schrieb Jack eine Nachricht. "Isla ist hier bei mir..."
Keine Sekunde später klingelte mein Handy. "Hey Kristin, sie ist hier. Sie kam gerade und meinte sie will uns besuchen.",sagte ich. "Ich komm sie abholen.",sagte sie und legte auf. Ich hörte Samuel quengeln und ging in die Küche. "Alles wird gut.",sagte ich und ging mit ihm in sein Zimmer. Isla folgte mir. "Warum streiten Jack und du?",fragte sie mich. "Tun wir gar nicht.",sagte ich. Ich hörte die Wohnungstür und knöpfte Sammys Body wieder zu. "Hey.",sagte Kristin und Jack kam hinter ihr ins Zimmer. Ich nahm Sammy hoch und küsste sein Köpfchen. Isla sah mich an. "Es tut mir leid, Isla aber du kannst nicht einfach von zuhause abhauen.",sagte ich. Kristin nahm Isla an der Hand und verabschiedete sich. Jack sah mich an nachdem die Tür geschlossen war. "Können wir reden?",fragte er. Ich nickte. "Ich leg Samuel noch kurz hin er soll das nicht mitbekommen.",sagte ich.
---
"Danke Daniel.",sagte ich und legte mich in das Gästebett. "Er wird sich schon wieder beruhigen.",sagte Daniel und strich über meinen Kopf. Sammy lag neben mir und ich strich über seine Wange.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now