4

3.8K 122 21
                                    

Ich fixierte sein Augen und auf einmal bekam ich einen Drang, mich von ihn anfassen zu lassen. Ich möchte das nicht, was passiert immer mit mir. „Was?!"fragte er um die Zeit des Schweigens zu durchbrechen. „Mm w-wann kommen die wieder" fragte ich dann endlich. „Keine Ahnung sie haben gesagt spät." Er kam auf mich zu und ich blieb wie angewurzelt stehen. Irgendwann war er zu nah, doch irgendwie mochte ich das. Er drückte mich gegen die Wand und sagte dann „Ich hätte Bock auf eine Zweite runde mit dir" Ich schien zu mir zu kommen und schubste ihn mit voller Wucht weg.

„Was soll das?! Hör auf damit!" schrie ich ihn an. Seine Augen wurden wieder rot und er sagte „Hör auf mich anzuschreien!" und kam auf mich zu. Ich machte die Tür auf und ging schnell wieder in mein Zimmer. Was ist immer los mit ihm? Warum kriegt er immer rote Augen, wenn ich ihn sauer mache. Das wollte ich Yoongi auch noch fragen, scheisse! Ich nahm mein Handy und ging in den Garten. Ich rief Yoongi an und er ging auch schnell ran.

„Hallo?" „Yoongi, ich wollte dir noch was sagen. Ich hab es aber vergessen" „Ok schiess los" „Es geht um Jungook. Ich hatte ihn jetzt schon öfter sauer gemacht und immer wenn er sauer ist kriegt er rote Augen. Ich hab keine Ahnung wieso oder ob ich mir das nur einbilde." sagte ich verzweifelt. „Ernsthaft?!" „Ja" „Ich hab keine Ahnung von sowas, aber es könnte doch sein das er ein Vampir ist."vermutete Yoongi. „Ein Vampir was?!" „Ich weiß es nicht. Ich denke aber" „Mm ja okay danke. Dann Tschüss. Hab dich lieb..." „Ich dich auch"

Ich legte auf und sah jungkook als ich mich umdrehte. „Ich soll dir sagen das die gleich wieder kommen." „Okay Danke" Er ging wieder rein und ich auch. Ich weiß nicht was er alles gehört hatte vom Gespräch mit Yoongi, aber ich hoffe nicht viel. Ich beschloss schonmal ins Bett zu gehen, weshalb ich nach oben ging und mich fertig machte. Dann legte ich mich ins Bett und schlief irgendwann ein.

Am nächsten morgen wurde ich von jungkooks schreien wach. „Essen!!" Ich stand auf und ging dann, nach unten. Alle saßen schon am Tisch und ich setzte mich zu Jungkook. Dann fingen wir an zu essen und mein Stiefvater sagte mir „Du fährst gleich mit Jungkook zur Schule, morgen kriegst du dann ein eigenes Auto , wenn du ein Führerschein hast." „Ja hab ich" Er nickte und wir aßen alle weiter. Dann rannte ich nach oben und zog mich schnell um. Ich packte meine Tasche und rannte dann runter. „Ich bin fertig" sagte ich zu jungkook.

Jungkook nickte und zog sich die Schuhe an. Das machte ich dann auch und wir gingen raus. Wir gingen zur Garage, die er öffnete. Alles klar. Was hat der denn für eine Auto. Der hat einfach den neusten Lamborghini. Ist der geil. „Kommst du jetzt mal!" „Aso ja" Ich stieg ein und er fuhr los. Ich merkte mir den Weg zur Schule und dort angekommen, parkte er und ich stieg aus. Die ganzen Bitches die gerade kamen guckte mich blöd an. Ich hörte Getuschel so wie „Wer ist das? Warum ist die bei jungkook? Ist das seine Freundin oder warum fahren die zusammen? Was für eine bitch."

Ich lächelte nur und ging rein ins Gebäude. Ich musste ins Sekteriat, weil meine Lehrerin mich dann mitnimmt. Also ging ich los und fand auch problemlos hin. Ich klopfte an und ging dann rein. Direkt kam meine Lehrerin mir entgegen und begrüßte mich „Ach hallo Julie" „Hallo" sagte ich und lächelte sie an. Sie ging los und holte ihre Tasche, ich wartete auf sie und dann gingen wir los. „Und freust du dich schon?" fragte sie mich. „Ja etwas". An der Klasse angekommen öffnete sie die Tür und wir gingen zum Pult.

Als die mich sahen, war stille, doch dann fingen sie an zu tuscheln. „Das ist doch die bitch." „ist das nicht die, die mit jungkook gefahren ist?" Ich fand das ziemlich amüsant und musste Lächeln. Ein Mädchen fiel mir auf, sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Sie schien nicht so wie die anderen zu sein. Sie schien nett zu sein und so wie ich. Unsere Lehrerin riss mich aus meinen Gedanken in dem sie sagte „Das ist unsere neue Schülerin. Sie wird sich gleich vorstellen und dann ihr. Ihr werdet nach einander aufstehen und Euern Namen, alter und hobbys sagen. Ich möchte auch das ihr nett zu ihr seid" „Hallo, ich bin Julie und 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, singen, kämpfen und tanzen" „Okay habt ihr irgendwelche fragen?" fragte meine Lehrerin und gefühlt alle Finger waren oben. „Nimm du doch dran" sagte sie zu mir. Ich zeigte auf das bitchigste Mädchen im Raum.

„Was hast du mit jungkook zutun? Du bist doch nicht etwa seine Freundin?" „Wer weiß. Im Bett wollte er mich schon haben. Ne er ist nur mein Stiefbruder." sagte ich dann.(das in kursiv hat sie geflüstert, aber man konnte es hören) Und gefühlt alle Finger gingen runter, außer einer. Ich nahm sie dran und sie sagte „Darf Julie sich neben mich setzten wenn sie will?" ich hoffte auf ein ja, denn das war das nette Mädchen. „Ja wenn sie will, aber jetzt stellt euch erstmal vor. Wir fangen da an" sagte sie und zeigte mit ihren Finger eine Linie.

Der junge fing an „Hey ich bin Yun 16jahre alt. Bin Single und meine Hobbys sind tanzen und singen" musste er das mit dem Single sagen. Ich hörte bei den anderen nur auf die Namen, außer bei zwei Personen. Bei der bitch die Naomi heißt, 16 ist und ihr Hobby ist schminken und bei dem netten Mädchen. Sie hieß Lena war auch 16 und hatte die selben Hobbys wie ich. „Okay dann kannst du dich setzen" sagte sie zu mir und ich setzte mich zu Lena. „Hi" sagte ich was sie dann auch tat.

Wir hatten jetzt deutsch und machten was im Buch.

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora