#50

450 22 3
                                    

04.06.2020

Los Angeles, CA

|Jade|

Sammy schlummerte gerade auf Jacks Brust, nach dem ich ihn gestillt hatte. Er machte ein Video für seine Insta Story als Sammy ihm die Schulter hinab kotzte. Ich lachte auf und nahm ihm den Kleinen ab. Jack wischte sich mit dem Spucktuch ab, während ich mit dem Kleinen in sein Zimmer ging und ihn umzog. "Meine Mom will, dass du bei ihr vorbeischaust. Das sie Sammy noch sieht bevor sie nach Pennsylvania fahren.",sagte Jack. "Kommst du nicht mit?",fragte ich. "Ich muss noch kurz ins Studio. Ich komm nach.",sagte er und küsste mich. Ich legte Samuel in seinen Kinderwagen und machte mich zu Fuß auf den Weg zu Kristin. Sie öffnete die Tür und umarmte mich. Im Flur standen schon die gepackten Koffer für die ganze Familie. Wäre Jack nicht so beschäftigt wären wir bestimmt mitgeflogen.
Nach einer Stunde kam auch Jack, er gab mir zur Begrüßung einen kurzen Kuss und verschwand dann mit seiner Mom in die Küche.
"Wir werden uns dann langsam auf den Weg machen.",sagte sie und drückte Jack und mich noch an sich. Jack schnallte Sammy im Maxi Cosi im Auto an und ich setzt mich währenddessen hinten hinein. Bevor Jack einstieg öffnete er noch meinen Tür. Er grinste mich an und verband mir meine Augen. "Was?",fragte ich. Ich spürte Jacks Lippen kurz auf meinen bevor ich die Tür hörte und wir los fuhren. Irgendwann hielt Jack und ich hörte viele Stimmen. "Nimm Sammy." "Jade weiß noch nicht wohin.." "Ich helf dir." Plötzlich wurde meine Hand genommen und ich stieg aus. "Wo ist Samuel?",fragte ich panisch. "Hey beruhig dich.. er ist hier.",sagte Jack und küsste mich kurz.
---
Eine Stunde später saß ich an einem Gate und hatte keine Ahnung wohin wir fliegen würden. Jack hatte dafür gesorgt, dass ich nichts mitbekam bis ich am Gate saß. Mittlerweile hatte ich meine Augenbinde nicht mehr auf und war umgeben von der Avery Familie, Jonah, Daniel, Corbyn und alle samt Familie. Tate hielt gerade Sammy im Arm. Jack hatte seinen Arm um mich gelegt und küsste mich dauernd. "Was ist los mit dir? Liebesbedürftig?",kicherte ich. "Du fehlst mir.",murmelte er in mein Ohr. "So ist es nun mal...",murmelte ich. "Ich weiß.",sagte er und ich lehnte mich an ihn. Ich drückte ihm einen Kuss auf das Kiefer. "Vielleicht finden wir irgendwo Zeit für uns.",sagte ich. Tate legte Sammy im Jacks Arme. Er schlief ruhig und ich lächelte. Dann wurde das Boarding geöffnet und wir durften als eine der ersten einsteigen, weil wir ein Baby hatten. Ich saß am Gang falls ich mit Sammy irgendwo hin müsste. In der Mitte saß Jack und neben ihm noch Kristin. Sie hatte Sammy im Arm und ich kuschelte mich an Jack. "Hast du schon einen Verdacht?",fragte er und drückte meinen Oberschenkel. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hoffe nur für dich, dass du mir passende Klamotten eingepackt hast und für Samuel auch.",sagte ich.
---

"Hawaii?",fragte ich und Jack baute Sammy's Maxi Cosi in das Gestell. "Wir brauchen eine Auszeit vom Touren, Schatz.",sagte er und schnallte Sammy an. Wir warteten auf unser Gepäck und ich schob Sammy, der ein bisschen weinerlich war vor und zurück. "Kann ich jetzt eigentlich mein Handy wieder haben?",fragte ich und Jack gab es mir. Jack nahm unsere Koffer und zog sie Richtung Ausgang. Er spazierte auf einen Jeep zu und ein Mann gab ihm die Schlüssel. Er hob die Koffer in den Kofferraum und schnallte Sammy an. "Steig schon mal ein.",sagte er und ich drehte ihn kurz zu mir um ihn zu küssen.

Je hebt het einde van de gepubliceerde delen bereikt.

⏰ Laatst bijgewerkt: Dec 17, 2021 ⏰

Voeg dit verhaal toe aan je bibliotheek om op de hoogte gebracht te worden van nieuwe delen!

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu