48

1.5K 48 9
                                    

Ihr seid ja schon im Wasser" sagte Namjoon lächelnd und ich sagte Ja komm auch rein" Er schüttelte den Kopf und Tae spritze ihn Nass. Ey du arsch" beschwerte sich Namjoon und ging ins Wasser um ihn zu döppen. Ich fing an zu lachen und nun kamen auch die anderen ins Wasser.

Oh ist das kalt" sagte jin und ging nur bis zur Hüfte rein. Namjoon packte ihn an der Hüfte, schmiss ihn über seine Schultern, ging weiter ins Wasser und schmiss ihn dann ins Wasser. Als jin aus dem Wasser kam schlug er namjoon auf die Schulter und beschwerte sich, was namjoon nur belächelte. Warum lächelst du jetzt?! Nimmst du mich nicht ernst?!" rief Jin dann wütend.

Doch klar, aber jetzt bist du wenigstens richtig im Wasser" Arsch" murmelte jin dann nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Lachend sprang ich auf Jins rücken, der erschrocken meine Beine nimmt. Wir haben doch alle Spaß hier, also weg mit der schlechten Laune." sage ich dann. Tae der auf einmal hinter mir stand flüsterte mir ins Ohr Ich glaube Jungkook findet das nicht so lustig." Ich gucke zu Jungkook der mit verschränkten Armen ziemlich eifersüchtig zu mir guckt.

Ich fange an zu lächeln, was ich aber versuche zu unterdrücken. Ich ging von Jins Schultern und ging zu Jungkook, der mich nicht beachtete. Ich musste mir das Lachen verkneifen und umarmte ihn von hinten, doch er schien es auf keiner Weise zu erwiedern, weshalb ich schmollend sage Yah kooks was hast du?" Nichts" gab er nur von sich. Dann gehe ich wieder zu Jin" sage ich und löse mich von ihm, doch er hält mich am Arm fest. Nein"

Warum? Ist da jemand eifersüchtig?" frage ich und gucke ihn lächelnd an. Ne wieso sollte ich"  Ich umarmte ihn wieder und diesmal erwiederte er die Umarmung. Wir alberten noch etwas rum und irgendwann, war der Tag dann auch schon vorbei. Wir gingen alle ins Bett und am nächsten morgen Frühstückten wir noch, ehe wir dann mit einem Taxi zum Flughafen fuhren. Dort checkten wir ein und flogen zurück nach Hause

Ich verabschiedete mich von allen und fuhr dann mit Jungkook nach Hause. Endlich Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und Lissi begrüßte mich direkt, indem sie Miauend auf mich zu kam. "Lissi" sagte ich lächelnd und nahm sie auf den Arm. Jungkook streichelte ihr lächelnd über den Kopf, ehe er mit den Koffern nach oben ging. Ich lies Lissi wieder runter und dann kam meine Mutter auch schon runter grlaufrn. Ich lief lächelnd auf sie zu und umarmte sie.

"Ich habe dich vermisst" gab sie dann lächelnd von sich als wir uns aus der Umarmung gelöst hatten. "Ich dich auch" "Da seid ihr ja wieder" Jungkooks Vater kam runter und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht ob ich ihn auch umarmen sollte, doch er nahm mir diese Entscheidung ab und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und dann hörte man Jungkook runter kommen.

Wir lösten uns aus der Umarmung und Jungkooks Vater sagte "Ah da ist mein Sohn ja. Lass dich mal drücken" Die beiden umarmten sich und meine Mutter sagte "Ihr habt euch ja gar nicht gemeldet." Ich fing an zu lachen "Ja tut mir leid, die ersten Tage waren sehr Stressig und dann hatten wir halt auch echt nicht soviel Zeit" Jungkook lächelte mich an was ich erwiderte.

"Dann helft uns mal beim Abendessen machen, dann könnt ihr uns ja ein wenig erzählen. Wir erzählten was wir so unternommen haben und dann viel mir was wichtiges ein. "Mama ich habe dir noch gar nicht gesagt was mit Yoongi jetzt ist." Sie guckte mich verwirrt an und ich fing an zu lächeln. "Du kennst doch meine beste Freundin Lena?" fragte ich sie und sie nickte, weshalb ich weiter erzählte. "Ja und sie ist jetzt mit Yoongi zusammen."

Meine Mutter verschluckte sich fast an ihrem Getränk und wir fingen an zu lächeln. "Yoongi und eine Freundin?" Ich nickte lächeln. "Endlich. Ich bin aber auch erleichtert das es eine Freundin von dir ist, weil dann kann ich eigentlich sicher sein, das sie vernünftig ist. Kannst du ihn eben anrufen?" Ich nickte und holte mein Handy raus.

Es tutet ein paar mal und er ging dran. Da ich einen Video anruf gemacht hatte, hielt ich die Kamera erstmal auf mich. "Hallo." "Hallo Yoongi" "Ist was? Weil du sonst nie einen Video anruf machst, Zudem bin ich gerade etwas beschäftigt" Er zeigte mit der Kamera auf Lena so das ich beide sehen konnte. "Ahh das passt ja. Kann Lena mit drauf bleiben?" Ich holte nun auch meine Mutter mit auf den Bildschirm und sie winkte lächelnd. Yoongi guckte verwirrt.

"Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, aber ich habe es Mama erzählt." Er schien es erst nicht zu verstehen doch sagte dann lächelnd "Ey was soll das?" "Ihr müsst unbedingt beide in der nächsten Zeit vorbei kommen. Ich möchte sie richtig kennen lernen" "Machen wir" Lena lächelte in die Kamera und ich sagte dann "Na dann viel Spass noch. Wir sehen uns." Dann legte ich auf und meine Mutter sagte lächelnd "Meine Kinder werden immer schneller Erwachsen"

Nach dem essen redeten wir noch etwas und dann gingen wir schlafen.

-----------------------------

Endlich wieder ein Kapitel. Heute hatte ich sogar mal einigermaßen Lust darauf. Ich hoffe es gefällt euch auch. Nur jetzt fängt halt auch wieder Schule an und mir geht es immer noch nicht so gut, aber ich schaffe es schon noch Kapitel hochzuladen.

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now