#45

525 23 1
                                    

10.05.2020

Los Angeles, Ca

|Jade|

Ich betrat den Meetingraum und stellte Sammy ab. Nach und nach betraten die Jungs den Raum. Jack blieb bei Sammy stehen und strich ihm kurz über die Wange. "Ich muss dann mit dir reden.",sagte Jack in mein Ohr. Ich informierte die Jungs über ihre neusten Auftritte und Interviews.
---

"Jack das ist absurd. Ich bin dir nicht fremdgegangen.",sagte ich. "Dann lass mich den Vaterschaftstest machen.",sagte er. "Okay bitte. Aber dann ist das mit uns vorbei.",sagte ich und zog den Ring von meinem Finger und drückte ihn Jack in die Hand. "Ich hole meine Sachen später.",sagte ich und nahm Sammy. "Und bis du das Testergebnis hast wirst du Samuel nicht mehr sehen, wenn du dass unbedingt willst.",sagte ich. "Jade bitte... es ist nur was ist los mit dir?",fragte Jack mich. "Mit mir?! Will ich einen Vaterschaftstest? Hab ich dich rausgeworfen?",fragte ich. "Du bist gegangen..",sagte Jack. "Weil du so ein Arsch bist.",sagte ich und ging. Ich schnallte das Maxi Cosi an und setzte mich auf den Fahrersitz.
---

|Jack|

"Hey Syd. Hey Gabbie.",sagte ich und umarmte beide. "Und wie lief es?",fragte Gabriela mich. "Ich darf ihn nicht mehr sehen bis ich die Testergebnisse habe und Jade hat sich von mir getrennt.",sagte ich. "Wow sie hat dich nicht verdient.",sagte Gabriela und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Plötzlich ging mir ein Licht auf. "Das war euer Plan..",murmelte ich erschrocken und sah Syd und Gabbie an. "Wow Sydnie meine eigene Schwester.",sagte ich, stürmte aus dem Apartment und machte mich schnell auf den Weg nach Hause.
---
"Jade!",rief ich. Ich eilte ins Schlafzimmer. "Ich bin gleich weg.",sagte sie und packte ihre Shirts in den Koffer. "Es tut mir leid! Hör mir zu! Es waren Sydnie und Gabriela.",sagte ich. "Was?",fragte sie und hielt kurz inne. "Sie wollten mir weiß machen, dass Sammy nicht von mir ist.",sagte ich. "Toll Jack aber dass du ihnen glaubst sagt mir schon einiges.",sagte Jade und nahm ihre Tasche. "Was muss ich tun damit du mir glaubst?",sagte ich. "Du kannst nichts mehr tun. Es ist vorbei.",sagte sie und wollte gehen. "Ich liebe dich.",sagte ich und mir lief eine Träne über die Wange. "Das sagst du jetzt, aber nicht einmal, das kann ich dir glauben.",sagte sie.
---
|Jade|

"Hey Jade.",sagte Kristin und stand plötzlich in Daniels Wohnung. "Hi.",sagte ich und sah sie an. "Was hast du mit ihm gemacht?",fragte sie mich. "Gabriela und Sydnie haben Jack eingeredet dass Samuel nicht sein Sohn ist.",sagte ich. "Das glaube ich nicht..",sagte sie. Ich fing an zu weinen und Daniel brachte Samuel weg. Kristin setzte sich neben mich. "Und er hat es geglaubt?",fragte sie. "Ja bis er dahinter gekommen ist aber alleine schon dass er einen Gedanken daran verschwendet hat zeigt mir wie wenig er mir vertraut.",sagte ich. "Komm wir gehen zu ihm.",sagte sie. Ich stand auf und folgte Kristin. "Ich lass Sammy kurz bei dir.",sagte ich zu Daniel. Kristin schleppte mich ein Stockwerk weiter hinauf und schloss mit ihrem Schlüssel das Apartment auf. "Hey Mom.",sagte Jack überrascht. "Hast du etwas vergessen?",fragte er eher kalt an mich gerichtet. "Jack so habe ich dich nicht erzogen.",sagte Kristin. "Fällst du mir jetzt auch in den Rücken? Wie Syd?",fragte er an Kristin gerichtet. "Jack nein! Ich will dass ihr aufhört zu streiten! Ich will, dass ihr es besser hinbekommt als dein Vater und ich.",sagte sie. Ich stand einfach nur da und hörte ihr zu. "Wo ist Sammy?",fragte Jack mich. "Daniel kümmert sich um ihn.",sagte ich.
---
"Ich liebe dich Jade.",sagte Jack leise. "Ich dich auch wir sehen uns morgen.",sagte ich leise und ging in das Apartment im unteren Stockwerk, weil Sammy schon schlief und ich noch ein paar Stunden Ruhe brauchte.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now