3.

10.4K 273 14
                                    

Jason's Sicht

Seit gestern sind Logan und Alison in ihren Flitterwochen und Logan hat mir mal wieder die Verantwortung für sein Unternehmen, die Wohnung und unsere Männer gegeben. Wie immer.
Mittlerweile habe ich sowieso den größeren Anteil der Geschäfte unserer Mafia übernommen, während Logan seine Hotelkette und Firma leitet. Die ganze Drecksarbeit zu machen stört mich jedoch nicht sonderlich.

Mein Handy klingelt zum 10000 mal und genervt nehme ich den Anruf an. Die Stimme einer meiner Männer aus San José ertönt.
"Sir? Das Problem mit den Neulingen ist immer noch nicht beseitigt. Ich denke wir brauchen sie vor Ort."
Ich verdrehe die Augen und atme einmal hörbar aus.
"Wieso könnt ihr so eine einfache Aufgabe nicht allein schaffen?" frage ich ihn wütend.
"Sir wir selbst haben nicht so viel Erfahrung mit Neulingen."

Ist das sein Ernst?

"Dann hört auf ständig andere zu verwandeln!" brülle ich durch mein Handy. "Ist gut. Sobald ich kann werde ich kommen." Ohne auf eine weitere Antwort zu warten lege ich auf.
Genervt sinke ich in meinem Bürostuhl zurück. Wenn die beiden wieder da sind, will ich erst mal Urlaub.

Ich schiebe mein Handy beiseite und gucke in den Kalender, welcher vor mir liegt. Nächste Woche dürfte ich Zeit genug haben um nach San José zu fahren, ohne einen weiteren Termin zu haben.
Später würden Zayn und Harry vorbeikommen um mit mir zu trainieren. Wir haben schon viel zu lange kein gemeinsames Training mehr gemacht und soweit ich weiß, können die beiden sich die Trainingspause im Gegensatz zu mir nicht leisten. Sie wurden zwar genauso wie ich von Logan verwandelt und trainiert, jedoch sind sie noch nicht so lange wie ich ein Vampir und hatten somit gut 200 Jahre Training aufzuholen.

Ein Blick auf meine Handy Uhr verrät mir, dass ich noch gut eine Stunde Zeit hätte, bis die beiden vorbei kommen würden. Zayn ist seitdem er mit Sarah zusammen ist weniger hier als vorher und Harry erledigt die ganze Drecksarbeit und Büroarbeit. Wir haben viele Unterlagen, die ständig geändert werden müssen, sodass Logan's Nicht-Altern nicht auffallen würde. Nicht umsonst kann er schon über viele Jahre hinweg Black Industries leiten. Ein bisschen Manipulation und ständige Datenfälschung sind Harry's Spezialgebiet.

Nach einem kurzen Klopfen tritt Beth in mein Büro rein. "Jason? Ich hab gekocht für uns. Kommst du?" fragt sie leise. Abwesend nicke ich und stehe auf. Beth ist schon immer wie eine Oma für mich während Stephen und Katelyn die Eltern für mich sind, die ich nie hatte.
Meine leiblichen Eltern sind 1592 durch eine Krankheit ums Leben gekommen. Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade einmal acht Jahre alt. Fünfzehn Jahre später habe ich Logan bei einem zufälligen Treffen kennen gelernt und ihn und seine Eltern zwei Jahre später wieder getroffen. Seitdem bin ich ständig bei ihnen. Es hat nicht lang gedauert, bis Logan mir von seinem Vampir Dasein erzählt und mich kurz darauf verwandelt hat, da ich bei unserem zweiten Wiedersehen im sterben gelegen habe.

Ich habe ihn zwar nicht um meine Verwandlung gebeten, dennoch wollte ich sein wie er. Stark, mutig, schnell und allen anderen überlegen. Da ich ihm zum Zeitpunkt meines beinahe Todes noch relativ fremd war, zögerte er erst, jedoch tat er es und es war die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens zu dem Zeitpunkt, mich verwandeln zu lassen.

Logan hat das ganze kurz und schmerzlos gemacht. Er hat mir sein Blut gegeben und mir das Genick mit nur einem einfachem Handgriff gebrochen. Als ich wieder aufgewacht bin habe ich alles viel intensiver und stärker wahrgenommen und der Durst nach Blut ist unerträglich gewesen. Es fühlte sich an als würde meine Kehle weg brennen und schmerzte unglaublich. Logan hat mir jedoch geholfen den Durst zu kontrollieren und hat mich zu einem Mann gebracht, der junge Frauen umgebracht hatte und deshalb dem Tode zu gesprochen wurde. Sein Blut schmeckte widerlich, jedoch genügte es um meine Verwandlung zu vollenden.

In der Küche angekommen rieche ich sofort, dass Beth für mich mit Blut gekocht hat und erkenne es schließlich an den zwei Schüsseln mit Soße.
"Ich hoffe Nudeln mit Tomatensoße ist ok. Ich hatte heute keine Lust großartig zu kochen." entschuldigt sie sich und schaut mich an.
"Ach was. Beth du bräuchtest für mich überhaupt nicht kochen." lächel ich sie an und setze mich an den Tisch.
Sofort nehme ich mir ein paar Nudeln und etwas Soße und nach dem ersten Bissen muss ich lächeln. Es schmeckt hervorragend.

Kurz nach dem Essen klingelt es und Zayn und Harry stehen in unserem Eingangsbereich. Sie tragen bereits Sport Sachen und wir gehen sofort in den Trainingsraum, während Beth den Tisch abräumt.
"Lang nicht gesehen Jason." begrüßt Harry mich lachend und zieht mich kurz an sich. Dabei klopft er mir zur Begrüßung auf den Rücken.
"Wie gehts euch?" frage ich die beiden.
"Ganz gut, bis auf dass Sarah manchmal echt anstrengend sein kann." grinst Zayn und zwinkert kurz. Ich muss lachen. "Und bei dir Harry?"
Er schaut mich genervt an. "Naja die Abfuhr von Dajana war nicht das, was ich erwartet hatte." Mit einem Augenverdrehen wendet er sich von mir ab.

Da war ja was. Dajana hat ihn abgewiesen um mit mir die Nacht zu verbringen.

Unwillkürlich grinse ich, woraufhin Harry mich fragend ansieht. "Warum grinst du so?" fragt er genervt.
"Egal." ich zucke mit den Schultern und nehme mir eine Langhantel in der Hoffnung, dass Harry nicht weiter nachfragen würde.
Ihm von dem Sex mit Dajana zu erzählen ist ganz bestimmt das Letzte, was ich machen will.

Ich beginne damit ihn und Zayn ein paar Klimmzüge machen zu lassen und entscheide mich daraufhin dazu, mit dem Nahkampftraining zu beginnen. Ich fordere Zayn als erstes heraus und kämpfe mit ihm ein paar Runden um ihn daraufhin jedes mal zu besiegen.
Nachdem ich das ganze auch mit Harry hinter mich gebracht habe stehe ich nun schwitzend an den Barren gelehnt und wische mir mit dem Handtuch die Stirn ab, während ich Harry und Zayn beim Kämpfen beobachte.

Ich sehe den beiden an, dass sie das Training vernachlässigt haben und werde deshalb auch ein wenig sauer. Was die beiden auch zu spüren bekommen. "Leute was ist los mit euch?! Wie lang habt ihr nicht mehr trainiert?" brülle ich und sehe die beiden wütend an.
So schlecht wie heute sind sie ganz am Anfang ihrerer Zeit bei uns gewesen und das ist gut 150 Jahre her.

"Jason es kam einiges dazwischen. Der letzte richtige Kampf war bei der Befreiung von Alison und von Harry bei der Hilfe für Dajana und Henry." entschuldigt Zayn sich im Namen der beiden.
Ich verdrehe bloß die Augen. "Das ist mir scheiß egal. Für heute ist das Training beendet, ich warne euch. Ihr wollt nicht wissen was ich mit euch anstelle wenn ihr nicht trainiert." drohe ich den beiden noch bevor ich den Trainingsraum verlasse.

Für Immer und auf EwigWhere stories live. Discover now