36.

6.5K 196 31
                                    

Alison's Sicht

Müde rolle ich mich im Bett auf die Seite und lächle, als ich sehe, dass Logan noch ruhig schläft. Heute ist es so weit und wir haben unseren Arzt Termin, bei welchem wir das Geschlecht unseres kleinen Wunders erfahren werden. Statt aufzustehen rutsche ich näher an Logan heran und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab, lasse meine Hände über seinen Bauch fahren. Nach einer Weile legt sich seine Hand auf meine und er beginnt mit seinem Daumen über meinen Handrücken zu streichen, bevor er mir einen Kuss auf den Ansatz gibt. "Guten morgen Mrs. Black" flüstert er leise und grinsend schaue ich zu ihm auf "Guten morgen Mr. Black" ich gebe ihm einen langen Kuss und lächle als wir beiden unsere Augen öffnen. "Heute ist es soweit" flüstere ich leise und lege meine Hand auf meinen Bauch, rolle mich zurück auf meinen Rücken. Lange muss ich nicht warten bis Logan sich ebenfalls ein wenig dreht und seine Hand genauso auf meinem Bauch platziert. Stolz grinst er und dieses Grinsen lässt seine Augen strahlen.

"Dein Bauch wird Grösser" teilt er mir nach einem kurzen Blick mit und ich nicke "Ja, endlich". Er lacht leise "wir stehen in der Öffentlichkeit Baby, lange können wir es nicht mehr verstecken" sein Blick wird ernster "Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du es mitteilen möchtest?" Ich schüttel meinen Kopf. "Pressemitteilung, Zeitung, Social Media.." zählt er alle möglichen Varianten auf, wie wir unser Wunder publik machen können und ich schmunzel kurz. "Social Media klingt gut. Vielleicht Posten wir ein Foto?" Sage ich und greife nach meinem Handy "Du hast der Welt schliesslich auch über Instagram von unserer Beziehung berichtet" ich lache. Zu gut kann ich mich an diesen Tag erinnern, wo er einfach ein Foto von uns gepostet hat.

Nun nickt er "Ja das klingt gut. Wie wäre es an Weihnachten? Wir machen heute schon ein paar Fotos und bereiten einen Post vor, der dann an Weihnachten veröffentlicht wird?" Zufrieden über seine Idee nicke ich und lege meine Hand an seine Wange "klingt gut, aber vorher müssen wir erst einmal aufstehen und uns für den Arzt Termin fertig machen" lache ich und küsse ihn schnell, will aus dem Bett raus, werde jedoch zurück gehalten. Kichernd liege ich unter Logan und schaue in seine Augen, ein Grinsen auf seinen Lippen "Nicht so schnell" sagt er und küsst mich leidenschaftlich.

Seine Augen lodern rot auf als er sich von mir löst und ich muss Lächeln "du hast Durst Baby" sage ich besorgt und lasse meinen Finger über die Adern fahren. Er nickt unmerklich mustert mich jedoch dann besorgt "Aber das Baby" "Dem Baby geht es gut. Du hast mir noch nie schaden zu gefügt oder zu viel getrunken" ohne zu zögern halte ich ihm mein Handgelenk hin. Unsicher schaut er zwischen meinen Augen und dem Handgelenk hin und her "Los mach schon, sonst werd ich noch 90" grinse ich und halte es noch näher an seinen Mund. Vorsichtig verteilt er küsse auf der dünnen Haut über meinen Adern, bevor er zu beisst und ich stöhne. Der süsse, betäubende, erregende Schmerz durchzuckt meinen Körper und ich schliesse genüsslich die Augen, während er die heisse Flüssigkeit aus meinem Körper saugt. Als er sich von mir löst und die Wunde sauber geküsst hat, schaut er mich besorgt an, während ich ihn enttäuscht mustere. Zu kurz war dieses Gefühl "das wars schon?" Frage ich ihn. Die Schwangerschaft macht alles viel intensiver, viel leidenschaftlicher und amüsiert lacht er auf "Heute Abend" vertröstet er mich und ich lächle siegessicher. Freue mich bereits darauf, was er heute Abend mit mir anstellen wird.

Gemeinsam stehen wir auf und laufen ins Ankleidezimmer und als ich sehe, dass Logan nach seiner braunen Wildlederjacke greift, um diese anzuziehen, greife auch ich nach meiner. Grinsend ziehe ich sie über und schaue ihn an "Wir sind im Partnerlook Baby" er lacht und zieht mich an sich, küsst mich.

"Machen wir ein Foto zusammen? Ich brauch ein neues Bild für unsere Eltern" Frage ich ihn und sofort nickt er "klar wieso nicht" schnell zieht er mich an sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange, während ich mit einem Kussmund in die Kamera st...

Oops! Această imagine nu respectă Ghidul de Conținut. Pentru a continua publicarea, te rugăm să înlături imaginea sau să încarci o altă imagine.

"Machen wir ein Foto zusammen? Ich brauch ein neues Bild für unsere Eltern" Frage ich ihn und sofort nickt er "klar wieso nicht" schnell zieht er mich an sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange, während ich mit einem Kussmund in die Kamera strahle und auf den Auslöser drücke. Zufrieden lächelnd betrachte ich das Ergebnis "Süss" schmunzel ich und auch Logan lächelt.

"Ich mache mal eine Gruppe mit allen und schicke es dort hinein ok?" Er nickt "Gerne, aber erst mal frühstücken wir. Du musst für zwei essen und wenn du da Mein Baby drin hast, ist es unersättlich" mit seiner Aussage entlockt er mir ein Lächeln und ich Folge ihm in die Küche. Beth steht bereits auf uns wartend hinter der Theke und lächelt als sie uns sieht "Guten Morgen" begrüssen wir sie fast zeitgleich und freundlich nickt sie uns ein "Guten Morgen" zu. Als ich mich setze schaue ich sie an "Wann hattest du das letzte mal frei?" Frage ich, spreche jedoch ohne eine Antwort weiter "Beth nehm dir heute den Rest des Tages frei" grinsend schaut Logan mich mit hochgezogener Augenbraue an, dann zu Beth, bevor er zustimmend nickt.
"Aber ich muss einkaufen" erwidert sie, woraufhin ich mit den Schultern zucke "Schreib uns einen Einkaufszettel, wir holen alles" Teile ich ihr mit. Wortlos nickt sie und läuft davon, wahrscheinlich um die Liste aufzuschreiben.

"Wann warst du das letzte mal selbst einkaufen?" Frage ich meinen Ehemann und mustere ihn amüsiert, kann mir vorstellen, dass dies eine Ewigkeit schon her ist. "Weiss ich nicht mehr, als Kind vielleicht" er zuckt mit den Schultern und schockiert schaue ich ihn an. "Als Kind? Logan, das ist über 600 Jahre her!" Unbeeindruckt nickt er "Wir hatten immer Dienstmädchen, oder Angestellte die das für uns erledigt haben"
Schockiert lache ich auf "dann wird es ja mal zeit" schnell esse ich den letzten Bissen meines Frühstücks und trinke meinen Saft leer. "Komm" ich stehe auf, halte ihm meine Hand hin und ziehe ihn mit mir in Richtung Aufzug. Schnell kommt Beth angelaufen und drückt mir einen Zettel in die Hand und betritt mit uns den Aufzug.

Gemeinsam fahren wir nach unten, während Beth die Tiefgarage durch eine kleine Metalltüre verlässt, laufen wir zu unserem grossen Audi und lassen uns in die Sitze fallen. "Komm wir fahren zum Markt. Dort können wir besseres Gemüse einkaufen" sage ich, während ich einen Blick auf die Einkaufsliste werfe. Zu meinem Erstaunen hat Beth in einer kleinen Notiz auf den Zettel geschrieben, dass wir so viel wie möglich an Bio Lebensmitteln holen sollen und auf Fairtrade, sowie regionale Ware achten sollen. Von meiner Mutter weiss ich, dass auch sie oft auf Bio und regionale Ware achtet, weshalb ich an zuhause denken muss. "Weisst du wo der Markt ist?" Logan nickt und fährt los, kommt nach wenigen Minuten auf einem Parkplatz zum stehen.

Gemeinsam schlendern wir Hand in Hand über den Marktplatz und ich bemühe mich, meine freie Hand nicht an meinen Bauch zu legen, da uns doch der ein oder andere erkennt und anstarrt oder anspricht. Ein paar mal müssen wir sogar Fotos mit den Leuten machen und ich fühle mich wie ein kleiner Star, hätte nie gedacht, erkannt zu werden. Während wir uns in solch einer normalen Situation befinden, fühlt es sich an, als wären wir ein ganz normales Pärchen, nicht das Einflussreichste der Welt.

An einem Gemüsestand, an welchem der Schreier mit Regionalen Produkten wirbt, bleiben wir stehen und ich zähle dem Verkäufer alles auf, was Beth uns aufgeschrieben hat, bevor er mir lächelnd die schweren Tüten überreicht und ich ihm das Geld. Grinsend überreiche ich sie Logan und werde von ihm angelächelt.
"Miss Black, der Nachbar verkauft köstliches Obst. Falls sie noch etwas brauchen" er nickt nach links und ich danke ihm freundlich, ziehe Logan mit mir und bleibe vor dem besagten Obststand stehen. Schnell habe ich mir verschieden Obstsorten ausgesucht und muss nun gemeinsam mit Logan die gesamten Tüten zum Auto tragen, doch statt sie einfach rein zu stellen, packe ich die Lebensmittel aus und lege es ordentlich in den Kofferraum. Fragend schaut Logan mich an "Wir brauchen nicht noch mehr Tüten. Wir müssen nur noch Fleisch, Fisch und Getränke holen" erkläre ich ihm und stopfe die Tüten in meine Handtasche. Schon immer haben ich und meine Mutter Tüten mehrmals benutzt und versucht zu viele zu meiden.

---

"Wir müssen die Lebensmittel schnell nachhause bringen und dann direkt zum Arzt" ein Blick auf die Uhr macht mich nervös. Ich habe eindeutig zu viel Zeit beim einkaufen verbracht. Statt etwas zu sagen wählt Logan eine Nummer über das Auto und Harrys Stimme ertönt nach kurzer Zeit "Wir fahren in 10 Minuten in die Tiefgarage und wechseln das Auto. In unserem sind Lebensmittel die in den Kühlschrank müssen. Kannst du das bitte übernehmen?" Kurz Stille "Natürlich" bestätigt er und legt auf.
Besorgt schaue ich Logan an "Schaffen wir es pünktlich?" Frage ich ihn und er nickt "Ja keine Sorge. Ich verpass doch nicht den Termin, bei welchem wir heraus finden welches Geschlecht unser Baby hat"







---------------------------------------------------------

Na was denkt ihr, welches Geschlecht wird das Baby haben? Ratet doch mal in den Kommentaren! Mal sehen wie viele richtig liegen.

Im nächsten Kapitel kommt die Auflösung❤

Für Immer und auf EwigUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum