3

4.2K 130 13
                                    

Ich beschloss das erstmal zu vergessen und in den Pool zu gehen. Also zog ich mich um und ging dann in den Garten. Ich legte mein Handtuch auf die liege und ging dann ins Wasser. Es war angenehm,nicht zu warm und nicht zu kalt.
————————————

Als ich etwas geschwommen bin ging ich wieder rein und sah Jungkook in der Küche. „Da bist du ja. Wir sind jetzt alleine und ich mach essen" sagte jungkook mir ohne mich anzugucken. Ich nickte nur was er nicht sah und ging dann in mein Zimmer um mich umzuziehen.

So sah ich dann aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah ich dann aus. Ich ging wieder runter und setzte mich aufs Sofa. Ich schaltete den Tv an und schaute durch. Bei 2 broke Girls blieb ich dann und guckte das. Irgendwann sagte jungkook dann „Essen" Ich ging in die Küche und sah jungkook der schon am essen war. Ich nahm mir einen Teller und füllte mir das Essen auf. Dann setzte ich mich neben ihn und fing an zu essen. Als ich fertig war räumte ich meine Sachen noch weg und ging dann wieder Tv gucken.

Irgendwann klingelte es dann und als ich auf die Uhr schaute, sah ich das es zwei Uhr war. Ich rannte zu Tür und als ich sie öffnete sah ich Yoongi. „Yoongi!!" Ich sprang auf ihn und er hielt mich fest. Ich klammerte mich an ihn dran und umarmte ihn. „Na süße." Irgendwann ging ich dann von ihm runter und wir gingen rein. Jungkook ging an uns vorbei und sagte genervt „Hi" und ging dann nach oben. „Wow du hast recht. Wirklich nett ist der nicht. Mit dem Haus hast du aber auch recht." „Ja ich zeig dir gleich alles" lächelte ich ihn an.

„Sag mal weiß er das ich dein Bruder bin" flüsterte er. „Ne ich glaube nicht warum?" „Der sah ziemlich eifersüchtig aus. Ich fing an zu lachen und sagte dann „Der und eifersüchtig?" „Sah so aus ja aber egal. Komm ich will das Haus sehen." Ich nickte und zog ihn nach oben in mein Zimmer. „Das ist mein Zimmer" sagte ich dann und er guckte sich um. „Warum hast du hier soviel Türen" „Guck doch was hinter den Türen ist." sagte ich und er tat was ich sagte. Zu erst machte er mein Bad auf. „Wow natürlich hast du ein eigenes Bad" sagte er dann was mich zum Lachen brachte.

Dann ging er zu meinen Hausaufgaben Raum. „Das ist schön und voll den coolen Pc hast du auch noch. Jetzt weiß ich warum der so arrogant ist. Ich hoffe du wirst nicht auch so." sagte er lachend und machte dann meinen Schrank auf. „W-Was?" fragte er geschockt. „Ich will hier auch wohnen." sagte er dann noch und ich sagte lachend „wenn du den Garten siehst willst du hier nicht mehr weg." sagte ich und zog ihn mit runter. Dann zog ich ihn raus und er sagte „Das ist wie in einem Traum" „Im Dunkeln sieht es noch besser aus. Lass uns mal da hin setzen." sagte ich und wir setzten uns auf so eine Riesen runde liege.

„Wie läufts bei dir so?" fragte ich ihn. „Gut mit dem Job ist alles gut und ja" „Und wie läuft es mit den Frauen?" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. „man könnte sagen nicht gut" „Oh armer Yoongi" „Du hast auch keinen Freund, also sei leise" sagte er dann lächelnd. „Das war gemein" schmollte ich gespielt und er nahm mich in den Arm. „Können wir was machen? Kannst du mich rum führen." „Okay ja dann führ ich dich jetzt in der Stadt rum" Wir standen auf und gingen rein. „Jungkook?" rief ich. „Was!!" „Oh der ist genervt" sagte Yoongi belustigt.

„Ich geh mit Yoongi in die Stadt okay?" „Mach doch was du willst!" „Oh okay was ist mit dem los" sagte ich verwirrt. Dann gingen wir zu seinem Auto und fuhren los. Er hatte echt ein krasses Auto und schön war es auch. In der Stadt angekommen stiegen wir aus und gingen tiefer in die Stadt rein. „Weißt du eigentlich schon wo deine Schule ist?" „Ne" „Okay. Sollen wir Eis essen" fragte er dann. „Ohh ja" Wir gingen zu seiner Lieblingseisdiele und ich holte mir zwei Kugeln in der Waffel, so wie er auch.

Dann liefen wir in der Stadt rum und ich fragte ihn „Hattest du denn in der letzten Zeit mal eine Freundin?" „Nein" „Wollten die dich nicht oder du sie nicht" fragte ich dann. „Ich sie nicht" sagte er lächelnd. „Jetzt wo ich hier bin finde ich bestimmt eine für dich." „Ja du bist meine Verküpplerin. Das hast du immer schon gemacht." Ich lachte und erinnerte mich an früher. Yoongi war ja nur ein paar Jahre älter als ich, weshalb wir in die selbe Schule und so gingen.

Irgendwann gingen wir wieder zum Auto und er fuhr mich nach Hause. Er kam noch mit rein und wir hörten eine Mädchen stimme. „Ahh jungkook~" „I-Ist das das was ich denke" fragte ich angeekelt. „Ja er hat gerade eifersuchtssex." Ich lachte und dann stöhnte ich laut in der Hoffnung das sie das hörten „Ahhh Yoongi. Ahhh jungkook. Fickt mich" Ich und Yoongi fingen an zu lachen und dann sagte er „Ich gehe dann jetzt viel Spaß." „Haha Danke. Tschüss" Ich umarmte ihn und dann ging er nach Hause.

Ich setzte mich in die Küche und machte was an meinem Handy. Irgendwann kam dann seine kleine schlampe und sagte „Hallo, Sry das wir so laut waren" Eigentlich warst nur du laut, dachte ich mir dann. „Ist doch nicht schlimm. Bist du seine erste kleine Schlampe?" fragte ich die Frage leise. „Was?" „Nichts" lächelte ich und sie war dabei zu gehen. „Wieso bleibst du nicht noch etwas und machst was mit Jungkook?" „Hab ich doch gerade" sagte sie verwirrt. „Liebst du ihn?" „Ein bisschen aber bitte sag ihm nichts. Er liebt mich eh nicht" sagte sie traurig. „Lass ihn links liegen und lass dich nicht auf ihn ein, wenn er dich nicht liebt"

Sagte ich und dann kam Jungkook. Er guckte uns beide nichtmal an. Sie verabschiedete sich von mir und ging dann. „Ahh jungkook~" stöhnte ich belustigt. „Eifersüchtig das du noch nie nh Schwanz in der muschi hattest." „Woher willst du wissen das ich noch keinen hatte?" fragte ich. Er antwortete nicht und ich fragte dann „wieso machst du das, wenn du sie nicht liebst. Sowas ist asozial. Du könntest ihre Gefühle verletzten." „Ja und juckt mich doch nicht" ab da hasste ich ihn zu tiefst. „Ich wünsche dir das dir das mal passiert, damit du weißt wie schlimm sowas ist." „Fühlst du dich gerade etwa so?" „Phh das ich nicht lache. Träum weiter"

Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Was ein arschloch. Irgendwann als ich hörte das er hoch kam, ging ich runter und machte mir was zu essen. Ich ging damit nach oben und setzte mich an meinen Pc, den ich dann hoch fuhr und YouTube anmachte. Ich guckte das und aß zu Ende. Dann fragte ich mich wann unsere Eltern wieder kommen würden und beschloss Mister. Arschloch zu fragen. Ich klopfte an seine Tür und er sagte „Was!" Ich machte die Tür auf und sah ihn Oberkörper frei. Ich versuchte nicht auf seinen Körper zu starren sondern in sein Gesicht.

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt