#10

842 26 1
                                    

17.3.2018

Los Angeles, CA

| Jack|

Wir kamen gerade von unserem Auftritt nach Hause. Jade zog sich gerade die Jacke aus als ich ihr zuflüsterte:" Du kannst auch gerne alles ausziehen." Sie drehte sich um und ich drückte mich von hinten an sie. "Komm schon jetzt haben wir wieder die Chance in Ruhe Sex zu haben und nicht irgendwo bei der Location.",murmelte ich grinsend in ihr Ohr. "Jack!",rief sie und wurde rot. Ich ließ von ihr ab und setzte mich ohne sie noch einmal anzusehen zu Corbyn ins Wohnzimmer um zu zocken. "Gute Nacht, Jungs.",hörte ich irgendwann und ich folgte ihr. "Was ist mit meinem Gute Nacht Kuss.",fragte ich als ich in ihr Zimmer ging. "Ach den willst du jetzt, Hauptsache mich vorher keines Blickes würdigen.",sagte sie und zog sich ihre Sachen aus. "Sieh mal, Baby ich hab nur gemeint wir könnten endlich wieder mal in Ruhe miteinander schlafen, ohne uns zu beeilen und sonstiges.",sagte ich und sah auf ihr Dekolleté , da sie nur im Bh vor mir stand. "Hier oben sind meine Augen.",sagte sie und keuchte auf als ich sie plötzlich aufs Bett warf. "Jack.",sagte sie. "Jade."
---
18.3.2018

"Guten Morgen.",sagte Jade als ich in die Küche kam. Ich band mir meine Haare zurück und umarmte sie von hinten. "Ich liebe dich.",murmelte sie und lehnte sich an mich. "Ich dich auch.",sagte ich und küsste ihren Scheitel. "Was machen wir heute?",fragte sie aber bevor ich antworten konnte, klingelte mein Telefon. Facetime von meiner Mom. Seit sie mich wegen Gabbie so angefahren hat, hielt ich mich begrenzt was Anrufe anging. Ich nahm ab und meine Mom erschien auf meinem Bildschirm. "Hallo Jack.",sagte meine Mom fröhlich. "Hallo..",sagte ich und setzte mich hin. Jade sah mich von der gegenüberliegenden Seite der Küche an. "Hast du dich mit Gabriela ausgesprochen?",fragte sie. "Nein Mom, Gabriela und ich sind als Paar, Geschichte.",sagte ich. "Du kannst dass doch nicht einfach so wegwerfen!",meinte meine Mom. In mir fing es wieder an zu brodeln. Ich stand auf und ging zu Jade. "Mom, dass ist Jade, sie ist meine Freundin und ich liebe sie, über alles.",sagte ich und Jade sah geschockt aus. "Hi, Mrs. Stanford",sagte Jade freundlich. Meine Mom sah ziemlich überrascht aus und sie fing an sich mit Jade zu unterhalten.
---
Jade und ich gingen gerade durch die Straßen von L.A als plötzlich Fans kamen ließ sie meine Hand los und fing an irgendetwas über Business zu reden. Ich unterhielt mich eine Weile mit den Fans und Jade wartete geduldig. Als sie weg waren wollt Jade meine Hand wieder nehmen aber ich zog sie weg. "Schämst du dich für unsere Beziehung?",fragte ich sie und schluckte. "N-nein wieso sollte ich.",sagte sie. "Doch tust du...geh einfach nach Hause.",sagte ich und zog ab.
---
Als ich zuhause ankam war es mucksmäuschenstill. Ich sah in die Küche aber fand niemanden vor. Leise schlich ich mich in Jade's Zimmer. Ihr Koffer war da. Ich fischte mein Handy aus meiner Tasche und wählte Daniel's Nummer . "Ja?",fragte er am anderen Ende. "Ist Jade bei euch?",fragte ich hektisch. "Ja, ist sie wir sind im Kino.",sagte er und ich redete noch kurz mit ihm. Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und einfach nur die Decke anzustarren.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now