31.

7.1K 206 40
                                    

Jason's Sicht

Als ich das Apartment betrete kommt mir ein köstlicher Duft von Fleisch entgegen, welchen ich fast schon gierig einatme bevor ich Dajana's Stimme höre und sie grinsend auf mich zu kommt. "Ich hoffe, dass du Hunger hast." sagt sie und gibt mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen. "Hallo Baby." begrüße ich meine Freundin und drücke sie an mich, bevor ich nicke. "Ich sterbe." grinse ich und laufe zum Tisch, setze mich sofort an meinen Platz und schaue sie abwartend an. "Hast du die gemacht oder Beth?" frage ich sie frech, da Beths Steaks einfach nur köstlich sind. "Natürlich hab ich sie gemacht." Grinsend verdreht sie die Augen, als sie sich neben mir hinsetzt. "Oh ich hab das Blut vergessen, warte." Schnell steht sie auf, läuft zum Kühlschrank und befüllt zwei Weingläser mit der roten Flüssigkeit. Zurück am Tisch reicht sie mir eins der beiden Gläser und stoßt mit mir an. "Wie war dein Tag?"

"Langweilig." seufze ich und trinke einen Schluck, bevor ich die Nase rümpfe. "Ich hasse dieses abgepackte Zeug." seufze ich und stelle das Glas wieder ab, bevor ich ein Stück Fleisch abschneide und genüsslich esse. "Sehr gut Baby." lobe ich Dajana für das köstliche Steak und esse gleich noch ein Stück. "Dann bleibt halt mehr für mich übrig" Lachend nimmt sie mir das Glas mit dem abgepackten Zeug, wessen Verlust ich nicht bedaure, und stellt es neben ihren Teller. "Freut mich, dass es dir schmeckt." Kurz trinkt sie einen Schluck, bevor sie sich wieder mir widmet. "Die Kräuterbutter habe ich auch selbst gemacht. Ich hoffe, dass sie so gut schmeckt wie sie aussieht."
"Sie schmeckt besser." zwinker ich ihr daraufhin zu und esse genüsslich weiter. "Wie war dein Tag Baby?" frage nun ich sie dieselbe Frage grade als ein Handy zu klingeln beginnt und ich sie anschaue. "Ich glaub es ist deins." sage ich lediglich, woraufhin sie bloß "Mh warte kurz." mit vollem Mund murmelt und versucht schneller zu kauen, sodass sie rangehen kann. Dennoch, als sie endlich fertig ist mit kauen, ist das Klingeln erloschen und der Anrufer hat schon aufgelegt. Kurz schaut sie auf ihr Handy bevor sie es sich ans Ohr hält und abwesend zu sein scheint. Während ich mich weiter meinem Essen widme zucke ich zusammen als es klirrt und ich sehe, dass Dajana's Glas kaputt auf dem Boden verteilt liegt und mich daraufhin voller Verachtung ansieht. "Dein scheiß Baby kannst du dir sonst wohin stecken!" brüllt sie mich plötzlich wütend an und steht von ihrem Stuhl auf, geht in Richtung Küche. Verwirrt schaue ich Dajana an und mir bleibt der Mund ein wenig offen stehen. "Was zum Teufel ist denn jetzt los?" frage ich sie schockiert und wütend zugleich, da mir nicht gefällt wie sie mit mir spricht.

"Frag doch Sophia was mit mir los ist. Wann wolltest du mir sagen, dass du was mit ihr hattest, hmm? Wann wolltest du mir sagen, dass du ihr irgendwelche Kosenamen gibst und sie auch noch auf die Stirn küsst? Was soll der scheiss Jason?!" Völlig hysterisch und wütend brüllt sie mich an, während sich Tränen in ihren Augen bilden. Ironisch lache ich auf bevor ich mein Messer auf den Tisch fallen lasse und eilig aufstehe, wobei mein Stuhl nach hinten umfällt. Wütend schaue ich Dajana an, bevor ich anfange sie anzubrüllen und es sofort wieder bereue. "Willst du mich verarschen Dajana?! Das mit mir und Sophia ist über 30 Jahre her! Wem schenkst du da überhaupt mehr Glauben als deinem Freund?!" Ich greife nach dem Handy auf dem Tisch und schaue von wem der letzte Anruf kam. Als ich erkenne, dass sie einem Feigling, welcher anonym anruft, mehr Glauben schenkt als mir, schmeiße ich ihr das Handy mit voller Wucht entgegen, sodass es laut an der Küchenzeile zerschellt. "Ich fass es nicht." sage ich leise und wütend. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich tue mich schwer meine Kontrolle zu bewahren. Zu lange habe ich mein wahres, mein dunkles, böses, tötliches Ich nun schon zurückgehalten. Ich wusste, dass ich eines Tages ausrasten würde und es nicht mehr halten kann, dennoch hoffte ich, es sei nicht vor Dajana.

"Woher nimmst du dir das Recht raus wütend zu sein verdammt nochmal! Hast du vergessen was es heißt in einer Beziehung zu sein, oder warum gibst du Frauen, mit denen du vor Jahren etwas hattest, Kosenamen und küsst sie auf die Stirn, oder war das auch erstunken und erlogen JASON?!" Sie redet sich völlig in Rage, was es für mich nicht einfacher macht. Noch nie duldete ich es so von einer Frau angebrüllt zu werden, nicht einmal von Dajana und sie weiß es.

Für Immer und auf EwigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt