#28

622 22 6
                                    

26.11.2019

Los Angeles, Ca

| Jade|

"Guten Morgen, Beautiful.",murmelte Jack und    ich kuschelte mich näher an ihn. "Die letzte Woche des ersten Trimesters beginnt heute.",sagte ich leise und fasste mir an dem Bauch. Jack legte seine Hand auf meine und lächelte. "Lass uns aufstehen.",sagte Jack und ich nickte. "Meine Mom hat gefragt ob wir heute zum Essen kommen und wir dann den Nachmittag miteinander verbringen.",sagte Jack und zog sich eine Hose an. "Gerne.",sagte ich und schlüpfte in eine Jeans. "Hm fuck.",sagte ich und probierte den Hosenknopf zu schließen. "Gib mir eine Leggings.",sagte ich zu Jack und er brachte mir eine. "Willst du shoppen gehen?",fragte Jack mich und nahm mich an der Hüfte. "Nein, Leggings werden in den nächsten Monaten meine besten Freunde werden.",sagte ich und küsste ihn.
---
Ich trat in die Pedale und Jack fuhr neben mir mit seinem Skateboard. Er lächelte und ich fuhr weiter hinter Ava her. Kristin fuhr ganz vorne und hinter mir noch Sydnie, Devin und Isla. "Lasst uns hier stoppen.",sagte Kristin und hielt an. "Jack, Jade ich will mit euch reden.",sagte Kristin und ich stieg von meinem Rad. "Ich wollte euch fragen ob ich vielleicht die Gender Reveal Party machen darf?",fragte sie. Jack sah mich an. "Natürlich, das wäre toll.",sagte ich und umarmte Kristin. "Danke.",sagte sie.
---
"War ein schöner Tag.",sagte ich und hängte meine Jacke auf und ging ins Schlafzimmer. Jack folgte mir. "Ich geh duschen. Kommst du mit?",fragte Jack. "Ja ich komme.",sagte ich und folgte ihm ins Badezimmer. Jack zog sich aus und ich tat es ihm gleich. Ich stellte mich seitlich vor den Spiegel. "Wow.",sagte ich leise. "Ich weiß, es ist verrückt.",sagte Jack und legte seine Arme von hinten um mich. "Ich liebe dich.",sagte ich und küsste ihn. "Wann willst du es deinen Fans sagen?",fragte ich und seifte mich gründlich ein. Jack nahm mir den Schwamm ab und seifte mich weiter ein. "Ich würde noch warten.",sagte er und ich küsste ihn kurz. "Okay.",sagte ich lächelnd. "Ich muss raus, ich friere.",sagte ich danach. "Okay ich dusch noch fertig, machst du mir dann Braids?",fragte er noch. Ich nickte und trocknete mich ab. Ich setzte mich aufs Bett und wartete bis Jack aus dem Bad kam. "Setz dich auf den Stuhl.",sagte ich. Ich fing an seine Haare zu flechten. "Schatz, ich muss dir noch etwas sagen.",sagte er. "Was den?",murmelte ich. "In zwei Tagen ist Thanksgiving und Gabriela und ihre Familie kommen.",sagte er und sah mich an. "Okay, vielleicht sollte ich einfach nicht mitkommen?",sagte ich aber es klang eher wie eine Frage. "Das kommt gar nicht in Frage, Jade.",sagte Jack empört und stand auf. "Es wird wieder darin enden, dass ich alleine wie ein Vollidiot am Tisch sitze.",sagte ich und legte mich ins Bett. Jack schnaufte und ließ sich neben mich fallen und drehte sich weg von mir. Ich drehte ihm ebenfalls den Rücken zu. Mir entfuhr ein Schluchzen. Verdammt seien die Hormone. Ich merkte wie Jack sie zu mir drehte. "Nicht.",sagte ich leise und wehrte seinen Arm ab den er gerade um mich legen wollte. Ich brachte so viel Abstand wie möglich zwischen uns.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now