13

3.2K 102 17
                                    

Am nächsten morgen wurde ich grob von jungkook geweckt. „Julie steh endlich auf!!!" Langsam öffnete ich meine Augen. „Was ist denn?!" „Wir haben verschlafen!" Genervt zog ich mir meine Decke über den Kopf. „Jungkook wir haben heute schulfrei zumindest ich!" Er zog mir die Decke weg und sagte dann „Du hast was?! Das ist unfair!" „Ja danke! Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen." Ich stand aus meinem Bett auf und ging an Jungkook vorbei in mein Bad. Ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg dann in die Dusche.

Das warme Wasser kullerte an meiner Haut runter und machte mich somit mehr wach. Duschen macht mich immer wach und entspannt mich. Auf einmal hörte ich einen lauten Knall. Schnell machte ich das Wasser der Dusche aus und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper. Dann ging ich schnell in mein Zimmer und sah wie Jungkook hektisch und fluchend versuchte meinen Schminktisch aufzurichten. „Jungkook!! Was hast du gemacht?!" Er guckte mich an und scannte mich dann ab. „Hallo?! Hör auf mich abzuscannen und antworte mir!" Er lächelte und sagte dann „Ja ich bin da halt dran gekommen" „Was machst du hier noch?"

„Ich Schwänze Schule." Ich verdrehte die Augen und sagte „Stell ihn wieder hin" Dann suchte ich mir Sachen aus meinen Schrank und ging ins Bad. Ich machte mich schnell fertig und sah dann Jungkook, der meine Schminke wieder auf meinen Schminktisch packte. „Ich gehe was essen" sagte ich ihm und ging runter. Ich machte mir was zu essen und dann kam auch schon jungkook. Er fing auch an zu essen und sagte dann irgendwann „Wusstest du das Jimin nur so nett zu dir ist, wegen einer Wette? " „Keine Ahnung.. ist mir aber auch egal" sagte ich Stumpf und ließ mir nicht anmerken das es mich verletzte

Eigentlich ist es mir nicht egal und es verletzt mich auch irgendwie. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Es war so klar das ein cooler Junge mich nicht einfach so mochte. Dann bekam ich ein Anruf von Jimin. Was wollte er jetzt noch von mir. Ich ging dran und Jimin sagte „Hey Julie na? Lust dich heute mit mir zu treffen?" „Ne ganz sicher nicht. Spar dir das!" Er wollte gerade etwas sagen, doch vorher legte ich auf. Ich beschloss Yoongi anzurufen.

Ich rief ihn an und fragte ihn ob er Zeit hätte. „Ja klar ich komme gleich vorbei" Wir legten auf und dann kam Jungkook rein. „Mir ist langweilig" „Das ist schön für dich" sagte ich genervt und ließ mich auf mein Bett fallen. Nach ein paar Minuten beugte sich jungkook über mich und lächelte mich an. „Das können wir doch ändern" sagte er. „Ne!" Ich versuchte ihn von mir runter zu drücken doch schaffte es nicht. Er drehte mein Gesicht so das ich ihm in die Augen schauen musste.

„Komm schon" Da war es wieder. Das Gefühl seine Berührungen zu wollen. Ich versuchte mich gegen dieses Gefühl zu wären, doch es klappte nicht und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen. Er fing an seine Lippen auf meine zu bewegen, was ich zögerlich erwidert. Dann lösten wir uns und er lächelte mich an. Seine Lippen legte er an meinen Hals und hinterließ sanfte Küsse,bevor er mir einen Lilafarbenen Fleck machte. Auf einmal klingelte es und ich zuckte zusammen.

Ich kam wieder zu mir und drückte ihn weg. „Wer ist das?" fragte er und ich stand auf. „Yoongi!" Erst jetzt wurde mir bewusst das er dachte ich hätte meinen Freund betrogen. Ich rannte schnell runter und öffnete ihm die Tür. „Hey süße" sagte er und umarmte mich. „Hey" sagte ich. Dann gingen wir nach oben wo jungkook auf meinem Bett lag. Er lächelte Yoongi an und sagte dann „Hey" Yoongi begrüßte ihn ebenfalls und wir setzten uns auf mein Bett. „Du hast gestört" fuhr jungkook dann fort. „Wobei?" fragte Yoongi verwirrt.

„Bei nichts" Ich guckte Jungkook grimmig an. Klar war Yoongi nicht mein Freund, aber unbedingt davon erfahren musste er auch nicht. Jungkook lächelte und sagte dann „Irgendwann wird er es eh erfahren" Yoongi schien ziemlich verwirrt und wollte gerade was sagen, doch ich unterbrach ihn. „Jungkook könntest du dann jetzt bitte gehen" Er nickte und ging aus meinem Zimmer. Dann fragte Yoongi „Seid ihr zusammen" Geschockt guckte ich ihn an. „Nein"

———————
Ich muss sagen das Praktikum war jetzt gar nicht mehr so schlimm, aber nochmal zwei Wochen mehhhh....

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now