#32

599 29 0
                                    

23.12.2019

Los Angeles, Ca

|Jack|

Wir waren gerade in Los Angeles gelandet und unser neuer Tour Manager reichte uns unsere Handys die sie uns an dem Tag als dass alles mit Jade passiert war abgenommen haben. Sie posteten für uns auf Instagram, Twitter und Co und sie haben alle unsere Nachrichten gecheckt. Ich las mir die Nachrichten von Jade durch und versuchte sie sofort anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich sprach ihr auf die Mailbox , dass sie mich zurückrufen sollte damit ich ihr alles erklären könne. "Jungs so geht das nicht weiter.",sagte Jonah als wir im Taxi saßen. Eine Träne entfloh mir aus meinem Auge. "Jack, was ist los? Geht es Jade gut? Und dem Baby?",fragte Corbyn. "Sie ist in Dublin. Ich vermisse sie und das Baby so sehr.",sagte ich. "Okay, so geht dass auf keinen Fall weiter. Wir brauchen ein neues Management.",sagte Jonah erneut und wir stimmten ihm alle zu.
---
2.1.2020

Ich hatte die Tage mit meiner Familie verbracht und Jade? Sie hat sich nicht gemeldet. Ich wusste nicht ob es ihr und dem Baby gut geht und auch sonst wusste ich nichts. Ich lag gerade auf der Couch als sich die Wohnungstüre öffnete, ich war sofort auf den Beinen. "Jade.",sagte ich erleichtert als ich sie sah. "Hallo..",sagte sie und zog ihren Mantel aus. "Können wir reden?",fragte ich sie. "Nein, ich möchte es nicht hören.",sagte sie ehrlich. "Sie haben uns die Telefone abgenommen, sie haben uns kontrolliert Jade.",versuchte ich. Sie sah mich an und eine Träne lief ihr über die Wange. Sie kam zu mir und umarmte mich. "Es tut mir so leid.",weinte sie und ich strich ihr über den Rücken. "Ich bin so dumm. Hasst du mich?",fragte sie. "Nein, ich liebe dich.",sagte ich leise in ihr Ohr. "Ich dich auch.",sagte sie. "Wir werden das Management wechseln und dich als unsere Managerin einstellen.",sagte ich zu ihr. "Gefällt mir.",murmelte sie in meine Schulter. "Ich habe euch vermisst.",sagte ich und strich über ihren Bauch. "Es kann uns mittlerweile schon hören.",sagte sie und ich kniete mich hin. "Hier ist Daddy.",sagte ich und küsste ihren Bauch. "Daddy. Du hast es wirklich gesagt.",sagte Jade und lachte. "Hey lass mich mit meinem Baby kommunizieren.",sagte ich. "Schon gut aber ich will mich hinsetzen. Mir tut der Rücken weh.",sagte sie und wir legten uns zusammen auf die Couch. "Die Jungs und ich haben dann einen wichtigen Termin. Bei Universal Music.",sagte ich. "Das klingt toll. Können wir dann noch einkaufen, ich brauch etwas.",sagte sie. "Was denn? Ich könnte es dir doch mitnehmen",fragte ich. "Ein Stillkissen und ich würd gerne mitkommen.",sagte sie und lachte bei meinem Gesichtsausdruck. "Sonst kann ich nicht mehr wirklich schlafen.",sagte sie. "Ist schon okay.",sagte ich. Ich stand vorsichtig auf und machte mich fertig. "Ich mach mich auf den Weg. Wenn ich wieder zurück bin fahren wir und holen dein Kissen.",sagte ich.
---

"Sie ist wieder da.",sagte ich und schlug bei den Jungs ein. "Wie geht es ihr?",fragte Jonah. "Gut, es ist alles gut zwischen uns. Ich hab ihr von unserem Plan erzählt.",sagte ich. "Und ist sie damit einverstanden?",fragte Zach. "Ja.",grinste ich. "Na dann mal los.",sagte Jonah und wir betraten das Gebäude.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt