19. Zusammenstoß mit Liv

4.6K 198 82
                                    

Sie ist größer als ich und viel hübscher. Lange Beine, flachen Bauch, keine einzige Pickelnarbe und lange schwarze Haare. Ich bleibe stehen und schaue zu ihr auf. Sie schaut erst noch auf mich herab und dann zu Ace der das ganze Drama beobachtet und plötzlich ganz blass ist. Sie lächelt ihn an: "Hi" "Hi", sagt er angespannt zurück.

In diesem Kaff stößt man absolut gegen niemanden... also warum gerade ich gegen sie und was zur Hölle macht Liv Marino überhaupt hier?

Sie dreht sich von mir weg und schaut zu Ace, der dann doch größer als sie ist. "Wie geht es dir? Habe lange nichts von dir gehört" Sie klingt nett, aber ich weiß dass sie das nicht ist. "Gut" Ace dagegen antwortet mit zusammengebissenen Zähnen. Aber er bekommt die Frage raus die mich fast zum zerreißen bringt. "Was machst du denn hier?" Liv schaut zwischen uns hin und her und zuckt mit den Schultern. "Meine Oma hat hier früher gewohnt und nach ihrem Tod müssen wir jetzt das Haus leer räumen" Oh... "Und ihr?"

"Wir sind bei ihrer Tante" Er stellt sich plötzlich dicht neben mich und legt seinen Arm um meine Schulter. Livs Augen werden ganz groß und nun entweicht die ganze Farbe aus ihrem Gesicht: "Ihr beide? Bei ihrer Tante?" Ace nickt heftig und er wirkt wieder selbstbewusster, er hat eine Waffe gefunden mit der er sie weich bekommt. Sie schaut zwischen uns hin und her und tritt nah dann ganz nah an Ace: "Seit wann?" Und damit meint sie nicht, seit wann wir hier sind. Er zuckt ganz unwissend mit den Schultern und muss leicht grinsen. Sie tritt noch näher an ihn. "Du weißt nicht was du dir und mir damit verbaust" Mit diesen Worten geht sie zwischen uns vorbei und scheint verdammt wütend zu sein.

"Ace wir müssen jetzt reden" Ich sage es langsam, leise, aber bestimmend und er weiß dass ich recht habe. Liv Marino ist hier aufgetaucht und zerstört die ganze schöne Idylle in Bayville.

Wegen ihr hat Ace den Kontakt abgebrochen.

"Du kennst sie nicht", sagt er zu mir, leise und schüchtern. Und da platzt mir der Kragen: "Du willst mich doch bis in alle Ewigkeiten verarschen oder?"

Ich warte noch ab, bis er in meine Augen schaut, lache kurz spöttisch und drehe mich weg. Schnell verschwinde ich zwischen dem Gebüsch und drehe mich gar nicht mehr um.

Nachdem ich noch eine Weile spazieren gegangen bin, gehe ich schnell das Zeug einkaufen und dann wieder zurück zu Tante Ella. Ich stelle den Einkauf unauffällig und nicht hörbar auf den Tisch und mache mich auf den Weg in den Garten. Im Garten gibt es hinter den dichten Bäumen einen kleinen Schuppen und da drin verstecke ich mich jetzt. Ich nehme mir davor aber noch eine Tüte Chips und mein Handy mit und begebe mich wieder in meine Kindheit.

Still sitze ich da und esse meine Salzchips. Ich bin am rumsurfen im Internet und checke Alexas Instagram-Seite. Nichts neues, bis auf ein Bild in ihrer Story in dem sie mit Trainingsklamotten vor dem Spiegel sitzt. Dann schaue ich Livs Seite an. Tatsächlich ebenfalls ein neues Bild. Auf dem Bild ist eine stylische Vintage-Küche zu sehen und als Bildunterschrift: Alte Bekannte, alte Geschichten. Nichts was man wieder ausgraben müsste.

Während sie mit Ace zusammen war, ist ihre Anzahl an Follower nur so in die Höhe geschossen. Dabei war sie bis vor der Party noch ein ganz normales Mädchen. Erst als Ace sich hinreißen hat lassen, ist alles aus dem Ruder gelaufen und er brach den Kontakt, wie gesagt, ab.

Auf einmal geht die Tür des Schuppens auf und ich muss mich zurückhalten nicht gleich mein Handy auf ihn zu werfen. "Ella hat es mir verraten", gesteht Ace. Ich werde mir Tante Ella wohl später vorknöpfen müssen. "Halt stopp", fauche ich ihn an und er bleibt auf der Stelle in seiner Position. "Du machst jetzt gleich wieder die Fliege, bevor ich dich klitzeklein hacke" "Stella-" "Ace!" Er seufzt, dreht sich zur Tür und schließt sie bloß, kommt dann aber auf mich zu. "Steh auf, deine Hose wird dreckig" Aber ich bleibe sitzen, ist mir doch egal um die blöde Hose. Er verdreht die Augen: "Du sitzt neben einem Ameisenhaufen" Sofort springe ich auf und schaue mich um. Ace grinst leicht und sagt mit irgendwas in der Stimme, was ich nicht deuten kann: "Du glaubst mir immer noch alles"

Böse schaue ich ihn an und klopfe mir die Hose ab. "Sollte ich eigentlich nicht. Hätte ich noch nie sollen" Sein Gesicht verdunkelt sich deutlich. "Der Tag an dem die Party war, hat mir die Augen geöffnet und zwar weit"

"Was hättest du an meiner Stelle getan?", sagt er lauter.

"Niemanden abgeschleppt, Ace!", schreie ich ihn an. Ich bin verdammt wütend und er auch: "Wir haben uns gestritten, du warst tausende Kilometer weg und es gab Gerüchte zu dir und so 'nem anderen Arschloch"

"Das waren scheiß Gerüchte! Du hast mich noch nicht mal gefragt! Und das ist lange kein Grund-" Er unterbricht mich: "Ich habe wirklich versucht dich aus meinem Kopf zu vögeln" Mittlerweile schreit er auch und wir kommen aus dem Schreien gar nicht mehr raus. "Und das hat dir dann so gut gefallen, dass du das immer wieder gemacht hast und dann mit ihr eine Beziehung eingegangen bist?! Sehr glaubwürdig"

"Das war keine richtige Beziehung. Noch lange nicht"

"Die Nachrichten haben mir da aber was ganz anderes gesagt" Daraufhin verziehen seine Mundwinkel sich zu einem kleinen Lächeln und er scheint sich zu beruhigen. "Was ist Arschloch?"

"Du bist echt unglaublich" Er schließt die Lücke zwischen uns mit schnellen Schritten und küsst mich kräftig. Er hebt meine Arme an und drückt mich gegen die Tür, gekonnt greift er hinter mich und verschließt den Schuppen. Wir sind nun alleine und ungestört. "Stella, ich brauch nur dich", keucht er an meinem Mund und ich nutze die Chance um leicht an seiner Lippe zu kauen. Er löst sich um meinen Hals mit Küssen zu bearbeiten und mein T-Shirt etwas zur Seite zu schieben, so dass meine Schulter frei liegt. "Jetzt", sagt er. Er drückt seine Erektion bewusst an mich und ich strecke meinen Rücken durch.

_____________________________

Ich hoffe das wird hier keinen zu hart?!

Und keine Sorge, das wird sich auch nicht zum Erotikroman entwickeln ;) aber ich finde diese Stellen kann man beschreiben und wir sind ja alle alt genug :D

Was sagt ihr? Was denkt ihr, wie geht es weiter? 🤔

Don't break my heartWhere stories live. Discover now