#15

732 24 1
                                    

10.4.2018

Philadelphia,PA

|Jade|

"Du musst nicht nervös sein.",sagte Jack und klopfte an der Hoteltüre hinter der seine Familie war. Die Türe öffnete sich und ein kleines Mädchen sprang in Jack's Arme. Plötzlich standen drei weitere Frauen da und umarmten Jack. Jack nahm mich an der Hüfte und stellte mich seiner Familie vor. Isla nahm mich sofort in den Arm. Ich lächelte und legte meine Hände um sie. Wir gingen nach drinnen und Sydnie, Jacks älteste Schwester stampfte davon. Sie hasste mich. Ava war sehr ruhig, lächelte mich aber hin und wieder an.
---
Jack und ich betraten gerade unser Hotelzimmer, er schloss die Tür und drückte mich dagegen. Ich lächelte ihn an und er küsste mich. "Du hast mich jetzt lange genug warten lassen.",murmelte er und hob mich hoch nur um mich kurz darauf aufs Bett zu werfen. Ich zog ihm sein Shirt über den Kopf und er knöpfte meine Bluse auf. Jack kramte in seiner Hosentasche rum und zog ein Kondom heraus. Ich nahm es ihm ab und er zog sich die Hose aus. Ich schlüpfte auch aus meiner Hose raus und Jack warf sie achtlos zu Boden, mein Bh folgte. Ich vergrub meine Hand in Jack's Haaren während er meinen Körper herab küsste und an meiner empfindlichen Stelle stehen blieb. Er sah mich an und zog meine Slip hinunter. Er wollte gerade einen Kuss auf meine Stelle platzieren als sein Kopf in die Höhe schellte. "Was?",fragte ich. "Wie soll ich es monatelang ohne dich aushalten?",fragte er plötzlich und ich stöhnte auf. "Willst du das wirklich jetzt besprechen?",fragte ich und zog bittend an seinen Haaren. Er legte endlich seine Lippen an mein Geschlechtsteil und ich stöhnte auf. Jack verwöhnte mich eine Weile bis ich ihn an seinen Haare zu mit hochzog. "Ich bin dran.",sagte ich und begann mich bei Jack zu revanchieren. "Oh gott, Jade stop sonst komme ich.",sagte er. Jack nahm das Kondom und wollte es sich überziehen, aber ich nahm es ihm ab. "Ich nehm die Pille.",sagte ich und schlang meine Beine um seine Hüfte. "Seit wann?",fragte Jack und drang in mich ein. "2 Jahre.",stöhnte ich auf und Jack vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. "Verdammt fühlt sich das gut an.",stöhnte er und stieß in mich hinein.

---
"Scheiße Babe.",sagte Jack und ich cremte seinen Rücken ein der mit Kratzspuren übersäht war. "Es tut mir so leid.",sagte ich und küsste seinen Rücken sanft. "Es war toll.",sagte er und drehte sich zu mir. "Aber jetzt ernsthaft, wie soll ich es ohne dich aushalten?",fragte er. "Wir schaffen das.",sagte ich und strich ihm eine Locke zurück. "Ich hab dich noch nie die Pille nehmen sehen. Du hast doch nicht gelogen, denn ein Kind passt nicht in meine Planung.",sagte Jack und ich sah ihn an. "Denkst du wirklich ich würde, das machen?",fragte ich und holte meine Pille aus der Tasche hervor. "Nein, natürlich nicht, hat mich nur gewundert.",verteidigte er sich. "Als wär ich so dumm mir mit 19 ein Kind anhängen zu lassen.",sagte ich. "Wann willst du den Kinder?",fragte Jack mich. "Mit 25 oderso.",sagte ich. Jack küsste meine Stirn und fragte:"Was wenn es früher passiert?" "Dann passiert es eben.",murmelte ich. "Lass uns zu den anderen gehen.",sagte ich und Jack folgte mir.
---
Jack und Zach blödelten gerade rum als Zach, Jack auf den Rücken schlug. Jack atmete scharf ein. "Fuck.",murmelte ich. "Was?",fragte Zach und Jack zog sein Shirt ein bisschen hoch. "Oh fuck Bro, tut mir leid.",sagte Zach und sah mich mit einem dreckigen Blick an. Ich wurde rot und sah zu Boden. Jack umarmte mich und verdeckte mein Gesicht. "Ich liebe dich.",murmelte Jack.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon