#47

443 18 1
                                    

18.05.2020

Los Angeles, Ca

|Jack|

Ich schloss die Tür meines Apartments als ich fast über einen Koffer stolperte. What ? "Jade?",fragte ich als ich die Küche betrat. "Oh hi.",sagte ich als ich eine fremde Frau erblickte. Jade hielt Sammy im Arm und sah ziemlich geschockt aus. Ich nickte sie zu mir und küsste sie kurz als sie zu mir kam. "Jack, dass ist die Freundin meines Vaters, Lola dass ist Jack mein Verlobter.",sagte Jade. Ich nahm Sammy aus Jade's Armen und legte ihn auf meine Schulter. "Alles okay?",fragte ich leise. Jade schüttelte kaum merkbar den Kopf. "Soll ich sie wegschicken?",fragte ich. Jade nickte.
---

"Schwanger! Diese Frau ist schwanger! Ich bekomme ein Geschwisterchen, dass jünger ist als mein eigenes Kind!",rief Jade aufgebracht. Ich ging auf sie zu und nahm sie fest in den Arm. "Alles wird gut, okay?",sagte ich und küsste ihren Scheitel. "Ich bin so wütend.",murrte sie in meine Schulter. "Alles ist gut.",sagte ich wieder. Vorsichtig holte ich den Ring aus meiner Hosentasche und schob ihn ihr wieder auf ihren Finger. "Wenn du mich schon als deinen Verlobten vorstellst.",sagte ich. "Ich liebe dich...",sagte sie leise und küsste mich.

---
|Jade|

Ich schob den Kinderwagen in das Restaurant. Als Jack, Zach am Tisch sitzen sah, sah er mich verwirrt an. "Man muss verzeihen können.",sagte ich leise in sein Ohr und drückte dann einen Kuss darauf. Ich umarmte Zach und setzt mich dann. Jack schob den Kinderwagen neben mich und setzt sich dann ebenfalls. Nach und nach truddelten alle Jungs ein uns wir verbrachten den Abend in dem Restaurant. Die Stimmung zwischen Zach und Jack war angespannt und drohte zweimal zu platzen. Sammy fing an in seinem Kinderwagen zu strampeln und ich nahm ihm raus. "Wir sind gleich zurück.",murmelte ich und nahm die Wickeltasche. Ich wickelte Samuel und ging dann zurück, als ich beim Tisch ankam war Jack weg. "Er ist gegangen.",sagte Corbyn und legte seine Hand sanft auf meine Schulter. Ich legte Sammy in den Kinderwagen und deckte ihn zu.
---

Es war kurz nach 22 Uhr als ich das Apartment betrat. Sofort tigerte Jack in den Flur. "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht?",fuhr er mich an. "Wow es tut mir leid! Aber ich musste laufen und willst du wissen warum? Weil du Vollidiot das Auto genommen hast und abgehauen bist.",schnaufte ich. Jack sah zu Boden und kam dann zu mir. Ich lehnte seine Umarmung ab und nahm Sammy. "Es tut mir leid.",sagte er. "Ja toll, dass hilft meinen Gliedmaßen auch nicht.",sagte ich und ging in Sammy's Zimmer um ihn umzuziehen. Ich legte ihn in sein Bettchen, dass in unserem Zimmer stand und ging ins Bad. Jack ließ gerade eine Wanne ein. "Entspann ein bisschen ich hab ein Auge auf Sammy.",sagte er und ging. "Und noch einmal... es tut mir leid , Schatz",sagte er und ging.
---

"Unser Baby ist heute genau 2 Wochen alt.",sagte ich als ich mich ins Bett legte und an Jack lehnte. Jack sah zu Sammy der ruhig in seinem Bettchen lag und schlief. "Verrückt... es kommt mir schon viel länger vor.",sagte er leise und nahm meine Hand. "Was war mit Zach?",fragte ich vorsichtig und fing an mit seinen Fingern zu spielen. "Er war wieder ein kompletter A-, du weißt schon.",sagte er. "Oh man...",sagte ich und nahm Jacks Hand in meine. "Er gibt mir die Schuld an dem Streit.",sagte er und machte es sich bequem, so dass sein Kopf auf meinem Bauch lag. Ich fuhr über seine Wange hinunter bis zu seinem Schlüsselbein und überlegte mir was ich darauf antworten könnte. "Vielleicht solltet ihr euch zu zweit noch einmal treffen.",sagte ich und Jack zuckte mit den Schultern. "Oder vielleicht findet ihr morgen im Studio die Chance.",sagte ich leise. Irgendwann hörte ich ein leises Schnarchen, irgendwann döste ich ebenfalls ein.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now