#18

727 25 0
                                    

30.07.2019 (riesen Zeitsprung ich weiß)

Los Angeles, CA

|Jade|

Ich wartete gerade auf mein Gepäck als ich eine weitere Nachricht von Daniel bekam, dass er bereits auf mich wartete. "Hey.",sagte ich und er umarmte mich als ich endlich meinen Koffer hatte. "Wir haben dich vermisst.",sagte er und ich lächelte. "Weiß er auch dass ich komme?",fragte ich leise. "Nein so wie du es wolltest.",sagte Corbyn und stieg aus dem Auto aus. "Hey Corbyn.",sagte ich leise. Ich hatte damals einen Abgang gemacht und habe mich von niemandem verabschiedet, jetzt schäme ich mich für meine Taten. "Er ist immer noch am Boden und es ist mehr als ein Jahr her.",sagte Daniel. "Ach am Boden.. er war danach ja noch relativ glücklich.",sagte ich und stieg in das Auto. "Das war doch nur gefaket.",sagte Daniel und setzte sich hinters Steuer. "Ihr werdet schon wieder zueinander finden.",sagte Corbyn. "Nein, glaube ich nicht.. er hat mir damals nicht mal geglaubt Corbyn. Wie soll den das etwas werden?",fragte ich. "Liebst du ihn noch?",fragte Corbyn. Ich murmelte ein leises 'Ja'. "Dann schafft ihr das.",sagte Corbyn.

|Jack|

Wir saßen gerade im Studio und warteten auf Corbyn und Daniel, es war überhaupt nicht ihr Ding zu spät zu kommen. Komplett verschwitzt betraten die zwei das Studio. "Wo wart ihr den?",fragte ich und beide fingen an rumzustottern. "Eh hm eh...",war alles was aus Corbyns Mund kam. "Kommt schon sagt es ihm.",sagte Zach genervt. "Was sagen?",fragte ich nervös. "Jade ist in L.A.",sagte Zach und erntete einen Schlag von Jonah. "Wo..",krächzte ich, mein Hals fühlte sich plötzlich ganz trocken an. "In meinem Apartment.",sagte Daniel. "Ich will zu ihr. Ich bin sowieso schon fertig.",sagte ich und nahm meine Sachen. "Jack.",sagte Daniel. "Was?",fragte ich und sah ihn an. "Sei vorsichtig und ehrlich mit ihr.",sagte er und lächelte mich an.

|Jade|

Ich sah mir gerade eine Serie im Fernsehen an als es klopfte. Ich machte die Tür ein Stück auf. "Hey.",sagte Jack und ich sah ihn an. "Komm rein.",sagte ich und öffnete die Tür langsam. "Ich denke wir sollten reden.",sagte ich. "Ja ich denke auch.",sagte Jack und ich setzte mich auf die Couch. "Jade es tut mir alles so leid... ich hätte dir damals glauben sollen. Verdammt es tut mir so leid, ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann, ob das je wieder gut wird aber Jade du solltest wissen ich liebe dich immer noch.. ich habe nie aufgehört.",sagte Jack und ich stand auf. "Damit ist es nicht getan Jack...",sagte ich und ging im Wohnzimmer auf und ab. "Gib mir eine Chance. Geh mit mir aus. ",sagte er und stellte sich vor mich. "Okay.",sagte ich leise. "Ich hol dich dann ab."sagte er und verschwand. "Und wann?",rief ich noch aber er hörte mich nicht. "Und wo gehen wir hin?",murmelte ich noch zu mir selbst.
---
Es klopfte an der Türe und ich öffnete diese. Vor mir stand jemand mit einem riesigen Rosenstrauß. Ich fing an zu lächeln und nahm den Rosenstrauß. "Dankeschön.",sagte ich und lächelte den Boten an. Ich gab ihm noch etwas Trinkgeld und schloss die Tür. "Wow.",sagte Daniel und stellte mir eine Vase hin. Ich nahm die Karte. "9 Uhr. Etwas bequemes.J" Ich sah auf die Uhr, es war kurz nach 8 Uhr also fing ich an mich fertig zu machen. Als ich gerade fertig geworden war klopfte es schon an der Tür. Daniel machte auf und Jack stand vor mir. "Bereit?",fragte er und ich nickte und folgte ihm in die Tiefgarage. Jack hielt mir die Tür zu seinem Auto auf. "Danke.",sagte ich und stieg ein.
---
"Danke für den schönen Abend.",sagte ich und nahm meine Tasche aus Jacks Auto. "Alles für dich.",sagte er und sperrte das Auto ab. "Ich liebe dich.",sagte er und ich blieb mitten im Schritt stehen. "Ich dich auch.",sagte ich und Jack umarmte mich. "Darf ich dich küssen?",fragte Jack mich und ich nickte. Jack legte seine Lippen auf meine und ich klammerte mich an ihn. Plötzlich merkte ich wie etwas blitzte und Jack löste sich und schob mich Richtung Aufzug. "Ich denke du schläfst trotzdem bei Daniel?",fragte Jack und küsste meinen Nacken hinab. "Ja.",keuchte ich. "Bis morgen.",sagte ich und verließ den Aufzug.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Onde histórias criam vida. Descubra agora