#13

800 22 2
                                    

02.04.2018

Lake Buena Vista, FL

|Jade|

"Happy Birthday!!", riefen alle und mein Vorhang wurde aufgemacht. Ich grinste sie alle müde an und stand auf. Zuerst umarmte ich Daniel und gratulierte ihm auch. Jack lächelte mich an und hielt seine Arme auf. Er umarmte mich fest und dann umarmte ich noch die anderen. Jack nahm meine Hand und zog mich aus dem Bus. "Wohin gehen wir?",fragte ich und Jack zog mich nur näher zu sich. Plötzlich betraten wir den Strand, Jack zog sich seine Schuhe aus und ich tat es ihm gleich. "Komm...",sagte er und reichte mir wieder seine Hand. Wir gingen 15 Minuten bis wir bei einer Picknickdecke ankamen. Jack stellte seinen Rucksack ab und setzte sich hin. Ich setzte mich neben ihn und er öffnete seinen Rucksack. "Worauf hast du Lust? Erdbeeren? Melone?",fragte er und reichte mir die ganzen Sachen. Ich nahm ihm den Rucksack ab und lehnte mich an ihn. "Ich liebe dich.",sagte ich und küsste ihn. Jack nahm eine Erdbeere und führte sie zu meinem Mund, ich biss ab und Jack küsste meinen Nacken. "Ich habe noch etwas für dich.",sagte er und kramte in seinem Rucksack. Er übergab mir ein kleines Schächtelchen und ich öffnete es vorsichtig, es kam eine Kette mit einem Herzanhänger und einem Kleeblatt zum Vorschein. "Oh mein Gott...",sagte ich und Jack nahm sie mir ab um sie mir umzulegen. "Verdammt ich liebe dich.",sagte ich und küsste Jack leidenschaftlich. Jack zog mich auf seinen Schoß und wir knutschten eine Ewigkeit herum. Jack ließ seine Hand in meine Hose gleiten. Ich quiekte leicht auf: "nicht hier." "Wo denn sonst?",fragte Jack und seufzte auf. "Keine Sorge, Schatz du bekommst was du willst. Wir haben genug Zeit.",sagte ich und kuschelte mich an Jack. Jack malte kleine Kreise auf meinen Rücken. "Wir müssen dann wieder zurück.",sagte ich und Jack stand langsam auf und nahm alle unsere Sachen.
---

Die heutige Show war etwas Besonderes, die Fans haben Daniel so glücklich gemacht. Wir waren gerade nich Backstage und aßen Torte. "Jade?",fragte Corbyn und ich sah ihn an. "Also die Jungs und ich wir haben uns gefragt ob du nach der Tour und wenn du mit der Schule fertig bist. Kommst du dann wieder zurück?",fragte Corbs mich. "Natürlich komme ich wieder aber ob ich weiter eure Mangerin bleibe dass hängt nicht von mir ab.",sagte ich und ehe ich schauen konnte steckte ich in einer Grouphug.

---
Wir verließen gerade die Location und es warteten wieder Fans davor. Jack fasste mich an die Hüfte aber ich schubste ihn in Richtung der Fans die seinen Namen riefen. "Aber warte hier.",sagte er und ich nickte. "Jade! Happy Birthday.",rief plötzlich ein Fan und streckte mir eine Tüte entgegen. Ich machte einen kleinen Schritt auf sie zu und nahm die Tüte. "Dankeschön.",murmelte ich. "Wir haben gesehen was passiert ist vor einigen Tagen.",sprach sie weiter und ich sah zu Boden. "Aber wir lieben dich, weil du machst Jack glücklich.",sagte sie. "Wie heißt du?",fragte ich. "Amelia." "Danke Amelia."
---
Ich öffnete gerade das Päckchen. "Was ist das?",fragte Jack und setzte sich zu mir. "Das hat mir ein Fan gegeben.",lächelte ich und klaute mir ein Stück von Jack's Pizza. "Das ist total süß.",sagte ich und Jack nahm mir das gezeichnete Bild aus der Hand. "Aber nur weil du so süß bist.",sagte Jack und küsste mich. "Da kommt mir ja gleich mein Mittagessen wieder hoch.",sagte Zach und setzte sich zu uns. Jack sah ihn belustigt an. Plötzlich öffnete sich die Bustür und Tate, Christina und Gabbie spazierten herein. "Hallo.",sagten alle drei und ich umarmte Tate und Christina. Gabbie fing an sich mit Jack zu unterhalten und drängte mich immer weiter weg von ihm. Ich probierte ihm etwas zu sagen aber er hörte mir nicht zu. Ich verschwand nach vorne in den Vorderbereiches des Buses und nahm meinen Laptop mit. Ich setzte mich hin und fing wieder an meinen Bericht zu schreiben. "Alles ok?",kam Eben mir nach. "Ja alles gut. Es ist nur so als wär ich plötzlich unsichtbar für ihn, wenn sie da ist.",sagte ich. "Vielleicht bereut er es dass er sich von ihr getrennt hat und mit mir zusammen ist.",sagte ich. Eben setzte sich neben mich und mir lief eine Träne über die Wange. "Wage es ja nicht an deinem Geburtstag zu weinen.",sagte Eben und legte seine Arme um mich. "Ja- was ist hier los?",fragte Jack und sah mich mit Wut in den Augen an. "Ich hab sie nur getröstet Bro!",sagte Eben aber Jack machte auf dem Absatz kehrt und verschwand. "Jack.",sagte ich und folgte ihm aber er ignorierte mich und sperrte sich im Bad ein. "Lass mich bitte in Ruhe.",sagte er.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt