69.

5.9K 193 6
                                    

Alison's Sicht

09. Mai

Unmotiviert sortiere ich meine Schminke in meine Kosmetik Tasche ein und schliesse den Reissverschluss. Heute ist der 9. Mai und das heisst Abreise Tag, sowie lediglich eine einzige Woche die übrig ist, bis uns unser kleines Wunder in den Armen liegt. Nächste Woche würden wir den Duft unseres Sohnes das erste mal riechen und seine weiche Haut spüren können und dennoch will ich nicht fort von hier. Die Badezimmertüre öffnet sich und durch den Spiegel hinweg sehe ich wie Logan den Raum betritt "Bist du soweit?" Fragt er mich leise, woraufhin ich mit dem Kopf schüttel. "Einerseits ja, einerseits nein" sage ich leise und lache daraufhin, lege meine Hände auf meinen Bauch "Ich will hier nicht weg, aber kann es kaum erwarten unseren Sohn kennen zu lernen"

Mit einem aufmunternden Lächeln sieht Logan mich durch den Spiegel hinweg an, bevor er mich an sich zieht. Meinen Kopf lehne ich an seine muskulöse Brust und spüre dementsprechend die Vibration, als er spricht "Mit ihm wird alles noch viel schöner Alison, das wissen wir beide" ich nicke Kurz, woraufhin er weiter spricht "Darf ich?" Seine Hand entledigt meinen Hals von meinen Haaren. Sofort erlaube ich es ihm und lege meinen Kopf schräg, biete ihm eine recht Grösse Beissfläche.

Vorsichtig und dennoch kräftig versenkt er seine Zähne in meinem Fleisch und ich stöhne laut auf. Erneut überkommt mich dieses süchtig machende Gefühl, wenn Logan mir die Lebenskraft entzieht und von mir trinkt, weshalb ich mich noch mehr an ihn schmiege. Auch ihm entkommen zwischen dem saugen einzelne seufzer, die mir erneut verdeutlichen, wie sehr es ihm gefällt von mir zu trinken. Nach einer Weile löst er sich von mir, was mir ein enttäuschte Geräusch entfahren lässt. "Wir beide wollen mehr" flüstert er und ich nicke, halte ihm erneut meinen Hals hin "Trink" Befehle ich und greife gleichzeitig nach seinem Handgelenk um es mir selbst vor den Mund zu halten. Aus meiner Tasche greife ich nach der Nagelschere und in dem Moment, wo er seine Zähne erneut in meinen Hals versenkt Schlitze ich sein Handgelenk auf und trinke von seinem Blut.

Im Spiegel sehe ich ihn und seine Adern, die unter seinen Augen hervor treten und meine leuchtend grünen Augen, die zeigen, dass ich derzeit Magie verwende. Feste sauge ich immer wieder an seinem Handgelenk, bis nichts mehr kommt, da seine Wunde verheilt ist. Daraufhin hört auch er auf zu saugen und platziert einzelne Küsse an meinem Hals "Das ist so heiss, das glaubst du mir gar nicht" flüstert er und legt seine Hände an meine Hüfte "Ich kann es kaum erwarten, dich als Vampirfrau zu haben"

---

Vorsichtig verstaue ich meine teuren High Heels im Koffer und versuche sie mithilfe von Anziehsachen zu schützen. Um Beschädigung jeglicher Art zu verhindern wickle ich sie in einer langen Stoffhose ein und verschliesse daraufhin den Koffer. "Fertig!" Rufe ich laut, da Logan bereits vor eine Stunde reingekommen ist um zu gucken, wie weit ich bin. Sofort betritt Logan das Schlafzimmer und nickt lächelnd, bevor er nach dem Koffer greift und diesen nach draussen trägt. "Wir müssen gleich auch schon los, du wolltest bevor wir fliegen schliesslich noch was essen" sagt er, als er wieder rein kommt und mich abwartend anschaut. Da ich die stumme Bitte verstehe greife ich nach meiner Handtasche und laufe an ihm vorbei in Richtung Haustüre, wo meine Birkenstocks stehen und der Pulli bereit liegt für den Flug.

Wie als würden unsere Hände sich wie Magnete anziehen strecke ich meine Hand hinter mich und greife nach seiner Hand, der unsere Finger ineinander verschränkt und mich dann zu dem Wagen führt. Mit einem Lächeln öffnet er mir die Beifahrertür und ich setze mich in das weiche Polster. Als er ebenfalls eingestiegen ist und den Motor startet sehe ich nochmals sehnsüchtig auf unser Zuhause der letzten Wochen.

"Wir werden früh genug zurückkommen. Und dann haben wir eine Person mehr, die das alles hier noch schöner machen wird" höre ich seine Stimme neben mir. Lächelnd drehe ich mich zu meinem Mann und nicke "Er wird alles schöner machen, da bin ich mir sicher"

Auf der Autofahrt zum Flughafen reden wir noch über alles, was noch vorbereitet werden muss, bis unser kleiner Sonnenschein bei uns ist. Man mag es kaum glauben, selbst bei so einer großen Vorbereitung wie bei Logan und mir fällt einem doch tatsächlich noch die ein oder andere Kleinigkeit ein. "Also an Kleidung und Spielsachen wird es definitiv nicht mangeln" lacht Logan als er das Auto am Parkplatz parkt und der Motor verstummt. "Und wenn haben wir noch unsere Mütter, die nur darauf warten werden ihn in kitschiges Zeug zu stecken."
"Oh, bitte nicht. Ich liebe meine Mum über alles, aber wenn ich mir meine Babybilder heute ansehe würde ich am liebsten im Erdboden versinken." meine ich lachend und steige vorsichtig aus, dabei eine Hand auf meinem Bauch, damit ja nichts passieren kann.

Logan bleibt direkt neben mir stehen und grinst mich an "Also ich finde du sahst als Baby wirklich süß aus, mit den runden Speckwangen" Ich schlage ihm leicht auf seinen Oberarm und schmolle gespielt, was ihn jedoch nur noch breiter zum grinsen bringt. Mit seiner Hand greift er nach meinem Kinn und küsst mich zärtlich "Du siehst immer atemberaubend aus. Ob in einem Kleid, was ich dir am liebsten vom Leib reißen will, oder in einem Strampelanzug."
Ich kann nicht anders als anfangen zu kichern während uns unser Gepäck aus dem Wagen geholt und für den Flug bereits verstaut wird. "Ich hätte zu gerne Bilder von dir als Kind gesehen. Ich wette, du warst damals schon unwiderstehlich." In seinem Arm eingehakt laufen wir durch den Flughafeneingang und schauen uns nach einem geeigneten Restaurant um, da mein Bauch sich eindeutig meldet, dass er nach Essen verlangt.
Oder es ist unser Kleiner, wer weiß.

"Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es damals sowas wie Bilder nicht gegeben hat. Ich war ein sehr anstrengendes Baby mit einem sehr großen Appetit" teilt mir Logan mit als wir auf ein Restaurant zugehen, was von außen sehr ansprechend aussieht. Der Duft, der uns entgegen kommt lässt mir bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen. "Naja, das hat sich bis heute nicht geändert mein Lieber" necke ich ihn und bekomme daraufhin seinen Blick zu spüren, der mir jedes Mal durch Mark und Bein geht. Da ich weiss, was dieser Blick bedeutet sage ich nichts weiter und ziehe ihn mit mir in das Restaurant, wo wir uns sofort an einen Tisch setzen, welcher in einer etwas abgelegeneren, gemütlichen Ecke steht. Während ich die Karte durch blättere bleibt mein Blick an einem Steak mit Pommes und Salat kleben und ich grinse, da dies meine Wahl sein wird. Auch Logan entscheidet sich für ein Steak und bestellt dieses daraufhin mit zwei Cola bei der Bedienung, jedoch schaut diese mich schräg an. "Ähm" sie räuspert sich und schaut auf meinen Bauch "Sind sie sich sicher dass sie ein medium Steak wollen? Schwanger soll man doch kein rohes oder blutiges Fleisch essen" ihre Stimme klingt leise und ich muss grinsen "Sehr sicher" bestätige ich ihr, woraufhin sie geht. Auch wenn ich weiss, dass kein blutiges Fleisch gegessen werden soll, esse ich es, denn das Blut kommt unserem kleinen nur recht und auch mir.

---------------------------------------------------------

Ich uploade gerade ausm Phantasialand (Freizeitpark)!😁
Hatte ich auch noch nicht. Wünsche euch aber noch ein schönes Rest Wochenende!❤

Für Immer und auf EwigWhere stories live. Discover now