#12

844 23 2
                                    

27.3.2018

Dallas,TX

|Jack|

"Jade...",sagte ich und betrat den Raum. "Was ist los?",fragte sie mit einem besorgten Blick und stand auf. "Ich hab etwas für dich.",sagte ich, stellte mich hinter sie um ihr mit einer Hand ihre Augen zuzuhalten. Ich gab ihr eine Schachtel in die Hand und nahm meine Hand von ihren Augen weg und legte sie auf ihre Hüfte. "Wo hast du die den her?",grinste sie mich an und öffnete die Schachtel mit ihren irischen Süßigkeiten. "Sag ich dir nicht.",sagte ich und küsste ihren Scheitel. "Wir müssen irgendwann darüber reden, was passiert wenn die Zeit vorbei ist.",sagte ich zu Jade und setzte mich mit ihr hin. "I-ich weiß nicht. Ich muss wieder zur Schule.",sagte sie leise. "Ich weiß, aber dass ist nicht das was ich wissen wollte. Bleibst du mit mir zusammen oder nicht?",fragte ich sie ehrlich. "Oh Jack natürlich, aber nur wenn du es auch willst.",sagte sie und strich mit ihrem Daumen über meine Wange. "Was für eine Frage.",sagte ich küsste sie. "Ich hab noch Zeit vor dem Limelight.",grinste ich und Jade schob mich kopfschüttelnd von sich und wurde rot. "Ohh verstehe.",sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Wie lange noch?",fragte ich sie. "Zwei Tage normalerweise.",sagte sie. "Du hast bald Geburtstag, Babe.",sagte ich und sie sah mich erschrocken an, sie hatte es mir nie erzählt wann sie Geburtstag hatte. "Woher weißt du das?",fragte sie mich. "Dein Lebenslauf und Daniel und du haben am gleichen Tag Geburtstag.",sagte ich. "Du bist unglaublich.",sagte sie und küsste mich.

---
|Jade|

"Nein Mom tut mir leid.",sagte ich in mein Handy. "Kein Problem, Schatz. Wir sehen uns ja dann wenn ihr auf Europatour seid.",sagte meine Mom. Die Jungs kamen in dem Moment verschwitzt von der Bühne und ich sagte meiner Mom, dass ich gehen muss. Ich steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche und Jack kam auf mich zu und umarmte mich. Ich wischte ihm mit einem Handtuch den Schweiß vom Gesicht. "Du warst unglaublich.",murmelte ich gegen seine Lippen und er lächelte mich schwach an. "Was ist los?",fragte ich, aber er schüttelte nur den Kopf und ließ mich stehen. Ich sah ihm nach und nahm meine Taschen. Vor der Location standen noch Fans und die Jungs unterhielten sich mit ihnen. Ich wollt gerade in den Bus einsteigen als ein Mädchen meinen Namen, ich drehte mich zu ihr um und sie sah mich böse an und griff plötzlich nach meinen Haaren. "Lass los.",fing ich an zu schreien aber sie zog fest daran. "Hey!",kam Tyler und befreite mich von dem Mädchen. Daniel brachte mich in den Bus und ich verschwand sofort im Bad.
---
"Jade.",klopfte Jonah schon das dritte Mal an die Badtüre. Ich langte nach vorne und öffnete die Tür. Mich musterten drei Augenpaare und Jonah kniete sich vor mich hin. Ich schluchzte auf und Jonah hob mich hoch und brachte mich in meine Bunk. "I-ich hab i-ihnen doch n-nichts getan.",schluchzte ich. Daniel saß am Boden und strich mir über die Haare und Zach saß still daneben.

28.3.2018

Austin, TX

|Jade|

Ich wachte auf und quälte mich aus meinem Bett, ich schlich mich ins Bad um mich frisch zu machen. "Jade?",fragte Jack hinter mir und ich sah ihn entäuscht an. "Ich will nicht mit dir reden, Jack.",sagte ich und drehte mich wieder zum Spiegel. "Ich kann nichts für dieses Mädchen.",sagte er. "Das ist mir bewusst, aber wo warst du gestern? Als ich dich gebraucht habe?!",rief ich aus und meine Augen fingen wieder an zu tränen. "Ich muss selber damit klar kommen, dass meine Fans meine Freundin nicht akzeptieren, denkst du das ist einfach für mich?!",sagte Jack zornig. Ich sah ihn einfach nur an, ich war sprachlos. "Ja-",fing er an aber ich machte die Türe vor seiner Nase zu.
---
Ich zog mir meinen Hoodie ins Gesicht und versuchte mich durch die Fans durchzuschleichen. Ich kämpfte mich gerade wieder durch eine Gruppe, den Blick auf den Boden gerichtet als ich zwei Arme um mich herum spürte die mich festhielten und nach drinnen brachten. "Komm.",murmelte Jack und brachte mich in einen Raum. "Es tut mir leid",sagten wir beide gleichzeitig und Jack küsste mich leidenschaftlich, ich zog an seinen Haaren und er stöhnte gegen seine Lippen. "Ich hab immer noch meine Tage.",murmelte ich und er ließ von mir ab. "Ich weiß..",sagte Jack.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now