#6

1K 34 1
                                    

4.3.2018

Chicago, IL

| Jack|

Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf mein Handy. 8:43 am. Ich ließ mich wieder zurück auf die Matratze sinken und probierte wieder einzuschlafen. Plötzlich klingelte Zach's Handy. Zach hob grummelnd ab: "Kommen gleich." Dann klingelte mein Handy. "Ja?",fragte ich. "Interview time.",sagte Tyler's Stimme. Ich setzte mich auf und zog mich an. "Wer war es bei dir?"fragte ich Zach. "Jade wer sonst.",sagte er lachend und ich senkte meinen Kopf. Seit der Nacht in der ich sie so blöd angemacht habe meidet sie alles was mit mir zu tun hat. Als Zach und ich in die Lobby spazierten ernteten wir böse Blicke. Wir waren mal wieder zu spät. Ich sah mich um sah aber Jade nirgends. "Sie kommt heute nicht mit.",sagte Tyler und legte mir seine Hand auf die Schulter. Wir stiegen in unseren Van und machten uns auf den Weg zur Radiostation.
---
Ich klopfte schon das dritte Mal an Jade's Zimmertür aber sie öffnete nicht. "Jade ich weiß, dass du da bist.",sagte ich und plötzlich öffnete sich die Tür einen Spalt. "Daniel?",fragte ich schockiert. "Pscht sie schläft gerade.",sagte er. Ich kochte vor Wut und stampfte mit großen Schritten davon. Wie kann er mir das nur antun. Ich holte mir das Skateboard aus meinem Zimmer und verließ das Hotel.
---
Als ich zum Abendessen dazukam saßen alle am Tisch außer Jade und Daniel. Ich setzte mich auf einen leeren Stuhl. Dann betrat Daniel den Raum und setzte sich mit einem Seufzer hin. "Wie geht es ihr?",fragte Corbyn. "Sie hat noch leichte Halsschmerzen und ihre Nase ist noch zu sonst redet sie schon wieder.",sagte Daniel und sah mich mit einem Blick an der sagte :' denkst du wirklich ich würde dir das antun'. Wir aßen alle als Jade das Hotelrestaurant betrat, sie war blasser den eh und je. Sie sah sich am Tisch um bis sie realisierte, dass der einzig leere Platz neben mir war. Sie setzte sich hin und ein Kellner kam und nahm ihre Bestellung auf. Ich starrte sie immer wieder von der Seite an aber sie unterhielt sich mit Jonah und Corbyn. Als wir uns alle auf den Weg in die Zimmer machten hielt ich Jade am Arm fest. "Es tut mir so leid wegen der Nacht vor zwei Tagen.",sagte ich und sah auf den Boden, weil ich mich irgendwie schämte. "Ich kann das nicht Jack. Du bist manchmal einfach ein Arsch und mit einem Arsch will ich keine Beziehung führen.",krächzte sie. "Ich bin ganz anders! Ich verspreche es dir! Lass es mich dir beweisen!",sagte ich verletzt. Sie bekam plötzlich einen Hustenanfall und ich klopfte ihr sanft auf den Rücken. "Hey alles gut.",sagte ich und machte ihre Zimmertür auf. Ich brachte sie in ihr Zimmer und gab ihr etwas zu trinken.
"Danke.",sagte sie und ich ging mit einem Gute Nacht aus ihrem Zimmer. Ich werde ihr beweisen, dass ich nicht so bin wie sie denkt.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now