#8

981 25 0
                                    

7.3.2018

Denver, Colorado

|Jade|

Wir checkten gerade wieder in ein Hotel ein, da wir heute einen freien Tag hatten. "Ich hol dich in einer Stunde ab.",sagte Jack als ich in mein Zimmer ging. "Okay.",sagte ich und schloss die Tür.

"Wohin gehen wir?",fragte ich zum dritten Mal und folgte Jack mit eiligen Schritten. Jack bog in eine Straße ab und plötzlich standen wir vor einem Irish Pub. "Ich dachte mir damit du ein kleines Stück zuhause hast.",sagte er und ich umarmte ihn. Wir betraten die Bar und verbrachten dort eine Stunde. Wegen David müssten wir uns keine Sorgen machen, nachdem Jack meinte es sei ihm alles egal er wolle nur mich. David schien Jack's Entscheidung zu akzeptieren.
Jack brachte mich gerade wieder zu meinem Zimmer. "Danke es war so eine tolle Idee.",sagte ich und Jack platzierte einen kurzen Kuss auf meinen Lippen. "Wir sehen uns gleich in Van wenn wir zum Interview fahren.",sagte er. "Seid nicht wieder zu spät.",sagte ich und ging in mein Zimmer.
---
"Wer single ist hebt jetzt bitte die Hand.",sagte der Interviewer und Jack sah kurz unsicher zu mir. Ich zuckte mit den Schultern und er hob dann die Hand. Alle außer Corbyn hoben die Hand. Das Interview ging weiter und als es zu Ende war verließen wir den Raum. Im Van saß ich ganz vorne und Jack hinter mir. "Bist du sauer?",schrieb er mir. "Nein warum sollte ich?",schrieb ich zurück. Er steckte sein Handy weg. Beim Hotel stiegen wir alle aus und alle teilten sich auf, jeder ging in eine Richtung außer Jack und ich. "Ich war überfordert weil ich weiß nicht, dass... wir sind noch gar nicht zusammen und .... fuck it... Jade willst du meine Freundin sein?",fragte Jack mich und ich nickte und nahm seine Hand. Jack brachte mich ins Hotel. Vor meiner Tür fing er an mich zu küssen und ich lächelte in den Kuss. Ich ging in mein Zimmer und er folgte mir. "Ich bleib noch ein bisschen.",sagte er und wir zogen und die Schuhe aus und legten uns ins Bett um miteinander zu kuscheln. Plötzlich klingelte mein Telefon. "Hallo?",nahm ich ab. "Hi Jade.",sagte David am anderen Ende. Ich gab Jack's Arm von meiner Hüften weg. "Ich wollte mit dir reden, wegen Jack.",sagte er. "Ja was gibt es?",fragte ich. Jack sah mich besorgt an und ich sah ängstlich zurück. "Wenn ihr euch wirklich daten wollt versteckt euch... wenigstens bis du nicht mehr ihr Manager bist, dass kommt nicht gut.",sagte David. "Oh okay klar.",sagte ich. "Das wars dann auch schon.",sagte er und legte auf. Ich setzte mich aufs Bett und Jack kniete sich vor mich hin. "Was ist los?",fragte er mich und ich fing an ihm David's Bedienungen zu erklären. "Wir schaffen das.",sagte er und küsste mich. Der Kuss wurde irgendwann intensiver und den Rest kann man sich irgendwie denken.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now